Global Economic Collapse

  • Na dann hoffen wir das mal, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Rocky und C sich die letzten 200 Jahre Arbeit kaputt machen lassen, das einzige was wohl nur helfen würde, wäre wenn man die aufknüpfen würde, aber WER sollte das tun ?


    Hallo,


    die Idee der Aufklärung ;) Das Wort ist mächtiger als jedes Schwert
    ALLES KLAR?!


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Zitat

    Fest steht aber doch jedenfalls, dass diejenigen die die derzeitige Entwicklung eingeleitet haben längst tot sind. Das sollte denjenigen zu denken geben die den Schwachsinn von der Unumkehrbarkeit der NWO verbreiten nur weil sie über den Horizont des eigenen Lebens nicht fähig sind hinauszublicken.


    Hallo,


    oder geprägt durch ihre Vergangenheit. Manche prangern Obrigkeitsgläubigkeit an, glauben aber selbst an die Unumkehrbarkeit der NWO. Was der Kommunismus so alles angerichtet hat :wall:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    Edelmetalle hin oder her - WIR HÄTTEN VW-AKTIEN KAUFEN SOLLEN - da ist doch noch die Welt in Ordnung!!! :wall:


    Nein da wird nur jemand mit einem Termingeschäft plattgemacht. Irgendjemand war wohl dumm genug, Leerverkäufe auf Termin zu machen und wird jetzt
    richtig gegrillt. Werden in den nächsten Tagen erfahren welcher junior Trader geopfert wird oder welcher Hedge fond daran kollabiert.

  • Hallo,


    Edelmetalle hin oder her - WIR HÄTTEN VW-AKTIEN KAUFEN SOLLEN - da ist doch noch die Welt in Ordnung!!! :wall:


    Hallo,


    soll ich Dir verraten, was da bald passiert? Nein, lass Dich einfach überraschen. Psychologie ist alles, der Exitus wird gigantisch ;)


    best regards
    BAAL

  • Hallo,


    soll ich Dir verraten, was da bald passiert? Nein, lass Dich einfach überraschen. Psychologie ist alles, der Exitus wird gigantisch ;)


    best regards
    BAAL

    ich weiß - es war ironisch gemeint - ich gehe davon aus, dass Frau W genauso fallen wird die HRE, DB etc.....


    Es ist nur so unglaublich, dass die Niedersachen momentan, so glaube ich, den weltweit wertvollsten Autoproduzenten haben....


    Logisch ist doch hier gar nix mehr - aber schön ist es, zu sehen, wie Gold durch die Decke schiessen will - mal sehen, ob wir heute die 1000$/uz schaffen....

  • Im Prinzip ist die alle entscheidende Frage wird der aktuelle "Prozess" gesteuert oder nicht


    In einigen Wochen oder Tagen wird das Bild wohl klarer.


    Hier ein Beitrag der es ist so gewollt Fraktion.


    http://info.kopp-verlag.de/new…-nach-berechnung-aus.html


    Hier ein Beitrag der alles wird gut Fraktion.


    http://www.smartinvestor.de/ne…tor/index.hbs?recnr=13269


    Ich bin zur Zeit, in der, "es ist so gewollt Ecke".
    Und vermute , dem entsprechend, das Zitat aus HartGeld.com. "Das Systemende ist da." wird wohl stimmen.

  • Ja, schrecklich diese Inflation überall,nicht wahr? ;)


    Gruß
    mvd


    Auf ein Auto kann man verzichten, es ist i.d.R. zumindest nicht lebensnotwendig. Daher sicher Deflation in Teilbereichen wie Immobilien etc.
    Auf mangare kann man aber nicht verzichten. Und ein warmes Kämmerlein will man auch. O.K., Öl ist auch gefallen, die Frage stellt sich wielange das noch geht und ob wir hier in einem Jahr spätestens nicht neue Höchstkurse sehen werden. ;)


    Grüße

  • an die hobbypsychologen!


    ich habe 18 jahre in der psychologie gearbeitet und daher so meine erfahrung.


    ein mindcontrol in dem ausmaß, wie ihr es hier seht, gibt es nicht. gedanken und überzeugungen sind nicht kontrollierbar, aber durchaus manipulierbar.


