Global Economic Collapse


  • Die von Dir beschriebene Entwicklung ist auf den "Raummangel" im GS Forum zurückzuführen.
    Beweis: Anzahl der Mitglieder heute und vor 2 Jahren


    Es ist der allgemeine Verlauf der Vermassung, niemand schuldig und nicht aufzuhalten.


    Es grüßt freundlichst
    Eulenspiegel

  • Siehe den vierten Absatz im nachfolgenden Artikel: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22171/1.html


    Marty


    Ja, das ist schon heftig, aber ob dort auch alle mitspielen ? Nicht das die dann bei einem Überfall nicht mehr die Handtasche mitnehmen sonder gleich den Chip aus der Haut schneiden, na hoffen wir einfach das es nicht so kommt, man sollte die Hoffnung nie aufgeben, denn dann braucht man natürlich auch kein Gold mehr ?


    Lässt sich die Elite dann auch einen Chip einpflanzen oder ist das nur für den gemeinen Pöbel ?

  • Noch haben wir eine Meinungsfreiheit und wenn Du alle anders denkenden aburteilst, bist Du nicht einen Deut besser als die Elite die Du verurteilst.


    PS: Setze doch alle auf ignorieren die anderer Meinung sind und schon besteht Dein Forum aus den von Dir bevorzugten 10 % ( Der Elite dann sozusagen )

    :D



    Zu den Chip Implantaten: Du wirst es noch erleben. Die Technik ist bereits jetzt so weit. Alles was es braucht ist die Bevölkerung davon zu überzeugen das die positiven Aspekte überwiegen. Das wird man mit massiver Propaganda erreichen. Vorstellbar ist z.B das mit dem Chip "entführte" Kinder "wieder gefunden" werden. Bald wird es heissen wer sein Kind nicht chippt handelt verantwortungslos. Dann wird es heissen wieso nicht EC/Kreditkarten abschaffen zugunsten von Chips? Wer es macht bekommt so und soviel Rabatt weil die "Verwaltungskosten" tiefer sind. Oder der Zahlungsverkehr lässt sich leichter kontrollieren und die Terroristen/Mafia/INSERT_YOUR_PREFERED_BOESWICHT_HERE können keine Geldtransaktionen mehr vornehmen...wer dann noch mit Bargeld handelt wird suspekt. Oder es wird von Fällen berichtet werden wo die medizinischen Daten auf den Chip Implantaten gespeichert sind und wo Unfallopfer "gerettet" wurden weil die Informationen auf den Chips sofort für die Aerzte verfügbar waren. Das sind Anwendungsbereiche die uns "schmackhaft" gemacht werden und über kurz oder lang hast du wenig Chancen dich dagegen zu wehren wenn 70 % der Leute glauben das Chip Implantate eine feine Sache sind, und sie von Gesetzes wegen obligatorisch sind...und ohne Chip hast dann ab einem gewissen Zeitpunkt keine "Identität" mehr.


    Hast du mal das Interview von Jones mit Russo gesehen, wo Russo über Nick Rockefeller spricht? Ein Augenöffner diesbetreffend, und ich habe nie auch nur ein Indiz gefunden das Russo irgend ein Märchenerzähler ist dem man nicht glauben kann...


  • ...welcher Mensch lässt sich denn einen Chip einpflanzen um damit zu bezahlen ? Das hat ja schon irgendwie was aus einem Since Fiction Roman, also ich kann m nicht vorstellen ob ich das noch erleben werde obwohl ich noch nicht zu den Vierzigern gehöre.

    Siehe Focus :
    Umfrage: Jeder Zweite will Fingerabdruck auf Personalausweis



    Laut einer Umfrage des Nachrichtenmagazins „Focus“ will die Hälte der Deutschen ihre Fingerabdrücke im Personalausweis speichern lassen. 40 Prozent der Befragten spricht sich dagegen aus.



