Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ich habe den Silberverkaufsfaden aboniert, weil ich was kaufen will.
    Also mache ich den Faden auf und was finde ich, Krümel.
    Das muß doch nicht sein, dass die Unzen jetzt hier einzeln angeboten werden.
    Ist ja auch nicht so, dass dies nun seltene Numismatische Raritäten gewesen sind.
    Nein, Allerweltskram.

  • ocjm


    Das kann ja wohl nicht mein Problem sein... und solange ich mich hier an die Forenregeln halte kann ich hier wohl einstellen was ich will! BASTA

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • ich habe den Silberverkaufsfaden aboniert, weil ich was kaufen will.
    Also mache ich den Faden auf und was finde ich, Krümel.
    Das muß doch nicht sein, dass die Unzen jetzt hier einzeln angeboten werden.
    Ist ja auch nicht so, dass dies nun seltene Numismatische Raritäten gewesen sind.
    Nein, Allerweltskram.


    herrlich, wie sich manche "sympathieträger" hier in diesem thread outen. :thumbup:

  • ich habe den Silberverkaufsfaden aboniert, weil ich was kaufen will.
    Also mache ich den Faden auf und was finde ich, Krümel.
    Das muß doch nicht sein, dass die Unzen jetzt hier einzeln angeboten werden.
    Ist ja auch nicht so, dass dies nun seltene Numismatische Raritäten gewesen sind.
    Nein, Allerweltskram.

    Sorry, geht gar nicht. Und dann auch noch arrogant dazu :thumbdown:
    Deine persönlichen Beweggründe diesen Thread zu abonnieren interessieren doch nun wirklich niemanden. Wir haben hier ein einwandfreies Angebot von Sbaenky, das manchem zusagen mag und manchem nicht. Aber aufregen sollte es eigentlich keinen.

  • @Sbaenki: weiter so! Es gibt hier genug Anfänger, die sich die Silberunzen nicht gleich Rollenweise hinlegen können! Und auch für diese sollte es Angebote geben! Dies ist ein Markt. Da treffen sich Angebot und Nachfrage (oder auch nicht). Aber ich bin mir sicher, für Dein Angebot findet sich jemand.

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • der Eine sagt hüh der andere sagt hot :D


    wie überall im Leben ,ist jeder nur auf sein eigenvorteil aus , ein ganz normales verhalten ,defakto ;) :D


    @ ocjm :D musste warten bis Jemand 50Kilo auf ein schlag verhöckert ;) im Faden :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Im Gegensatz zu einigen anderen Angeboten hier finde ich das Angebot von Sbaenky voll OK, ich war sogar selbst am überlegen die 3 Münzen zu kaufen, jedoch war mir der Aufwand zu gross für die Kleinmenge.


    Sicherlich gibt es aber auch Interessenten die froh sind hier und da mal einzelne Münzen günstig zu bekommen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen


  • um auch Schülern mal was zukommen zu lassen.
    ich biete gleich eine 625er 10 Euro Münze, Liszt an
    Preis 11,50 Euro plus Fracht gemäß Käufervorgaben.


    Dann vergiss aber nicht Dir die Genehmigung vom Papa des Schülers schicken zu lassen. Je nachdem wie alt er ist darf er das nicht alleine mit Dir regeln. Und Du darfst das nicht mit ihm alleine regeln 8|

  • ich biete gleich eine 625er 10 Euro Münze, Liszt an
    Preis 11,50 Euro plus Fracht gemäß Käufervorgaben.

    Du hast Deinen Liszt innerhalb von 10 Minuten verkauft gehabt, ocjm :!:


    Da siehst Du, wie groß hier die Nachfrage nach kleineren Mengen ist.


    ocjm:
    Also in Zukunft nicht gleich meckern, wenn hier berechtigterweise auch Münzen in haushaltsüblichen Mengen angeboten werden :!:

  • Da aboniere ich den Verkaufsfaden, weil ich was größeres kaufen will und irgend so ein Typ ( muss wohl ein Schüler sein ), haut da einen einzelnen 10er rein.
    Leute gibts, ist ja wohl zum kotzen. Na, wenigstens wars ein ernsthaftes Angebot und kein Fakeangebot. Sonst würde ich jetzt echt kotzen, wenn jemand nur zum Spaß in den Verkaufsthread postet....
    Denk mal drüber nach, du bist nicht der Einzige, der Themen aboniert und wenn du dich über Krümel aufregst, regen sich andere "Großsammler" sicher auch über deinen Mist auf.


    P.S. wäre ja noch schöner, wenn es hier eine Mindesteinstellmenge gäbe. :wall:

  • ich habe den Silberverkaufsfaden aboniert, weil ich was kaufen will.
    Also mache ich den Faden auf und was finde ich, Krümel.
    Das muß doch nicht sein, dass die Unzen jetzt hier einzeln angeboten werden.
    Ist ja auch nicht so, dass dies nun seltene Numismatische Raritäten gewesen sind.
    Nein, Allerweltskram.


    Dir kann geholfen werden. Blätter einfach zurück auf mein Angebot. Wenn du alles nimmst, wird das ein schweres Paket.
    Der Preis ist aus heutiger Sicht etwas ambitoniert, aber man kann ja nicht alles haben - dafür sinds keine Krümel. ;)

  • Sorry, geht gar nicht. Und dann auch noch arrogant dazu :thumbdown:
    Deine persönlichen Beweggründe diesen Thread zu abonnieren interessieren doch nun wirklich niemanden. Wir haben hier ein einwandfreies Angebot von Sbaenky, das manchem zusagen mag und manchem nicht. Aber aufregen sollte es eigentlich keinen.


    Na, ocjm, das mußte ja nun echt nicht sein.... ;(



  • hihi...bei goldseiten...erledigt - dafür jetzt bei silber.de


    http://www.silber.de/forum/sil…berbarren-t811-s3750.html


    Silber-Schnäppchen zu verkaufen:
    1 x 1/2 Unze Lunar II Tiger 2010 für nur 23 € incl. unversichertem Versand.
    Die Münze befindet sich in der ungeöffneten Originalkapsel und ist in einwandfreiem Zustand.

Schriftgröße:  A A A A A