    manipulierbar am besten, wenn ein mensch sich in not befindet, also angst verspürt. ok, diese ganze terrorhysterie ist ein groß angelegter versuch, die menschen hin zu mehr sicherheitsbedürfnis zu manipulieren, doch mit mäßigem erfolg, sonst hätte die entscheidung, auch die bundeswehr im innern einzusetzen, nicht in dieser nacht-nebelaktion stattgefunden. vorbei an der öffentlichkeit. die strategen sind grandios gescheitert und wollen es jetzt still und heimlich durchziehen.


    es gibt etwas unkaputtbares in jedem menschen und das ist mitgefühl. mitgefühl ist kein gedanke, der manipulierbar ist. mitgefühl ist der gegenpart zu manipulation. mitgefühl nimmt sich der not an und nutzt sie nicht aus.


    umfragen haben ergeben, das mehr als 70% des deutschen volkes mehr gerechtigkeit, solidarität und sozialstrukturen wünschen. tja, das ist ne harte nuß für unsere manipulativen kräfte und daran werden sie scheitern.


    seit euch sicher, dass unsere politiker nicht fähig sind, psychologische zusammenhänge zu erkennen, geschweige über antizipationskompetenz verfügen. 90% dieser herde sind narzißtisch gestörte menschen, die keinen zugang zu ihren gefühlen haben und somit auch keinen zugang zu den gefühlen der mitmenschen haben. sensible menschen verfügen über ein höchstes maß an manipulativer kreativität. das habe ich 18 jahre erfahren dürfen, während so dumpfe menschen wie unsere politiker einfach dumpf und dumpfer sind, deren manipulative kreativität eher dem bereich naivität zuzuordnen ist. siehe merkels staatsgarantie. da faselt der albig was von vertrauensfördender maßnahme. ich konnte nur noch schmunzeln.


    also, keine panik!! locker bleiben und wenn einer vorsorge betreiben will, sollte er erstmal aus der stadt raus. hier auf dem land gibts noch solidarität und ich bin mir sicher, dass ich von meinem biobauern auch in zukunft kartoffeln kaufen kann.

  • Auch Island hat sich die vergangenen Tage wohl mal wieder mit einer - diplomatisch gesagt - Halbwahrheit ein paar Tage Aufschub verschafft.


    Kampf gegen Staatsbankrott
    Island schickt Bittsteller nach Moskau

    Der pleitebedrohte Inselstaat will am Mittwoch eine Delegation nach Russland entsenden. Sie soll einen Milliardenkredit aushandeln, mit dem Island sein Finanzsystem stabilisieren will. Die größte Bank des Landes erhielt Unterstützung aus Schweden.


    Island läuft die Zeit davon. Um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden, sind das Land und seine Banken auf Finanzspritzen aus dem Ausland angewiesen. Eine bereits am Dienstag voreilig verkündete Kreditlinie über 4 Mrd. $ aus Russland muss noch endgültig ausgehandelt werden. Dazu soll eine isländische Delegation bald nach Moskau reisen.


    Islands Premier Geir Haarde sagte zu seinen Erwartungen an die Verhandlungen: "Nichts ist sicher, bis es sicher ist."


  • Hallo,


    An den Möchtegernpsychologen. Manipulierbar und kontrollierbar ist alles. Das Du Bernays, den Neffen von Freud, nicht kennst, wundert mich...18 Jahre Psychologie und Du behauptest es wäre keine Kontrolle möglich?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays

    Zitat

    „Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“




    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • BAAL,


    Du bist, was die Lösungsansätze betrifft, m.E. sehr naiv.
    Einerseits beklagst Du, daß die Menschen linear denken, aber andererseits extrapolierst Du den Internetkonsum sowie das Informationsbedürfnis ins Chaos hinein.
    Das wird sich alles stark verändern. Weitere Zensurmaßnahmen des Internet werden keine Sau mehr interessieren, wenn zu Hause erst mal der Kühlschrank leer ist. Oder wen interessiert es dieser Tage, daß Frederick Toben, in Großbritannien verhaftet wurde, um nach BRD deportiert zu werden, für einen Ketzerprozeß? Kein Schwein interessiert das. Und jene, die dauernd von Bürgerrechten faseln, sind muckmäuschenstill. Dieselben Organisationen, die aus jeder Ohrfeige für einen Drogenneger den Weltuntergang machen, haben doch nichtmal ihr Maul aufgebracht, als die größte Überwachungsaktion der bekannten Kulturgeschichte, die Abschaffung des Briefgeheimnisses im Internet beschlossen wurde.


