Warum holen sie nicht einfach die Bonüsse von den gierigen Falls-Street-Verbrechern zurück! Auch wenn nichts mehr da ist haben sie dann neue Schuldner!
Morgen dann die Goldmänner? Beim Öl verspekuliert?
10. November 2024, 23:21
Warum holen sie nicht einfach die Bonüsse von den gierigen Falls-Street-Verbrechern zurück! Auch wenn nichts mehr da ist haben sie dann neue Schuldner!
Morgen dann die Goldmänner? Beim Öl verspekuliert?
man, langsam bekomm ich echt Schiss bei den massiven Abschlachtungen an der FALL-Street.
Wenn die 10400 brechen, dann viel Spass...
CNN live:
Starkes Lobbying von CNN für die Wall Street. Lauter "Experten" welche sagen Amerikas Bevölkerung dürfe die Wall Street jetzt nicht "bestrafen" in dem man das Bailout verhindert, damit schneide man sich ins eigene Pensionsfleisch. Affentheater.
Da kann die Wall-Street allerdings die eigene Bevoelkerung erpressen. Ich kenne nicht die durchschnittlichen Bestaende in den IRAs und 401ks, aber es duerften bei einer Mehrheit mehrere Hundertaused $ sein.
DAX-Future derzeit bei 5575 Punkten - 9 Prozent im Minus
Hm, dann ist dein Chart veraltet oder du sitzt grade in einer Zeitmaschine auf dem Weg in die Zukunft, denn CNN zeigt an, daß der DOW aktuell bei 10480 steht.
Dann funktioniert wohl mein Browser oder meine Realtimekurse nicht .....
http://www.finanzen.net/aktien/realtimekurse.asp?inindex=3
Hoffe mal das wenigstens Gold bei 919 stimmt
DAX-Future derzeit bei 5575 Punkten - 9 Prozent im Minus
Hallo,
das wird in Asien lustig. Und der Di erst recht.
best regards
BAAL
Der führende demokratische Abgeordnete David Obey warf US-Präsident George W. Bush und dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain vor, "vollkommen die Kontrolle über ihre eigene Partei verloren zu haben".
Der US-Fernsehsender CNN berichtete jedoch, dass das Weiße Haus bereits an einem neuen Rettungsplan arbeite.
Feststeht: Die Abgeordneten wollen sich jetzt um eine Lösung des Problems bemühen. Ein hoher Mitarbeiter des Repräsentantenhauses sagte, die Abgeordneten würden nicht wie geplant eine Sitzungspause einlegen. "Wir müssen hier bleiben, um uns um diese Sache zu kümmern", sagte der Mitarbeiter.
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Obama äußerte sich zuversichtlich, dass das Hilfspaket noch auf den Weg gebracht wird. "Ich bin überzeugt, dass wir dorthin kommen", sagte Obama, "aber es wird schwierig werden".
"Rettungsplan" als Wort des Jahres?
Obama will den Bailout-Plan, die Mehrheit der Republikaner nicht - interessante Zeiten!
Hallo,
das wird in Asien lustig. Und der Di erst recht.
best regards
BAAL
Die armen Zocker werden Morgen mehrfach ausgeknockt - die Barieren sind hinüber und somit einige Zertifikate wertlos - da werden sich einige ausgebende Institute wieder freuen.
900 weiterhin die wichtigste zu drückende marke, von 925 schön wieder runter!
warum wird hier eigentlich so oft dieses riesengross geschriebene "Hilfe - wer rettet unser Geld?" zitiert auch wenn die antworten nichts grossartig damit zu tun haben.
ich finde es wird zu 90% zuviel zitiert: zitat @name + uhrzeit würde völlig langen, nur so als idee..
[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/images/live/gold.gif]
alles ok krise vorbei
Der führende demokratische Abgeordnete David Obey warf US-Präsident George W. Bush und dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain vor, "vollkommen die Kontrolle über ihre eigene Partei verloren zu haben".
[b]Der US-Fernsehsender CNN berichtete jedoch, dass das Weiße Haus bereits an einem neuen Rettungsplan arbeite.
Hallo,
LOL als RETTUNGSPLAN eine false flag, das wäre wohl noch das einzige was Bush retten könnte??!
best regards
BAAL
ich finde es wird zu 90% zuviel zitiert: zitat @name + uhrzeit würde völlig langen, nur so als idee..
Zustimmung.
GOLD_Baron @22:12
so dachte ich
ob die 900 heute halten? wer wettet? der gewinner bekommt ein goldenes messer ohne klinge wo der griff fehlt
Die armen Zocker werden Morgen mehrfach ausgeknockt - die Barieren sind hinüber und somit einige Zertifikate wertlos - da werden sich einige ausgebende Institute wieder freuen.
Die ersten reden schon von Selbstmord...
Lustig wie bei nicht anonymen Börsen-Foren die ersten schon mit ihren EM's prahlen und grosse Nahrungsmitteleinkäufe planen.
Also ich weiß nicht, irgendetwas ist dort im Bus(c)h, ich finde es mehr als Merkwürdig, das fast alle Republikaner dagegen gestimmt haben, wo dochdas Rettungspaket von Bush und Paulson erarbeitet wurde.
CZZ 4:02PM ET 9.50 Up 1.38 Up 17.00%
HEV 4:03PM ET 8.50 Up 1.33 Up 18.55%
PEIX 4:00PM ET 2.08 Up 0.70 Up 50.72%
VLNC 4:00PM ET 4.30 Up 1.15 Up 36.51%
VSE 3:59PM ET 3.05 Up 0.85 Up 38.64%
(Dow -777)
(Naked) Short Sale Coverings ? Kommt ein generelles Short-Sale Verbot ?
Zitat
Schon alles verkauft?
Hallo,
NSDP51
best regards
BAAL
Alles anzeigenCZZ 4:02PM ET 9.50 Up 1.38 Up 17.00%
HEV 4:03PM ET 8.50 Up 1.33 Up 18.55%
PEIX 4:00PM ET 2.08 Up 0.70 Up 50.72%
VLNC 4:00PM ET 4.30 Up 1.15 Up 36.51%
VSE 3:59PM ET 3.05 Up 0.85 Up 38.64%
(Dow -777)
(Naked) Short Sale Coverings ? Kommt ein generelles Short-Sale Verbot ?
Kannst du mir das mit den "alternative fuels" erläutern? Die Anstiege sind mehr als signifikant.