Ja im Großen und Ganzen habe ich das shon verstanden und sehe das auch nicht als unabwegig an, aber gibt es denn keinender versucht das ganze zu unterbinden ? Es wäre doch für gewisse Kräfte auch einfach dagegen vorzugehen bzw einige Mitglieder des planenden Gewerbes aus dem Weg zu räumen, ich mag es einfach nicht glauben, das alle dazu gehören bzw sich ihrem Schicksal unergeben haben.
Hallo,
ja wer denn? Die einen sind hoffnungslos gefangen im System/Hamsterrad -Kreditrad; Erfüllungsgehilfen, denen man einen gewissen Luxus/Status verschafft, damit sie die Kl*ppe halten- und die anderen Hanswursten -Alex Jones und Co- kann man doch nicht wirklich ERNST nehmen
Hier wird es abstrakt auf den Punkt gebracht...
[tube]MXQozTxQSiE[/tube]
Und dann kommt noch eine typische DEUTSCHE Eigenschaft hinzu:
ZitatNapoleon Bonaparte: "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
Wer die Massenpsychologie beherrscht, beherrscht das SYSTEM und das weltweit ... Blinder Gehorsam gegenüber sog. Authoritäten ist auch noch so ein Phänomen...obwohl das ein Rechtsirrtum ist, denn rechtswidrige Befehle dürfen in vielen Fällen nicht befolgt werden. Der Beamtenapperat schert sich aber nicht darum, weil sie zu faul sind sich zu informieren, dass sie eigentlich rechtlich gesehen SELBST HAFTEN und der Staat sie nicht schützt ... Bei jedem staatlichen SCHREIBEN sollte man gegen den UNTERZEICHNER selbst persönlich klagen, denn dann geht denen der Arsch auf Grundeis, versprochen Kann natürlich dann passieren, dass die Sachbearbeiter wechseln, wie der BARON seine Mätressen...
best regards
BAAL