Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds



  • Endlich mal jemand, der die Einzelpreise auch vernünftig ausweist. :thumbup:

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell


  • Moin
    Meinst du, dass das so ein Renner wird? Vielleicht? In Popelglanz schon ausverkauft!!!!
    Aber hier bist du mit der Frage nicht im richtigen Faden.
    EDELMETALLE und nicht Cu Ni.
    Gruss
    Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • sachsennugget bietet zum x-ten mal seine 100 euro slowenien zum tausch an.
    mit folgender referenz: 100 Euro Slowenien


    ich gebe nur mal diese referenz hier zum vergleich mit an:


    100 Euro Slowenien II

    Spot ist noch zu teuer. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aus dem Thread: Angebot von Silbermünzen und -barren:


    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/97373/Aus Sammlungsauflösung verkaufe ich 120 Stück
    Gedenkmünzen BRD in Silber je 7 gramm fein - in Mengen ab 20 Stück nach meiner Wahl.
    für Stück 4,40 Euro in Erhaltung ST/bankfrisch. Ab 40 St. inklusive DHL versichert.





    Ist der Kurs schon so gestiegen, oder habe ich was übersehen? Die Münzen müssten doch jetzt so für 3,50 bis 3,60 je Stück gehandelt werden?


    Ist das nicht der falsche Thread? Für Gedenker gibt es doch einen Eigenen oder ist das egal, wo man so ein Angebot einstellt.

  • @ Goldflöckchen: Du hast recht! Ed gibt für GDM einen eigenen Faden! Und ja, du hast ebenfalls recht, dass der Preis zu hoch angesetzt ist, wie ich ebenso finde!
    ABER ich habe den Blaubronco als einen sehr freundlichen, umsichtigen User kennengelenert, der aber wohl schon länger nichts mehr angeboten hat. Ich denke er wäre für eine PN an ihn sehr dankbar, indem er freundlich darauf hingewiesen wird.

  • Wer mit dem User "Bugs" (derzeit Gesuch im Thread Nachfrage Silbermünzen (2016)) handeln möchte, bitte diesen Thread im Nachbarforum beachten:
    http://www.gold.de/forum/alle-…hten-geloescht-t9953.html


    Wohnort und Anmeldedatum von "WeltWeit" und "Bugs" nah beieinander.


    Zur Info aus Gold.de.


    Forum-Team:


    Wir haben den User am 20.04.16 angeschrieben und um Klärung des Sachverhaltes gebeten.
    Stand 22.04.16 kam noch keine Reaktion.
    Wir haben den Account von "WeltWeit" nun sicherheitshalber gesperrt machen hier erst mal zu.
    Im Bewertungsbereich kann ein Faden zu "WeltWeit" erstellt werden.
    Falls "WeltWeit" hier mitliest und ggf. Kontakt zu Nutzern zur Klärung
    aufnehmen möchte, bitte an die im Impressum angegebene Mailadresse (oder
    Antwort auf die von uns gesendete Nachricht) eine Mail schicken.


    Sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen, geben wir in diesem Faden Bescheid.

  • also da kann ja nüscht mehr in die "Bugs" gehen :D vermutlich steckt da wirklich der IS hinter :Dwelch ein Moloch :boese: :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Gebe Dir Recht, sieht für mich auch etwas überteuert aus, naja jeder darf träumen [smilie_love]

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • :D Angebot von Silbermünzen und -barren (2016) :D


    wobei der Faktor je Unze Silber bei 6,oo USD nicht vergessen werden sollte , also wieviel €uro kosten nun die 20 x 1Kilo :D wer den VerkaufsPreis


    auf den Pfennig genau aus rechnet und den widerum durch drei rechnet , gewinnt 1QuadratMeter zum Gold schürfen für 1Jahr :D auf Cuba ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Na das lohnt sich doch, ich gehe sofort suchen ob ich was passendes habe :wall: :hae:

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

    3 Mal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

  • Grundsätzlich kann jeder seine Deals machen wie er es für Richtig hält.
    Das jetzt für 5 x 5€ PP Ausgabepreis 70€ ? über 300€ bei Ebay gezahlt werden ist das Eine,
    aber jetzt hier im Sammler Forum ein Tausch zum 4 fachen anzubieten ist schon etwas Grenzwertig.


    Denn mit solch einem Angebot wird doch impliziert das es hier bei den Sammlern auch Vollpfosten geben könnte
    die solch einen schwachsinnigen Preis zahlen würden. :thumbdown:

  • Grundsätzlich kann jeder seine Deals machen wie er es für Richtig hält.
    Das jetzt für 5 x 5€ PP Ausgabepreis 70€ ? über 300€ bei Ebay gezahlt werden ist das Eine,
    aber jetzt hier im Sammler Forum ein Tausch zum 4 fachen anzubieten ist schon etwas Grenzwertig.


    Denn mit solch einem Angebot wird doch impliziert das es hier bei den Sammlern auch Vollpfosten geben könnte
    die solch einen schwachsinnigen Preis zahlen würden. :thumbdown:


    Würde ich nicht pauschal Vollpfosten nennen.
    Ist wie beim EM. Der Markt bestimmt den Preis. :)
    Ob man da mitmacht oder die Finger von lässt bleibt jedem selbst überlassen.
    Kann mir gut vorstellen das der preis für diesen Satz noch auf 500.- steigt.
    Aber über kurz oder lang rauscht es auch da wieder runter.

Schriftgröße:  A A A A A