Ach,wirklich?
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
@ foxele
Der Grund Deines Angebotes wurde wohl nicht von jedem verstanden.....
gruß E.M.
-
Die Intention ist doch wohl auch nicht schwer zu verstehen, wenn man ++ "über Bucht anbietet"
-
Versand übernehme ich (DHL Paket versichert)
Um dem militanten und offensichtlich unausrottbarem Irrglauben mal wieder zu begegnen.Da ist garnix versichert.
-
Korrekt.
Nur liegt jeder einzelne Posten des Angebots über der 500€-Grenze.
NB: "sind ... zulässig"
Ergo: Versichert ist dann genau: NICHTS.
AuA -
-
falscher thread
-
Angebot von Silbermünzen und -barren (2015)
kannst ja mal das Original Zertifikat reinstellen , von der Prägeanstallt
wo da drauf steht , 3.5g Gold
Gruss
alibaba -
Biete:
1x 100g Goldbarren Degussa (in Folie verschweißt) - 3495€ (Spot)
1x 10g Goldbarren Heraus (in Folie verschweißt) - 355€Persönliche Abholung in München oder Versand
Schnäppchen
sorry aber das wird hier zunehmend uninteressantgreetz anwir
-
1 x 20er Tube American Egale 2014 für 385 €
Na, ich hoffe mal, dass das wirklich Egale sind. 20 2014er Eagle gibt's im GSM-Shop nämlich für 366€...
AuA -
Steht doch fast jeden Tag so ein Angebot drin - entweder aus Unwissenheit oder Dreistigkeit
Faire marktgerechte Preise werden immer seltener
-
-
-
Sollte PN werden. Sorry
-
Wo bekommt man denn Indian Head her zu moderatem Preis ? Lg
-
Wo bekommt man denn Indian Head her zu moderatem Preis ? Lg
Hallo rosab2000,
hier hast du einen ganz guten Preisvergleich: http://www.gold.de/preisvergleich,202,Indian-Head.html
VG
Intermax -
Hallo miteinander!
Biete die Originalholzbox einschl. weißem Umkarton für die Serie "20 Euro Gold Dt. Wald " für 35 Euro einschl. Päckchenversand. Paketversand gegen Aufpreis selbstverständlich möglich.
Verfügbar sind 2 Holzboxen, wie seinerzeit von der VfS verausgabt. Zustand daher tadellos.Waren die Dinger damals so extrem teuer???
Mittlerweile gibt es die für weniger als die Hälfte hinterhergeworfen:
-
-
OKF,
was Du Dir im Silberangebotsfaden leistest ist eine Frechheit, 9 verschieden Angebote innerhalb von 2 Tagen.
1000g Mitglied und meinst Dich nicht an die Handelsregeln halten zu müssen.
Ich plädiere für eine längere Sperre.
CARLOZ -
Ich habe auch schon gegen die Regeln verstossen (hatte sie schlicht nicht gelesen), und dann war ich froh, als mich Sommerer ganz freundschaftlich in einer PN darauf hingewiesen hat.
Gruss
Ophiuchus -
Was soll eigentlich das alberne
"Ich verkaufe für einen Freund" (Schwiegermutter, Goldhamster etc.)
Geschäftspartner und damit verantwortlich ist der Inserent und sonst niemand.
-
Zitat
Was soll eigentlich das alberne
"Ich verkaufe für einen Freund" (Schwiegermutter, Goldhamster etc.)
daß hier jetzt meine blutkranke Schwipptante im Spessart ,mein Kumpel Uli Hoeneß,harmlose Tierarten oder andere,dem Finanzamt weniger nahestehende in diesem Laberfaden diskreditiert werden.
Meute,elende.
Inflationsschreck
-
daß hier jetzt meine blutkranke Schwipptante im Spessart ,mein Kumpel Uli Hoeneß,harmlose Tierarten oder andere,dem Finanzamt weniger nahestehende in diesem Laberfaden diskreditiert werden.
Meute,elende.
Und de Gschichtln schreibst da olle auf, oda lernst am besten glei auswendig, follst die ana beim Finanzamt diskreditiert .CARLOZ
-