    Noch Fragen? 8)


  • Ja, das ist schon heftig, aber ob dort auch alle mitspielen ? Nicht das die dann bei einem Überfall nicht mehr die Handtasche mitnehmen sonder gleich den Chip aus der Haut schneiden, na hoffen wir einfach das es nicht so kommt, man sollte die Hoffnung nie aufgeben, denn dann braucht man natürlich auch kein Gold mehr ?


    Das wird alles auf "freiwilliger Basis" geschehen, indem man den gechipten Personen irgendwelche "Vorteile" vorgaukelt (z.B. nie mehr Geld geklaut bekommen) bzw. den nicht gechipten Personen "Nachteile" suggeriert (z.B. lange Wartezeiten an der Kasse). Vielleicht gibt es beim Bezahlen mit Chip automatisch 3% Rabatt - bei der "Geiz ist geil"-Mentalität vieler Landsleute (ich sage nur Payback-Karten) will ich nicht wissen, wieviele sich deshalb so ein Ding verpassen lassen.



    Lässt sich die Elite dann auch einen Chip einpflanzen oder ist das nur für den gemeinen Pöbel ?


    Das ist jetzt eine rhetorische Frage, oder? ;)


    Marty

  • Interview von Jones mit Russo gesehen, wo Russo über Nick Rockefeller



    Ja, das hatte ich gesehen.


    Na dann bin ich ja mal gespannt wenn man mich versuchen wird davon zu überzeugen, meine Tochter bekommt schon mal nicht so einen Chip, basta das kann sie selber entscheiden wenn sie 18 Jahre als ist.


    Obwohl man da ja schon wieder die skurrilsten Theorien durch spiele könnte, das sich die Elite dann die Kinder der nicht Verchippten holt um diese doch zu überzeugen :hae:


    Also laut. Nick Rockefeller bekommt dann wohl jeder solchen Chip


    Rockefeller versicherte Russo sogar, falls er der Elite beitreten würde, sein Chip speziell markiert würde um übertriebene Untersuchungen durch die Behörden zu vermeiden.

  • Jedi, wie willst Du den Nachweis führen, dass ausgerechnet ICH "meinen" bundesrepublikanischen RFID kaputtski gemacht habe. Völlig aussichtslos. Also da stelle ischmisch dann doch nicht doof an. Vermutlich leide ich an Situationsdemenz. 8)

    So wie man aus Versehen einen Geldschein in die Waschmaschine wandern lässt, kann das durchaus auch mal mit einem Reisepass in die Mikrowelle passieren. Natürlich völlig unabsichtlich. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ... gegen Ungeziefer, das sich möglicherweise in der Reisetasche vom letzten Auslandsaufenthalt verkrochen haben könnte, ist doch zu blöd, dass man den Reisepass dabei übersehen hat.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Was mich noch interessieren würde ist, was es mit den EU Vertrag aus sich hat, erst stimmt Irland dagegen, dann verlautet, das Polen auch für die Aussetzung des Vertrages ist und zu guter letzt unterschreibt auch Köhler das Ding nicht, ist jetzt zu vermuten, das das von den Machern der Weltregierung das so geplant war oder ist das jetzt das Scheitern und ein offener Widerstand der sich gebildet hat ?

  • Was mich noch interessieren würde ist, was es mit den EU Vertrag aus sich hat, erst stimmt Irland dagegen, dann verlautet, das Polen auch für die Aussetzung des Vertrages ist und zu guter letzt unterschreibt auch Köhler das Ding nicht, ist jetzt zu vermuten, das das von den Machern der Weltregierung das so geplant war oder ist das jetzt das Scheitern und ein offener Widerstand der sich gebildet hat ?


    Mich würde interesserieren, was Du lieber Privileg für eine Einschätzung dazu hast. Alles noch im Plan oder gibt es unvorhergesehene Komplikationen eines Planes oder gibts gar keinen geopolitischen Plan und alles ist zufälliges Chaos von niemanden gesteuert oder wirklich konzeptionell beeinflußt? Bin auf Deine wertvollen Argumente und Meinungen gespannt, privileg.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Gute Frage, ich würde meinen, das es auf jeden Fall den Plan gibt, alles unter einer Weltregierung zusammen zu fassen, da wird natürlich die EU überflüssig, dann würde allerdings auch die Nordamerika Union und die Asiatische-Pazifische Union überflüssig werden und meinem Wissenstands nach, war es geplant diese 3 Unionen frühe oder später zusammen zufassen.


