ZitatAlles anzeigenOriginal von privileg
Nein eine Illusionen habe ich da auch nicht, ich denke auch, das dort schon ein Krieg geplant wird, allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das sich der Rest der Welt, gegen die Achse des Bösen ( US, Israel, GB ) stellen wird, denn alleine kommen die nicht weit und wenn sie von anderen Boykotiert werden und mit Ihren finanziellen Mitteln ( Dollar, Öl, Chaos im eigenen Land ) an die Wand gespielt werden, wird da vielleicht ein Schuß ins eigene Bein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das DE, CH, AT FR ect da ohne weiteres mitmachen, auch die Elite ist irgendwann am Ende und Handlungsunfähig. Welcher Soldat kämpft denn für sein Land, wenn zu Hause das Chaos ist und er Angst um seine Lieben haben muss ?
Die Amis und die Israelis wollen ja, doch auf was warten die denn eigentlich ?
Ich habe das Gefühl das dort irgendwas anders läuft als sonst.
Warum wählt Amerika eigentlich einen schwarzen zum Präsidenten ? Da kommt doch sicher auch noch was, das wir nicht auf dem Zettel haben.
Die deutschen Landser kämpften auch bis zuletzt, obwohl "zuhause" das Chaos war und sie immer Angst um ihre Familie haben mussten.
Gut.... man kann die US Army nicht mit der Wehrmacht vergleichen.
Als Probleme sehe ich eher das Deutschland sich nicht raushalten kann. Wir sind nur eine Marionette... Russland wird uns nich helfen.. die Briten... keine Ahnung... Und Frankreich hat nix zu sagen. Sie sind keine Siegermacht.