    Masse erreicht gar nichts. Jeder WIlle braucht Organisation. Dazu bedarf es aber Charaktere und Führungspersönlichkeiten, die ihrerseits die besten Unterführer nach Charakter, Tat und Fähigkeit heranziehen. Da die Feinde der Völker EXTREM fanatisch und zielgerichtet ihr Ziel der "Einen Welt", der Weltregierung, verfolgen, und dabei keinerlei Skrupel kennen, kann nur eine politische Kraft, welche ebenso radikal im besten Sinne des Wortes (radix - die Wurzel) in ihrer Weltanschauung ist und von ebenso fanatisch-überzeugten Persönlichkeiten geführt, organisiert und getragen wird, diesen Kampf überhaupt aufnehmen und eventuell siegreich beenden. Einmal hätte es ja fast schon geklappt.


    Diese ganzen NGO-Spinnereien sind doch von den NWO-Betreibern gefüttert, um die Nationalstaaten auch aus dieser Richtung sturmreif zu schießen, um im Denken der Menschen der nationalen Souveränität eine Art übergeordnetes "Weltgewissen" überzustülpen. Allein die Tatsache, daß vor nichteinmal 20 Jahren Europa ncih ein eiserner Vorhang durchtrennt hat, aber heute Europa von Afrika und Asien aus gestürmt wird und man dagegen angeblich machtlos sei, weil irgendwelche Pseudoprinzipien eine Verteidigung unserer Heimat vebrieten würden, zeugt ja vom ungeheuren Erfolg der Gehirnwäsche. Man bräcuhte gar keinen Zaun. Ein einfacher Schießbefehl reichte. Von Global2000 bis Ärzte ohne Grenzen. Wer glaubt, daß er mit einer ähnlichen Oranisationsart, nur quasi in umgekehrter Richtung, die NWO verhindern könne, ist ein Träumer. Die NGOs gibt es nur, weil sie vom Regime als pseudokritisch gehätschelt werden. Von ATTAK wird man nie ein Wort zum Zinseszins als Ursache vieler Probleme in der Welt, bis zur Zerstörung der Lebensgrundlagen finden und interessanterweise sind all diese Organisationen auch sofort immer im Chor mit dabei, wenn es gilt Leute, die auf Hintergrundmächte verweisen, als Spinner lächerlich zu machen. ALLE namhaften NGOs tragen außerdem die Illusion mit, daß in den Parlamenten die Entscheidungen fallen würden und auch dadurch erfüllen sie eine wichtige Aufgabe der Illusion.


    Die NWO-Betreiber wissen sehr gut um Führungsprinzipien bescheid. Selbst betreiben sie Zucht- und Gattenwahl nach dynastischen und erbbiologischen Prinzipien, während sie der Masse die freie Liebe predigen. Und weil sie um diese Gesetze des Wertes der Persönlichkeit und des Charakters bescheid wissen, haben sie die NGOs wie auch ihr plutokratisches System unpersönlich aufgebaut. Es muß um jeden Preis eine Führerbewegung verhindert werden, denn nur ein personifizierter Wille ist in der Lage, den WIllen von Millionen so zu fokussieren, sodaß er alle Widerstände, alle Manipulationsmittel überwindet.
    Ohne Kopf ist die Masse beliebig in Interessengruppen teilbar und vom Medienapparat aus lenkbar.
    Es gibt keine Umstürze oder Revolutionen ohne Köpfe. Diese hanebüchene Lüge von der sich selbst organisierenden Masse haben die NWO-Macher vor allem im deutschen Volk durch den verlorenen letzten Krieg sehr geschickt verankert, sodaß die umerzogenen Deutschen die einzig mögliche Medizin für ihre Befreiung von vornherein schon ablehnen.
    Nur die fanatische Persönlichkeit, der Führungscharakter der auch alle Verantwortung trägt, ist überhaupt in der Lage, die Massen, bei den sie hundertfach auseinanderreissenden Partikulärinteressen auf ein Ziel auszurichten, ihnen den Glauben an den Sieg zu geben und schließlich die Besten davon in diesen entscheidenden Kampf zu führen. Alles andere, was friedliche oder imaginierte demokratische Alternativen angeblangt, ist m.E. Träumerei nach dem Motto: ich will die NWO nicht, aber dafür mein Blut zu vergießen, das will ich auch nicht. Ich will das friedlich und am besten per Abstimmung erreichen.


