Global Economic Collapse

• Das würde aber nur Sinn machen, wenn das ganze im eigenen Land passieren würde, da man so die amerikanische Bevölkerung am meisten mobilisieren würde, allerdings sehe ich auch die Möglichkeit, das das Ganze ein Schuss in den Ofen werden könnte, da die amerikanische Bevölkerung nicht mehr so Dumm ist, wie sie es noch 2001 war.

Auch bei denen gibt es Teile die an einer Aufklärung via Internet arbeiten.

• Im folgenden habe ich die Analyse von Cliff übersetzt.
    In dieser Analyse kommt er zum Schluss dass die emotionale Spannungsaufbauphase am 7.10 Um ca 6:15 UTC (8:15 MEZ, sommerzeitbereinigt) in die Entladungsphase übergegangen ist.

DAX gerade bei 4.874 (-8.5%), weiter steil fallend.

Vielleicht doch nicht so blöd, diese Web-Bots. :huh:

Der Baron ist wohl schon im Bunker. Hat er wohl gut eingeschätzt....

Einmal editiert, zuletzt von Tengu1 ()

• Hallo,

hallo, wurde vor vielen Monaten schon oft hier im Forum diskutiert. Da hatte ich mit weißgarnix hier enorme Auseinandersetzungen, weil er es lächerlich gemacht hat. Na weißgarnix, wie schauts aus, zur Erinnerung aus dem LEAP 18 vom 18.Oktober 2007:

http://www.leap2020.eu:

Na weißgarnix für das, dass Du mich damals hier lächerlich machen wolltest, ist aber viel davon eingetroffen. Leider ist LEAP hier zu subjektiv, was Europa angeht, ansonsten stimmen deren Prognosen ;) ORDO AB CHAO und die Leute werden nach einer neuen Weltordnung lächzen...sagt ja nie mehr, dass man sowas nicht planen kann... :cursing:

http://www.flegel-g.de/bilderberger.html

Zitat

Die Masse, genannt Bevölkerung? Sie ist wie seit jeher das Manipuliergut. Indem man sie ähnlich dem indischen Modell in Kasten aufteilt, wird Einigkeit und Widerstand verhindert, indem man die einzelnen Kasten gegeneinander aufbringt. Parallel werden sie nach altrömischem Modell mit Spielen abgelenkt (Sport, Fernsehen) und mit Meldungen konfrontiert, die sie das Geschehen als unabwendbar sehen lässt. Pausenlos werden sie auf die für ihre Sektion gültigen Grundvoraussetzungen eingestimmt, in Sektion 1 ein fundamentalistischer Religions-Nationalismus, in Sektion 2 die Auflösung der nationalen Wertvorstellungen und in Sektion 3 durch die Hoffnung auf die kapitalistischen Werte Wohlstand bis Reichtum, im vorderasiatischem Raum (naher Osten) durch Aufruhr und Krisen die Veränderungsprozesse in Sektion 1 und 2 unterstützend. Sektion 4 ist schon lange in dem Stadium, in völliger Abhängigkeit der Sektionen 1 und 2 zu stehen.

Sind alle Sektionen im geplanten Zustand, wird durch die Zerstörung des Finanzsystems ein Zustand absoluter Verwirrung geschaffen, in welchem die neue Weltordnung bedingungslos akzeptiert wird.

Danke liebe Bilderberger!!!

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Das würde aber nur Sinn machen, wenn das ganze im eigenen Land passieren würde, da man so die amerikanische Bevölkerung am meisten mobilisieren würde, allerdings sehe ich auch die Möglichkeit, das das Ganze ein Schuss in den Ofen werden könnte, da die amerikanische Bevölkerung nicht mehr so Dumm ist, wie sie es noch 2001 war.

Auch bei denen gibt es Teile die an einer Aufklärung via Internet arbeiten.

