Erfahrungen mit Münzen Kleiner

  • Ich hab dort mal diese Vancouver-Maples bestellt, war alles tadellos - Lieferzeit war auch in Ordnung - einwandfrei -
    So normales Anlagezeugs ist mir da in der Regel etwas zu teuer, aber wenn man mal was Besonderes sucht... Zumal, ich glaube, er bietet nach der dritten Bestellung auch Lieferung auf Rechnung an - wer kann sich das schon leisten in der heutigen Zeit... :thumbup:



  • Naja, ich interessiere mich für die realen Lieferzeiten, nicht für die welche mir der Händler am Telefon verspricht. Wobei, versprechen kann sich jeder mal 8) .
    Trotzdem danke, wassergeist.



    Seriöser Händler, kann ich nur empfehlen!
    ich hab selber schon dreimal dort gekauft.
    Momentan dauert der Versand aber etwas länger wegen der grossen Nachfrage.
    Keine Sorge die Lieferung kommt noch!


    Okay, dann werde ich mich noch weiterhin in Geduld üben.




    Vielen Dank für euer Feedback auf meine Anfrage

  • Habe da bis jetzt zwei mal bestellt, beides mal per Nachnahme. Beim ersten Mal war das Paket am Tag nach der Bestellung schon da(!), beim zweiten Mal hat es drei Tage gedauert, was aber natürlich auch noch völlig im Rahmen liegt. Verpackung war auch sehr gut. Allerdings wurde eine Nachfrage per E-Mail von mir bzgl. einer Bestelländerung nicht bearbeitet, was aber auch nicht so dramatisch war.

  • Allerdings wurde eine Nachfrage per E-Mail von mir bzgl. einer Bestelländerung nicht bearbeitet, was aber auch nicht so dramatisch war.


    Dass nachträgliche Änderungen nicht bearbeitet werden (können), ist irgendwo noch verständlich.
    Die in anderen Postings erwähnten Lieferzeiten von 48 Std. bzw. ca. drei Tagen kann ich leider nicht bestätigen.

  • Ja, zum Kleiner muss auch mal bestätigen, dass eine telefonische Rücksprache in diesen Fällen gut ist. Immer freundlich und er liefert schon seit einiger Zeit an mich auf Rechnung, obwohl ich nicht ständig dort bestelle.
    Kenne nur noch insgesamt zwei Internethändler die das machen.


    Ehre wem Ehre gebührt
    ich

  • Ich habe schon öfters bei Kleiner bestellt und bin sehr zufrieden mit der Firma! :thumbup:
    Lieferzeit, Service, Qualität und die Produktpalette sind gut! 8o
    Auch telefonische Anfragen werden kundenfreundlich erledigt. :rolleyes:

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Hallo zusammen!


    Ich kann Euch nur zustimmen. Kleiner ist der beste Versand den ich kenne.
    Gute Preise, schnelle Lieferung.


    Außerdem ist er auch im Ankauf überaus fair und vertrauenswürdig!!!


    Schönen Samstag noch und freundliche Grüße!

  • Hallo,


    habe dort auch schon mehrmals was gekauft.Ware immer TOP! Lieferzeiten noch ok- ich warte auch mal länger als
    eine Woche,weil ich mir bei Kleiner immer sicher bin,dass die Ware noch geliefert wird!
    Was die Preise anbelangt,da bin ich ganz anderer Meinung als einige andere hier. Da gibt es mit Sicherheit etliche EM-Händler die günstiger sind.


    meze

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • ich habe vor längerer Zeit ein Russen-Kilo gekauft - Münze tadellos - Kapsel zerkratzt :(


    Rücknahme wurde angeboten - Umtausch angeblich (Münze war noch im Shop) nicht möglich (beim Telefonat waren deutliche Zweifel an meiner Darstellung nicht überhörbar - war aber auch mein erster Kauf bei Kleiner)

Schriftgröße:  A A A A A