Du kannst nicht auf "demokratischem" Wege in der Bundesbananenrepublik Deutschland politische Änderungen erringen!
Schau dir allein mal die Online-Petitionen an, die auf der Webseite des Bundestages gestellt wurden. Darunter sind einige sehr vernünftige (es gibt auch viele Sinnlose... die aber trotzdem die Unzufriedenheit des Bürgers zeigen) Petitionen zu finden... und ALLE Petitionen wurden Abgelehnt oder "an den Bundesrat zum verstauben weitergeleitet". Ich habe mir ehrlich mal die Mühe gemacht einige Seiten durchzuforsten... ich glaube die EINZIGE Petition die akzeptiert und umgesetzt wurde, war folgende: "Der Führerschein sollte künftig im Scheckkartenformat statt dem unhandlichen großen Papierschnipsel ausgestellt werden".
Nachtrag: Gut da war noch die Sache mit den Computerwählmaschinen, aber sonst?
Ich glaube, die einzige Möglichkeit wäre die Anwendung von §20(4)GG , aber das wird Exekutive, Legislative und Judikative schon zu unterbinden wissen.
Außerdem müsste dazu das ganze Volk motiviert werden, was ja schon an den Bild-lesern und RTL-guckern (Bertelsmann-Opfer) scheitert...