Hallo,

genau darum geht es doch, wie oft denn noch?! Ist das für linear denkende Leute wirklich so schwer zu kapieren?! ORDO AB CHAO, das CHAOS wäre gigantisch! Bürgerkriege, Verarmung, Kriegsrecht und am Ende kommt die zündende Idee einer nordamerikanischen Union als Lösung der Probleme. Die Leute werden im Chaos nach Ordnung und Sicherheit lächzen und Lösungen annehmen, die sie vorher in Sicherheit wiegend allesamt aufgrund von zu großem Nationalismus abgelehnt haben/hätten. Man breche die Veränderungsresistenz des Pöbels durch CHAOS ;)

Zitat

“Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss”

Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950

best regards
    BAAL
    P.S http://www.atlantik-bruecke.org/ VORSTAND: Max M. Warburg GRÜNDER: Eric M. Warburg

6 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Dann kann man doch aber auch abschließend sagen, das der Drops gelutscht ist und sich an der NWO nichts mehr rütteln lässt, egal wie einge Kräfte sich dagegen stemmen tun. Es sei denn Phönix tritt aus der Asche und nimmt sich Rocky und Co einzeln vor.

Hallo,

wenn ihr endlich kapiert, wer dahintersteckt, dann eben nicht. Oder glaubt ihr dass diese Herrschaften eine Armee haben??! Es gibt sogar Leute von irgendwelchen ANTI-NWO Organisationen, die Rocke und Co einfach so auf der Straße begegnet sind und es auch konnten, weil diese Herrschaften eben keine Armee haben. Brauchen sie ja nicht, wenn alle nur den Medien glauben. Drum versuchen sie ja den Ärger auf Politik und normale Banker zu lenken. Sie ziehen im Hintergrund die Fäden, nur der Pöbel setzt nicht bei der Ursache an, sondern meistens leider bei der Wirkung, weil er zu dumm ist und zu linear denkt. Nur bin ich mir auch sicher, dass sie auf einen "Knopf" drücken, wenn Leute ihnen zu nah kommen und dann rummst es irgendwo... :wall: :boese:

http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays

Zitat

„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“

Neuromarketing und Hirnforschung ein HUMBUG gell :wall:

best regards
    BAAL

5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Hallo,

und nur ignorante dumme Leute haben diesen COUP D´ETAT auf WELTEBENE möglich gemacht. Jetzt kann man nur noch beten und hoffen, dass sie zu früh losgeschlagen haben -sie noch nicht alle Dominos aufgestellt hatten-, weil man sie vorher mit Aufklärung in die Enge getrieben hat... :S

[tube]Mo-L8idypSg[/tube]

Ich weiß schon, ignorante dumme linear denkende Leute kapieren das nicht :wall:

best regards
    BAAL

4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Na kapiert haben es schon viele, das sollte nicht das Problem sein, da aber Du sehr gut in der Meterie drinne steckst und wahrscheinlich die meisten dieser Leute auch erkennen würdest, dann fliege doch mal nach Ami Land und haue den Rocky mal so richtig schön einen in die Torte und danach nimmste Dir mal schön die Rotis vor, ich bezahle Dir auch die Flüge musst mir nur Bescheid geben, wohin ich das Geld überweisen soll.

Du siehst das das natürlich nicht so einfach ist und einen normal Bürger, auch wenn er die Hintergründe erkannt hat, dort die Hände gebunden sind, also entweder gibt es von einer anderen Macht mal eine Aktion auf ein Bildi Treffen oder schlicht " Der Drops ist gelutscht " Ich habe auch die Videos gesehen, wo diverse Jäger "die" auf der Straße getroffen haben, aber außer einem Hu HuHu Geschrei ist dort nichts rausgekommen, gut Rocky und Co habe gezuckt und sich geduckt, scheint aber das Ziel verfehlt zu haben.

• Na kapiert haben es schon viele, das sollte nicht das Problem sein, da aber Du sehr gut in der Meterie drinne steckst und wahrscheinlich die meisten dieser Leute auch erkennen würdest, dann fliege doch mal nach Ami Land und haue den Rocky mal so richtig schön einen in die Torte und danach nimmste Dir mal schön die Rotis vor, ich bezahle Dir auch die Flüge musst mir nur Bescheid geben, wohin ich das Geld überweisen soll.

Du siehst das das natürlich nicht so einfach ist und einen normal Bürger, auch wenn er die Hintergründe erkannt hat, dort die Hände gebunden sind, also entweder gibt es von einer anderen Macht mal eine Aktion auf ein Bildi Treffen oder schlicht " Der Drops ist gelutscht " Ich habe auch die Videos gesehen, wo diverse Jäger "die" auf der Straße getroffen haben, aber außer einem Hu HuHu Geschrei ist dort nichts rausgekommen, gut Rocky und Co habe gezuckt und sich geduckt, scheint aber das Ziel verfehlt zu haben.

