Global Economic Collapse


  • Die deutschen Landser kämpften auch bis zuletzt, obwohl "zuhause" das Chaos war und sie immer Angst um ihre Familie haben mussten.


    Gut.... man kann die US Army nicht mit der Wehrmacht vergleichen.


    Als Probleme sehe ich eher das Deutschland sich nicht raushalten kann. Wir sind nur eine Marionette... Russland wird uns nich helfen.. die Briten... keine Ahnung... Und Frankreich hat nix zu sagen. Sie sind keine Siegermacht.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Zitat

    Original von Echtsilber
    Schorsch kann den Amis alles verkaufen... nicht alle, aber die meisten sind doch nur Rednecks... was will man von den Nachfahren von religiöse Fanatikern, Taugenichtsen und Versagern erwarten...


    Nana, du bist anscheinend ein Übermensch? War da nicht einer vor 70 Jahren der das gleiche über andere Völker gesagt hat?!

  • Zitat

    Original von Pikselum


    Nana, du bist anscheinend ein Übermensch? War da nicht einer vor 70 Jahren der das gleiche über andere Völker gesagt hat?!


    Nana... du bist scheinbar nicht wirklich gebildet, sonst wüsstest du, wer in die neuen englischen Kolonien übergesiedelt ist und welchen gesellschaftlichen Stand sie hatten. :rolleyes:


    Aber ist ja in Deutschland normal... wenn man über seine eigene Dummheit hinweg täuschen will, und sich dabei noch ein Bienchen verdienen will, holt man die Nazikeule raus.


    Tja... Pech gehabt... kleiner Antifanten Troll...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Zitat

    Original von Echtsilber
    Tja... Pech gehabt... kleiner Antifanten Troll...


    Erstens, bin kein Troll und ein Antifa schon auf gar keinen Fall. Zweitens, habe keine Nazikeule rausgeholt, sonder deine pauschalierte Ansichten kritisiert! Und auch vor 70 Jahren hatt der kleine mit dem Schnurrbart gemeint, daß alle rundherum ungebildet sind. Parallelen?

  • Wenn jemand dessen erster Post, das Aufzeigen seines eigenen Unvermögens, über die Frühkolonisierung der englischen Kolonien in Amerika, ist. Er mir dazu irgendwelche rassistischen Gedanken unterstellen will, den nenne ich mit Recht und Gewähr einen Antifanten Troll.


    Entweder bildest du dich nun, oder äusserst dich nicht mehr zu Themen, von denen du keine Ahnung hast.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

  • Aha, Echtsilber, als jetzt sind wir ungebildet und du bist der einzige Gebildete so zu sagen ein Übermensch. Wie ich schon geschrieben habe, du bist ein allwissender Besserwisser. Übrigens, es ist richtig, es ist mein erstes Posting, allerdings unter diesem Nick. Einen zweiten bekannteren habe ich auch.

  • Zitat

    Original von Pikselum
    Aha, Echtsilber, als jetzt sind wir ungebildet und du bist der einzige Gebildete so zu sagen ein Übermensch. Wie ich schon geschrieben habe, du bist ein allwissender Besserwisser. Übrigens, es ist richtig, es ist mein erstes Posting, allerdings unter diesem Nick. Einen zweiten bekannteren habe ich auch.


    Ein Doppelaccounter der also kein Wissen über die Frühkolonisierung der USA hat, und dazu auch noch seine Lese- und Verständnisschwäche dazu benutzt, sein Unwissen auf andere zu übertragen.


    Lies nochmals...


    Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, frag jemanden ob er dir hilft.


    Ich bezichtige nur DICH als unwissend in o.g. Thema...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

  • Dresdner sieht Dax bei 8 000 Punkten
    13. März 2008, 15:06 Uhr


    Trotz Kreditklemme, US-Rezession und Stagflationsängsten: Der Optimismus der Dresdner Bank für Aktien ist ungebrochen. Zum Ende dieses Jahres sieht die Bank den Dax bei 8 000 Punkten und findet dafür gleich mehrere Gründe


    http://www.handelsblatt.com/news/default.aspx


    Trollkönig sieht die Dresdner Bank zum Ende diesen Jahres im Schuldturm, die Analysten am Laternenpfahl baumeln und findet dafür gleich mehrere Gründe


    Wer wohl recht hat?

  • Zitat

    Original von Trollkönig
    Dresdner sieht Dax bei 8 000 Punkten


    Gute Mine zum bösen Spiel. Man will ja noch ein paar wertlose Zettel verkaufen. :D

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Zitat

    Original von privileg
    Warum wählt Amerika eigentlich einen schwarzen zum Präsidenten ? Da kommt doch sicher auch noch was, das wir nicht auf dem Zettel haben.


    Ist doch klar. Erst wird das System katastrophal vermurkst, um es dann einem Schwarzen in die Schuhe zu schieben. Der darf dann mit der grössten Depression aller Zeiten in die US Geschichte eingehen.

  • Zitat

    Original von PMChris
    Ist doch klar. Erst wird das System katastrophal vermurkst, um es dann einem Schwarzen in die Schuhe zu schieben. Der darf dann mit der grössten Depression aller Zeiten in die US Geschichte eingehen.


    Genau diese Vermutung habe ich auch, dann können sie schön sagen, " Siehste das passiert, wenn ein Schwarzer ein Land regiert "


    Wie schon im Goldseitenthread von Eldo angesprochen, werden jetzt massiv die Kredite von der FED und EZB aufgekauft und als Sicherheiten akzeptiert bzw einige Sachen Staatlich geregelt, da stellt sich mir jetzt die Frage, ist die Krise damit verschärft,verschoben oder gebannt ?


    Wäre das nicht die Lösung der Probleme ? Banken wieder flüssig, Kreditvergabe wie immer alles im Lot oder ein Denkfehler von mir ?


    Sicher durch gedrucktes Geld massiver Überschuss und hohe Inflation, aber Japan hat doch auch keine so hohe Infla bzw geht das Leben dort auch weiter und das nicht schlecht.


    Was würde es bringen, wenn man die Infla durch moderate Zinserhöhungen im Zaum halten würde ?

  • Zitat

    Original von privileg


    Genau diese Vermutung habe ich auch, dann können sie schön sagen, " Siehste das passiert, wenn ein Schwarzer ein Land regiert "


    Das glaube ich nicht... Um das zu lernen muss man nur nach Simbabwe oder SA schauen. Gut nicht ganz zu vergleichen... :rolleyes:


    Ich glaube eher an die Variante mit Reichstagsbrand und Ermächtigungsgesetz.


    Oder schorsch hat eine Vision und göttliche Eingebung. Funktioniert auch immer wieder...



    Deus lo vult

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“


  • Das erläuter doch mal bitte wie Du das meinst.

  • Hab ich`s nicht gesagt - die US Indizes werden es schon richten :D Alles schon fast wieder grün - daß sich die Anleger derart auf`s glatteis führen oder auf gut Deutsch verarschen lassen, versteh ich bis heute nicht . Das glaubt doch kein Mensch nach den Futures und dem Crash am Nikkei uns hang Seng - dazu noch überaus positive Nachrichten über die Konjunktur und Finanzkrise - im Grunde müßte man die Broker zukippen mit dem überbewerteten Aktienmüll - aber der deutsche Michl macht`s wie beim letzten Salamicrash und hält durch bis zum bitteren Ende :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A