Global Economic Collapse

  • Zitat

    Wo genau liegt das Problem bei dieser NWO? Was ist, wenn alles noch besser wird und die Menschheit sich dadurch noch schneller weiterentwickeln kann. Je vernetzter Menschen und dadurch Ideen sind, desto exponentieller wächst die Entwicklung und der Wohlstand für alle.

    Du meinst der Wohlstand für wenige. Schau dich doch mal um auf der Straße!

  • Tach Gemeinde


    Datenwurst


    das ist ja dass Problem, warum die uns kontrollieren wollen, weil nichts aber gar nichts ewig nach oben wachsen kann. Schon garnicht in einer endlichen Welt. Das wars dann mit Wohlstand für alle.

    ... Wie merkelte es heute so schön: die "menschliche" Soziale Marktwirtschaft ist das Ziel... :?: ...was ist jetzt das?...und wer soll das bezahlen...welchen Preis fordert die politische Kaste global für ihre helfende Hand?....eine Systemwandel ist offensichtlich unvermeidbar. Doch wohin die Reise geht (ob mit oder ohne Porsche 911er) wissen die Damen und Herren zum Glück augenscheinlich selbst noch nicht...rechtzeitiges Scenario Management hätte Not getan....doch nun liegt das Kind im Brunnen und weint gar bitterliche Tränen... :tired: : und wer das Weinen nicht hören will, genieße die Herbsttage noch solange er kann... 8)

  • Es geht um Fortschritt! Es geht darum, das irgendwann fast nur noch Maschinen arbeiten müssen, und Menschen völlig frei über ihr Leben entscheiden und verfügen können. Da müssen und werden wir hinkommen.


    Ja genau. Fenster in Erdgeschoßen müssen vergittert werden, um im Sommer nicht zu ersticken, Türen müssen dreifach versperrbar sein, Frauen sind so befreit, daß sie sich nachts nicht mehr frei bewegen können, dafür können sie sich täglich 8 Stunden hinter der Supermarktkasse selbst verwirklichen, ein Arbeitseinkommen reicht schon lange nicht mehr für eine ichtige Familie, die Scheidungsraten steigen immer weiter, dafür gibt es aber die Schwulenehe, unsere Städte haben kulturell maximal bereicherte Gebiete wo sich die Polizei nicht mehr hinwagt und unsere Kinder lernen schon als Kleinkinder, was Schutzgeldzahlung ist, dafür haben sie eine umfassende Betreuung durch das TV-Programm. Wirklich, ein ungeheuer erfolgreiche politisches Regime,das unbedingt noch intensiviert werden sollte.

  • Ich gehe davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint war. Vorteile gibt es nur für diejenigen, die die Macht ausüben. Alle anderen werden versklavt.

    Noch versklavter als heute? Geht das überhaupt? ;(

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Noch versklavter als heute? Geht das überhaupt? ;(


    deshalb heisst es ja nicht umsonst "wehret den Anfängen" - auch wenn wir heutzutage schon mittendrin sind

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Also meine Gänsehaut bleibt 8)


    Nichts für schwache Schweizer Nerven
    Mittwoch, 8. Oktober 2008


    Alphaville hat einen interessanten Chart ausgegraben, bei dem die Bilanzsummen europäischer Banken ins Verhältnis zum BIP ihrer Heimatländer gestellt werden.
    Da wird es schnell klar, weshalb Island das Finanzinstitut Kaupthing nicht retten konnte und die Schweiz keine vollumfängliche Garantie über die Bankeinlagen abgeben möchte.


    Link:
    http://blog.zeitenwende.ch/han…chwache-schweizer-nerven/

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Du erhältst definitiv den Oscar für den größtem Schwachsinn der je in diesem Foru geschrieben wurde



    Dein Problem wenn du als Sklave gehalten werden möchtest ich verzichte dankend


    http://video.google.de/videose…tgeist&hl=de&sitesearch=#

  • Die Warnung vor US Staatsanleihen geht auf gar keinen Fall aus dem englischen Text hervor.
    Vielmehr scheint es Schwierigkeiten im Handel damit zwischen den Banken zu geben und teilweise
    zu unerfüllten Kontrakten. Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet und kann zu diesen Details
    nichts sagen. Es wird von erhöhtem Bedarf im Handel an solchen Papieren gesprochen.
    Ohnehin wäre eine solche Aussage im Widerspruch zur US-Strategie.