Hallo,

Ist doch gar nicht nötig. Ich verrate Dir mal eins. Sie haben, dadurch, dass man sie mit Aufklärung in die Enge getrieben hat, das WICHTIGSTE vergessen, nämlich dass im CHAOS alles möglich ist und die Idee der Aufklärung bereits da ist, es kann also das erste MAL in der jüngeren Geschichte auch sie treffen ;)

best regards
    BAAL

• Na dann hoffen wir das mal, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Rocky und C sich die letzten 200 Jahre Arbeit kaputt machen lassen, das einzige was wohl nur helfen würde, wäre wenn man die aufknüpfen würde, aber WER sollte das tun ?

Hallo,

die Idee der Aufklärung ;) Das Wort ist mächtiger als jedes Schwert
    ALLES KLAR?!

best regards
    BAAL

• Zitat

Fest steht aber doch jedenfalls, dass diejenigen die die derzeitige Entwicklung eingeleitet haben längst tot sind. Das sollte denjenigen zu denken geben die den Schwachsinn von der Unumkehrbarkeit der NWO verbreiten nur weil sie über den Horizont des eigenen Lebens nicht fähig sind hinauszublicken.

Hallo,

oder geprägt durch ihre Vergangenheit. Manche prangern Obrigkeitsgläubigkeit an, glauben aber selbst an die Unumkehrbarkeit der NWO. Was der Kommunismus so alles angerichtet hat :wall:

best regards
    BAAL

Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Hallo,

Edelmetalle hin oder her - WIR HÄTTEN VW-AKTIEN KAUFEN SOLLEN - da ist doch noch die Welt in Ordnung!!! :wall:

Ich wette, dass die uz heute Abend wieder auf genau 735 US Dollar steht!!! [smilie_happy]

• Hallo,

Edelmetalle hin oder her - WIR HÄTTEN VW-AKTIEN KAUFEN SOLLEN - da ist doch noch die Welt in Ordnung!!! :wall:

Nein da wird nur jemand mit einem Termingeschäft plattgemacht. Irgendjemand war wohl dumm genug, Leerverkäufe auf Termin zu machen und wird jetzt
    richtig gegrillt. Werden in den nächsten Tagen erfahren welcher junior Trader geopfert wird oder welcher Hedge fond daran kollabiert.

• Hallo,

Hallo,

soll ich Dir verraten, was da bald passiert? Nein, lass Dich einfach überraschen. Psychologie ist alles, der Exitus wird gigantisch ;)

best regards
    BAAL

• Das interessante an der Nordamerikanischen Union mit Mexiko u. Canada waere, dass dann die Queen of England, offizielles StaatsOberhaupt von Canada (neben Australien usw.), mit dabei waere, ebenso beim evtl. AMERO ...
    Wie das wohl ins Bild passen koennte ... ?

• Hallo,

soll ich Dir verraten, was da bald passiert? Nein, lass Dich einfach überraschen. Psychologie ist alles, der Exitus wird gigantisch ;)

best regards
    BAAL

ich weiß - es war ironisch gemeint - ich gehe davon aus, dass Frau W genauso fallen wird die HRE, DB etc.....

Es ist nur so unglaublich, dass die Niedersachen momentan, so glaube ich, den weltweit wertvollsten Autoproduzenten haben....

Logisch ist doch hier gar nix mehr - aber schön ist es, zu sehen, wie Gold durch die Decke schiessen will - mal sehen, ob wir heute die 1000$/uz schaffen....

Ich wette, dass die uz heute Abend wieder auf genau 735 US Dollar steht!!! [smilie_happy]

• Im Prinzip ist die alle entscheidende Frage wird der aktuelle "Prozess" gesteuert oder nicht

In einigen Wochen oder Tagen wird das Bild wohl klarer.

Hier ein Beitrag der es ist so gewollt Fraktion.

http://info.kopp-verlag.de/new…-nach-berechnung-aus.html

Hier ein Beitrag der alles wird gut Fraktion.

http://www.smartinvestor.de/ne…tor/index.hbs?recnr=13269

Ich bin zur Zeit, in der, "es ist so gewollt Ecke".
    Und vermute , dem entsprechend, das Zitat aus HartGeld.com. "Das Systemende ist da." wird wohl stimmen.

"Wer gibt wem was wofür"

Schriftgröße:  A A A A A