hallo walahfrid,
dein Auftritt hier ist erschreckend.
Dass du tatsächlich keine Ahnung hast, hast du mittlerweile mehrfach mitgeteilt. Seltsamerweise unterstellst du als komplett Ahnungsloser permanent anderen Forenmitgliedern, dass diese einer Religion, Verschwörungstheorien, einer Lust am Untergang ... nachhängen.
Deine Arroganz ist einmalig. Im ganzen habe ich bisher einen einzigen Beitrag von dir gelesen, der zum Thema war. Ansonsten nichts wie personenbezogene Polemik und wie du selbst sagtest: Galle.
Ich bin mir nicht sicher, ob hinter deiner eleganten "Schreibe" nicht doch ein ganz großer Schafskopf steckt. Manch Hochstapler liefert eine eindrucks-erzeugende Nummer ab und ist doch nur ein armseliger Wicht.
Ohne eine Mindestmaß an Information auf deiner Seite (du kannst ja wegen mir pro und contra lesen, wie immer, oder am Besten, du überzeugst dich von den behaupteten Sachverhalte persönlich) ist eine Auseinandersetzung mit dir sinn-los.
Deine These: "Was ich nicht sehe findet nicht statt" und
jeder der was anderes behauptet ist ein typischer Spinner (Foren. Internet, Abschreiber) ist billig.
In schlechten Zeiten braucht man Freunde. Ich glaube kaum, das man diese mit einem ausgeprägten Sarkasmus und einer Lust (Sucht zum Provozieren findet.
Paß gut auf dich auf.