Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Auch Offizielle Zahlungsmittel sind Umsatz bzw. Einfuhrumsatzsteuerpflichtig sobald der Preis über Nominalwert geht.


    Selbst wenn man als Händler eine 5 DM Kupfer/Nickel Gedenkmünze zu 2,75 Euro verkauft wird 7% Umsatzsteuer bei normaler Regelbesteuerung fällig.


    Gruss foxele

  • Tuarek, das war doch nicht böse gemeint..
    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat, da Wassergeist keine langen Pamphlete schreibt, ist er ein Kenner, Ehrenmann und hier einer der geachtetsten Foristen, der mir persönlich auch schon oft mit Rat und Tat zur Seite stand...

  • Tuarek, das war doch nicht böse gemeint..
    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat, da Wassergeist keine langen Pamphlete schreibt, ist er ein Kenner, Ehrenmann und hier einer der geachtetsten Foristen, der mir persönlich auch schon oft mit Rat und Tat zur Seite stand...


    Ich mag ihn nicht. Krude Kommentar statt sagen was Sache ist. Da mag er noch so hilfsbereit sein. Ich kann Leute nicht leiden die von Hinten durch die Brust. Geraderaus .... immer. Verquertes Zeugs untermalt mit Smilies ist was für Kinder oder debile alte Säcke. Sorry, aber ich mags gerne offen.

  • @ eltorcido

    halt dich einfach an die einstellbestimmungen.
    auch wenn du aus einem anderen land kommst gibt es auch für dich hier keine sonderrechte.
    befolge dies in zukunft und lamentiere nicht noch ellenlang um dein fehlverhalten herum.


    Damit habe ich kein Problem und ich will mich auch gerne daran halten!Woran ich mich stoße sind deine unsinnigen und frechen Kommentare die du dir sparen kannst! :thumbdown:
    Die Eistellbedingungen sagen ja auch das man unter Händlerpreisen verkaufen soll und da finde ich dein "FEHLVERHALTEN" gravierender ...aber ich poste auch nicht sofort jeden Blödsinn den du ins Forum wirfst! Dank mal darüber nach und las uns das jetzt beenden,habe keine Lust auf Kindergarten.


    LG aus dem anderen fernen Land ;)

  • Hallo,
    Ihr wollt dem Kursverfall ein Ende bereiten? Dann kauft bei mir! Denn immer wenn ich mal was aus meinem Bestand verkaufe, geht es gleich danach wieder rasant nach oben. Ich biete 10 Euro BRD Sterling Münzen für 13,25 Euro das Stück. Entweder als DHL Paket oder persönlich. Bei Interesse bitte pn.


    Aber gerne doch, mach sie nen Euro günstiger und ich kaufe sie dir ab. [smilie_happy]

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Wer physisch Edelmetalle sein Eigen nennt kann auf die komplette Charttechnik pfeifen.


    Wenn ich nur genug Kerzen / Pfeile / Punkte oder sonstwas zeichne kann ich mir die Welt (Kurse) machen wie ich will .......
    Ist wie Malen nach Zahlen. Man verbindet die richtigen Punkte und anschließend freut man sich wenn man es richtig gemacht hat.

  • Wer physisch Edelmetalle sein Eigen nennt kann auf die komplette Charttechnik pfeifen.


    Wenn ich nur genug Kerzen / Pfeile / Punkte oder sonstwas zeichne kann ich mir die Welt (Kurse) machen wie ich will .......
    Ist wie Malen nach Zahlen. Man verbindet die richtigen Punkte und anschließend freut man sich wenn man es richtig gemacht hat.


    Mich erinnern diese Chart-Fritzen auch immer an Pippi Langstrumpf....
    "Ich mach mir die Welt - wide wide wie sie mir gefällt..." :rolleyes:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Da es leider Leute gibt die erst sehr viel möchten und sich dann nicht mehr melden sind hier nochmals ein paar Münzen von denen ich mich trennen möchte zwecks einer Umschichtung:


    Das sind so Strategen, die sich klammheimlich verkrümeln, wenn der Preis etwas nachgibt, aber umso lautstarker ihren Kauf einfordern, wenn es nicht schnell genug geht und der Preis inzwischen etwas geklettert ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wollte ja eigentlich den Namen derjenigen hineinschreiben, war mir dann aber doch etwas zu heikel. Wenigstens hätte sie sich kurz melden und absagen können.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen


  • z.B. hätte sie sich bei der Forenleitung beschweren können und mein Angebot wäre gelöscht worden. Gibt aber sicherlich noch anderes was hätte passieren können wenn der Member mit dem Retiliennamen sich daran gestört hätte.


    Hatte mich nur darüber geärgert daß ich für rund 2000,- Ware reserviert habe und als der Spot dann fiel nicht mal mehr eine Antwort auf meine Nachfrage kam, bis dahin war natürlich das Angebot soweit zurückgerutscht daß es keiner mehr beachtet hat. Daher auch der kleine Seitenhieb mit dem roten Text.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen


  • 1oz Maple Leaf 2012.


    30,-€ + Wunschversand.


    Hilfe Trollalarm :wall:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A