Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • @museo


    was für Aufschläge meinst du, hab jetzt paar Minuten meiner zeit verschwendet und geschaut was der perlglanz so verkauft und könnte aber nichts entdecken was mit erheblichen Aufschlägen belastet wäre, gut, der M Sovereign dürfte in MS über 60 mehrere Tausende Euro Wert sein aber man könnte die paar Euro locker verschmerzen falls es sich um UNC Sovereign handelt und da machst du ein Bomben Geschäft, der 1oz und 1/10oz Britannia aus ersten pregäjahr ist geschenkt für das Geld, was wolltest du den kaufen, ich fand jetzt nichts was überteuert wäre ? :hae:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Lukas


    die preise sind nicht mein Ärgernis, sondern eine nicht zeitnahe rückmeldung binnen 24 std. ( ich denke das müsste möglich sein, wenn man als Verkäufer auftritt )
    oder wenn die zeit knapp ist, eine kurzgehaltene antwort


    die gründe wurden mir nun ja seitens des Anbieters dargelegt und ist somit für micht vertretbar


    bezüglich deinen Ausführungen:
    wenn deine Meinung zutreffend ist, müsste eigentlich die ganze angebotene palette bereits abverkauft worden sein
    aber so leicht sehe ich das nicht


    was bringt mir eine vic von 1876, wenn die Qualität weniger als ss ist ?
    im numismatikbereich hat bei mir die Qualität immer Priorität
    aber 17 % aufschlag gegenüber üblichen sovereign erachte ich dann schon heftig. die auflagezahlen sind nun auch nicht von schlechten Eltern


    Erstausgabe brit 1987 keine frage: der preis ist gut, aber nur dann, wenn die Qualität auch stimmt.
    jeder interessent hat hier andere Vorstellungen bei seiner kaufentscheidung


    mir ging es aber hauptsächlich um Beantwortung von PN
    hier glaube ich gibt es keine zwei Meinungen und ist für mich auch ausschlaggebend

  • Es wäre auch mal interessant zu wissen, welcher Art die Münzen der ersten Position sind.....

  • @ all


    Da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen- aber auf Euch ist halt Verlaß :thumbup:
    Evtl. beim nächsten Mal eine PN an mich- dann kann ich es zeitnaher ändern ;)


    Getreu dem Motto- miteinander reden statt übereinander. Hat hier im Forum in letzter Zeit etwas nachgelassen, das miteinander :thumbdown:


    Wie museo del oro richtig vermutet hat, handelt es sich um 1 Oz Kookas und natürlich ist bei den Phils ein Jahrgangsaufschlag enthalten.
    Deswegen auch mein Hinweis bzgl. der Preisermittlung!

  • @perlglanz
    Heute, 10:46
    Silberangebote
    erledigt, da doppelt
    ...............................................................


    stellt heute Vormittag sein Angebot gleich 3 mal in den Silber Angebotsthread
    heute Abend löschet er eins von drei > weil doppelt 'lol' [smilie_happy]
    müßt wohl eher heißen "da dreifach" aber soweit ist ja sein Bewußtsein noch nicht

  • Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich schreibe es einfach mal rein.
    Aus gegebenen Anlass, weil immer wieder nachgefragt wird: wenn ich die Münzen vom Händler (Forenmitgliedern, usw.) bekomme, schaue ich nach, ob
    sie in Ordnung sind. Kapseln untersuche ich nicht mit dem Rasterelektronenmiskroskop auf jedes Kratzerchen, sondern schaue grob ob sie für mich in Ordnung sind. Für mich besteht der Sinn einer Kapsel darin, Beschädigungen oder sonstige Beeinträchtigungen von einer Münze fernzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Fast jede Kapsel hat kleinste Kratzchen die ich nicht als Mangel ansehe.
    :love:
    Bitte icht beleidigt sein, aber ich habe es satt, dauend PN´s wegen irgendwelchen Nachfragen über den Zustand von Kapseln zu beantworten.

Schriftgröße:  A A A A A