    Dann kommt jetzt noch die Finanzkrise dazu, wo einige die Meinung vertreten, das diese herbei geführt ist und andere der Meinung sind das diese nicht geplant war, daher gibt es meines Erachtens 2 Möglichkeiten.


    1. Alles noch im Plan


    2. unvorhergesehene Komplikationen eines Planes


    Mich für eins von beiden zu entscheiden fällt mir sehr schwer, da ich nicht zur Elite gehöre und dementsprechend nicht das nötige Hintergrundwissen haben, aber hoffen tue ich 2. unvorhergesehene Komplikationen eines Planes aber wirklich daran glauben tue ich nicht.

  • Es ist alles noch im Plan.
    Die Phase die jetzt läuft heißt : Entschuldung der Regierungen über Inflation, Abhängigkeit der Mittelschicht durch Verarmung.
    Danach kommt die Phase: ... zu gegebener Zeit :)

  • Dearborn (BoerseGo.de) - Der US-Automobilhersteller Ford Motor Company berichtet für den Monat Juni für die USA einen Umsatzrückgang von 27,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Absatzrückgang im Juni liegt deutlich über den von den Analysten prognostizierten 19 Prozent. Das Management führt den Einbruch der Verkaufszahlen auf die hohen Benzinpreise und die Zurückhaltung der US-Konsumenten zurück. Besonders stark litten die Absatzzahlen der sprithungrigen Pickups und Geländewagen.


    Die Aktie verliert aktuell 7,69 Prozent auf 4,45 Dollar.

  • :D


    New York (BoerseGo.de) - Der Finanzdienstleister CIT Group Inc. veräußert seine verlustreiche Hauskreditsparte an Lone Star Funds für 1,5 Milliarden Dollar in bar. Die Sparte umfasst Vermögenswerte von 9,3 Milliarden Dollar. Der Übergang schließt Verbindlichkeiten von 4,4 Milliarden Dollar ein.


    Wie CIT am Dienstag weiter mitteilte, wurde das rund 470 Millionen Dollar schwere Wohnbau-Portfolio an Vanderbilt Mortgage abgestoßen.


    Aus beiden Transaktionen zieht CIT Mehreinnahmen von rund 1,8 Milliarden Dollar an Land.


    Gemäß CIT-CEO Jeffrey Peek vervollständigen jene Veräußerungen die Strategie des Ausstiegs aus dem Hauskreditgeschäft. Damit sei den Unsicherheiten im Bereich dieses Geschäftsfeldes Rechnung getragen worden. Gleichzeitig werde die Strategie der Umformung in ein ausschließlich auf Unternehmensfinanzierung ausgerichtetes Unternehmen vorangetrieben.


    Zum zweiten Quartal rechnet CIT wegen der Hauskreditsparte mit einem Vorsteuerverlust von 2,5 Milliarden Dollar.

  • ... wuerden sich vermutlich hier auf dem Goldseitenforum die Finger wund tippen: Ein Ausflug in eine andere Crash-Zeit.

    Hallo Tollar,
    es ist immer lohnend, sich mit historischen Finanzkrisen auseinanderzusetzen. Die FAZ-Serie ist deshalb gundsätzlich lesenswert. Allerdings waren die Ausgangsparameter 1857 gänzlich andere als heute. Rechne also nicht mit einem Ende wie in dem Artikel beschrieben:
    So heftig die erste Weltwirtschaftskrise auch war, so rasch wurde sie überwunden. Ende des Jahrzehnts knüpften die Wachstumsraten wieder an den Aufschwung, der mit der Industrialisierung einherging, wieder an.
    Diese Krise ist ungleich fundamentaler. Ende offen.

Schriftgröße:  A A A A A