Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ....
    hatte auch schon ein paar mal den fall, daß die sendeverfolgung einen völlig falschen zustellort ausgewiesen hat.

    .... und ich hatte schon einmal den Fall, dass die Sendungsauskunft unter einer Sendungsnummer drei verschiedene Pakete aufgeführt hatte !!!

    Ich verstehe zahedan aber nicht, warum er nicht einmal bei der DHL nach dem Verbleib des Pakets angefragt hat -- die Sendungsnummer hat er doch und den Verkäufer erreicht er z.Zt. nicht.

  • Ich verstehe zahedan aber nicht, warum er nicht einmal bei der DHL nach dem Verbleib des Pakets angefragt hat -- die Sendungsnummer hat er doch und den Verkäufer erreicht er z.Zt. nicht.


    Die können Dir auch nicht mehr sagen, da sie auf das gleiche Portal zugreifen.
    Alles schon mal durchexerziert.


    Ich hatte schon den Fall, dass ein Paket, welches in der Packstation angekommen ist, dort aus unerfindlichen Gründen wieder entnommen wurde und auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ich geb den Semmel immer bei der Hausbank ab.
    Die schicken es dann zur BUBA.

    Was bei meiner Hausbank landet, wandert direkt in den Tresor und zwar in meinen. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nicht bei jedem [smilie_happy]


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nicht bei jedem [smilie_happy]


    Gruß


    Smithm


    Genau, dann zieht man lieber einen Flunsch und sagt, wenn ich's nicht kriege, dann kriegt es auch kein anderer.
    Aus dieser Trotzphase war ich schon vor der Pubertät raus.


    Wenn ich was abzugeben habe, gestalte ich den Preis so, dass beide was von haben und bin bis jetzt auf keinem Stück länger als 48 Stunden sitzengeblieben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich finde diese Diskussion geil.Ich hatte foxele angeschrieben und gefragt ob ich 20 Silberadler für 100 Euro inkl.Porto bekommen kann.


    Jetzt lese ich hier das er es lieber zur BUBA bringt uns sich mit 2,56 Euro begnügt. :wall:



    Egal wie man es macht ,macht man es falsch.


    Aber was solls.


  • Genau, dann zieht man lieber einen Flunsch und sagt, wenn ich's nicht kriege, dann kriegt es auch kein anderer.
    Aus dieser Trotzphase war ich schon vor der Pubertät raus.


    Wenn ich was abzugeben habe, gestalte ich den Preis so, dass beide was von haben und bin bis jetzt auf keinem Stück länger als 48 Stunden sitzengeblieben.


    Sehe ich genauso,nur bei mir bleibt es länger als 48 Stunden liegen. :D

  • Deja vu [smilie_happy]


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt



  • Lieber Kennedy,
    über diese Aktion möchte ich mich nicht weiter auslassen,da ich dich nicht bloss stellen will.
    Erst denken,dann schreiben.

Schriftgröße:  A A A A A