    Es wird und muß in der nun vielleicht kommenden schweren Notzeit bei ausreichend vielen Menschen die Erkenntnis reifen, daß die Betreiber der Weltregierung einen totalen Vernichtungskreig gegen die Völker und Kulturen des Planeten führen, denn nur dann können sie ihre Vision einer Weltregierung errichten. Diesem totalen Vernichtungswillen des Internationalismus muß sich der ebenso fanatische Wille der Völker entgegenstellen selbstbestimmt, souverän und als Volk mit eigener Kultur, Heimat und Identität weiterzuleben.
    Und Deutschland spielt dabei für ganz Europa die Schlüsselrolle. Das wissen die Feinde der Völker und ihre Vasallen auch. Ohne Erwachen des deutschen Volkes, wird Europa - und damit letztlich die ganze Welt - keine Chance haben, der NWO zu entgehen.
    Die Zeit der Halbheiten dürfte dem Ende zugehen. Wer nicht für die NWO ist, muß für die Existenz der Völker sein. Es gibt keine Alternative. Wer gegen die Völker ist, ist ein Zuarbeiter für die NWO und damit ein Volksfeind.
    Wer kämpft gewinnt vielleicht. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat

    Du bist, was die Lösungsansätze betrifft, m.E. sehr naiv.
    Einerseits beklagst Du, daß die Menschen linear denken, aber andererseits extrapolierst Du den Internetkonsum sowie das Informationsbedürfnis ins Chaos hinein.


    Deine Behauptung, die also objektiv nicht haltbar ist. Sobald die Idee da ist, kann sie aus dem kollektiven Gedächtnis nicht mehr ausgelöscht werden. ;)


    Zitat

    Das wird sich alles stark verändern. Weitere Zensurmaßnahmen des Internet werden keine Sau mehr interessieren, wenn zu Hause erst mal der Kühlschrank leer ist. Oder wen interessiert es dieser Tage, daß Frederick Toben, in Großbritannien verhaftet wurde, um nach BRD deportiert zu werden, für einen Ketzerprozeß? Kein Schwein interessiert das. Und jene, die dauernd von Bürgerrechten faseln, sind muckmäuschenstill. Dieselben Organisationen, die aus jeder Ohrfeige für einen Drogenneger den Weltuntergang machen, haben doch nichtmal ihr Maul aufgebracht, als die größte Überwachungsaktion der bekannten Kulturgeschichte, die Abschaffung des Briefgeheimnisses im Internet beschlossen wurde.


    Kein Schwein interessiert das? Na dann schau mal auf die Wahlbeteiligung ;)


    Zitat

    Masse erreicht gar nichts. Jeder WIlle braucht Organisation. Dazu bedarf es aber Charaktere und Führungspersönlichkeiten, die ihrerseits die besten Unterführer nach Charakter, Tat und Fähigkeit heranziehen. Da die Feinde der Völker EXTREM fanatisch und zielgerichtet ihr Ziel der "Einen Welt", der Weltregierung, verfolgen, und dabei keinerlei Skrupel kennen, kann nur eine politische Kraft, welche ebenso radikal im besten Sinne des Wortes (radix - die Wurzel) in ihrer Weltanschauung ist und von ebenso fanatisch-überzeugten Persönlichkeiten geführt, organisiert und getragen wird, diesen Kampf überhaupt aufnehmen und eventuell siegreich beenden. Einmal hätte es ja fast schon geklappt.


    Bist Du im Kommunismus aufgewachsen? Man glaubt das fast, wenn ich das hier lese. Obrigkeitsgläubig...


    Zitat

    Wer glaubt, daß er mit einer ähnlichen Oranisationsart, nur quasi in umgekehrter Richtung, die NWO verhindern könne, ist ein Träumer. Die NGOs gibt es nur, weil sie vom Regime als pseudokritisch gehätschelt werden. Von ATTAK wird man nie ein Wort zum Zinseszins als Ursache vieler Probleme in der Welt, bis zur Zerstörung der Lebensgrundlagen finden und interessanterweise sind all diese Organisationen auch sofort immer im Chor mit dabei, wenn es gilt Leute, die auf Hintergrundmächte verweisen, als Spinner lächerlich zu machen. ALLE namhaften NGOs tragen außerdem die Illusion mit, daß in den Parlamenten die Entscheidungen fallen würden und auch dadurch erfüllen sie eine wichtige Aufgabe der Illusion.