    Grüße


  • Leseprobe gefällig?
    http://media.libri.de/shop/mag…tures/9783423247146_0.pdf


    Taschenbuch: http://www.libri.de/shop/actio…ge_w_bush_3423247142.html

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!


  • Ja genau. Fenster in Erdgeschoßen müssen vergittert werden, um im Sommer nicht zu ersticken, Türen müssen dreifach versperrbar sein, Frauen sind so befreit, daß sie sich nachts nicht mehr frei bewegen können, dafür können sie sich täglich 8 Stunden hinter der Supermarktkasse selbst verwirklichen, ein Arbeitseinkommen reicht schon lange nicht mehr für eine ichtige Familie, die Scheidungsraten steigen immer weiter, dafür gibt es aber die Schwulenehe, unsere Städte haben kulturell maximal bereicherte Gebiete wo sich die Polizei nicht mehr hinwagt und unsere Kinder lernen schon als Kleinkinder, was Schutzgeldzahlung ist, dafür haben sie eine umfassende Betreuung durch das TV-Programm. Wirklich, ein ungeheuer erfolgreiche politisches Regime,das unbedingt noch intensiviert werden sollte.


    Dafür wissen wir jetzt endlich, wer/was (mit) für den Niedergang des Abendlandes verantwortlich ist: Die gleichgeschlechtliche Ehe, bzw. Homosexuelle im Allgemeinen


    Ich empfehle dir, dich an den Papst zu wenden - er und sein Verein werden das (als bekannte Menschenfreunde) schon regeln und die Menschheit wieder auf den rechten Pfad führen ... Halleluja!


  • bzgl. der Staatsanleihen ging es nur um eine kurze Einblendung bei Bloomberg germany - dann kam noch kurz eine Info zu zweijährigen Staatsanleihen - da ich meinen digitalreceiver mit festplatte jedoch nicht eingeschalten hatte und dies zu diesem Zeitpunkt auf die Schnelle noch tun wollte, habe ich diese Info nicht mehr mitbekommen - die Einblendung ist auch nicht wiederholt wurden - weshalb ???


  • bzgl. der Staatsanleihen ging es nur um eine kurze Einblendung bei Bloomberg germany - dann kam noch kurz eine Info zu zweijährigen Staatsanleihen - da ich meinen digitalreceiver mit festplatte jedoch nicht eingeschalten hatte und dies zu diesem Zeitpunkt auf die Schnelle noch tun wollte, habe ich diese Info nicht mehr mitbekommen - die Einblendung ist auch nicht wiederholt wurden - weshalb ???


    Link:
    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=44265

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Vincent Bugliosi ist nicht irgendein VTler, sonder ein ehem. LA County-Prosecutor (Kreis-Staatsanwalt), der ueber 100 Anklagen wegen Mordes gewonnen hat und keine einzige verloren hat.
    [tube]jRlJk1qhWVw[/tube]

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • muhahahaha...kaum hatte Paulson die Bühne nach seiner Pressekonferenz verlassen (vor ca. 30 Min) begann der DOW JONES wie ein Messer ins bodenlose zu fallen..während er sprach gings emotionslos seitwärts. Dann sagte er Tschüss und dann gings schon mehrere Stockwerke tiefer!

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • hier stehts:


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583059,00.html


    Mal sehen, wie lange die deutschen Positionen Bestand haben werden.
    Nach einer massiven französischen Kritik nun auch Forderungen aus Washington.


    Wehe, unsere Volksvera... vergreifen sich an deutschen Steuergeldern, um auswärtige Schrottbanker zu sanieren. Dann fahre ich höchstpersönlich nach Berlin und ziehe diesem parlamentarischen Grattlervolk die Hammelbeine lang. :cursing: :boese: :wall:

  • Vincent Bugliosi ist nicht irgendein VTler, sonder ein ehem. LA County-Prosecutor (Kreis-Staatsanwalt), der ueber 100 Anklagen wegen Mordes gewonnen hat und keine einzige verloren hat.
    [tube]jRlJk1qhWVw[/tube]


    Natürlich kein VT-ler! Der Artikel zu Bugliosi soll aufzeigen, wie schwer es sein wird, gegen GWB und dessen Entourage (Bilderberger/ NWO) anzukommen.

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

Schriftgröße:  A A A A A