ZitatAlles anzeigenWird ja immer lustiger, Jetzt werden schon Angebote in Währungen eingestellt, die kaum jemand benutzt bzw. überhaupt kennt.
Was BTC ist, da kommt man ja noch drauf, aber LTC??? NMC??? Naja, der Anbieter kriegt sicher massenhaft Angebote
----------------------------------------------------------------------------------------------
Biete Lunar II 5 oz Hase wie verausgabt
25.00 LTC incl. DHL Versand
Preis Verhandlungsbasis. Gerne könnt ihr mir auch ein Angebot in BTC oder NMC unterbreiten, bin da offen
Gruß Ninteno
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wird ja immer lustiger, Jetzt werden schon Angebote in Währungen eingestellt, die kaum jemand benutzt bzw. überhaupt kennt. Was BTC ist, da kommt man ja noch drauf, aber LTC??? NMC??? Naja, der Anbieter kriegt sicher massenhaft Angebote ----------------------------------------------
Ja das wird dann wohl nichts mehr. Da werd ich meinen hasen wieder in den Stall zurücksetzen.
Das Preisverhälniss stimmt ja nach dem letzten Preisausbruch des LTC nicht mehr ganz.
25.00 Litecoins gegen einen 5oz Hasen, das sind ja jetzt 4 Tage später 875€ die der Hase als gegenwert darstellen müsste,
Immer vorrausgesetzt man findest jemanden der seine blöden wertlosen und unnützen "shitcoins" loswerden will.