    Wer spricht denn von denen, das tust nur Du ;)


    Zitat

    Die NWO-Betreiber wissen sehr gut um Führungsprinzipien bescheid. Selbst betreiben sie Zucht- und Gattenwahl nach dynastischen und erbbiologischen Prinzipien, während sie der Masse die freie Liebe predigen. Und weil sie um diese Gesetze des Wertes der Persönlichkeit und des Charakters bescheid wissen, haben sie die NGOs wie auch ihr plutokratisches System unpersönlich aufgebaut. Es muß um jeden Preis eine Führerbewegung verhindert werden, denn nur ein personifizierter Wille ist in der Lage, den WIllen von Millionen so zu fokussieren, sodaß er alle Widerstände, alle Manipulationsmittel überwindet.
    Ohne Kopf ist die Masse beliebig in Interessengruppen teilbar und vom Medienapparat aus lenkbar.
    Es gibt keine Umstürze oder Revolutionen ohne Köpfe. Diese hanebüchene Lüge haben die NWO-Macher vor allem im deutschen Volk sehr geschickt verankert, sodaß die umerzogenen Deutschen die einzig mögliche Medizin von vornherein schon ablehnen.
    Nur die fanatische Persönlichkeit, der Führungscharakter der auch alle Verantwortung trägt, ist überhaupt in der Lage, die Massen, bei den sie hundertfach auseinanderreissenden Partikulärinteressen auf ein Ziel auszurichten, ihnen den Glauben an den Sieg zu geben und schließlich die Besten davon in diesen entscheidenden Kampf zu führen. Alles andere, was friedliche oder imaginierte demokratische Alternativen angeblangt, ist m.E. Träumerei nach dem Motto: ich will die NWO nicht, aber dafür mein Blut zu vergießen, das will ich auch nicht. Ich will das friedlich und am besten per Abstimmung erreichen.


    Wie bereits oben angesprochen, Du scheinst im Kommunismus aufgewachsen zu sein, denn nur solche Leute ergeben sich ihrem Schicksal ;)


    Zitat

    Es wird und muß in der nun vielleicht kommenden schweren Notzeit bei ausreichend vielen Menschen die Erkenntnis reifen, daß die Betreiber der Weltregierung einen totalen Vernichtungskreig gegen die Völker und Kulturen des Planeten führen, denn nur dann können sie ihre Vision einer Weltregierung errichten. Diesem totalen Vernichtungswillen des Internationalismus muß sich der ebenso fanatische Wille der Völker entgegenstellen selbstbestimmt, souverän und als Volk mit eigener Kultur, Heimat und Identität weiterzuleben. Und Deutschland spielt dabei für ganz Europa die Schlüsselrolle. Das wissen die Feinde der Völker und ihre Vasallen auch. Ohne Erwachen des deutschen Volkes, wird Europa - und damit letztlich die ganze Welt - keine Chance haben, der NWO zu entgehen.
    Die Zeit der Halbheiten dürfte dem Ende zugehen. Wer nicht für die NWO ist, muß für die Existenz der Völker sein. Es gibt keine Alternative. Wer gegen die Völker ist, ist ein Zuarbeiter für die NWO und damit ein Volksfeind. Wer kämpft gewinnt vielleicht. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Und wer kämpft denn da? die Idee oder der Verbreiter der Idee?! :hae:


    best regards
    BAAL

  • Hallo Gold_Baron,


    Du kannst aus dem Bunker wieder rauskommen, der 07.10. ist vorbei!


    Nichts aussergewöhnliches ist passiert.


    Island ist bankrott, englische Banken sind teilverstaatlicht , der Hosenanzug regiert immer noch.


    Habe ich irgendwas übersehen, oder kommt da jetzt kurzfristig noch was bestimmtes?


    Gruß Meggy


  • Hallo,


    JedemDasSeine ;)


    best regards
    BAAL

  • betreiben will, sollte er erstmal aus der stadt raus. hier auf dem land gibts noch solidarität und ich bin mir sicher, dass ich von meinem


    GELDPANIK !



    Leute, was hier abgeht....ihr werdet es kaum glauben . 1 Oz Gold schon bei diversen Händlern ÜBER 750,-Euronen !!! ;(


    Fed und US Schatzamt betrügerische und verbrecherische Organisationen ? Dann lest mal :


    Wahnsinn,diese Kranken...


    http://www.silvior.de/news/?p=91


    :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A