oh..bullshit...muß mal den IQ meiner Kinder messen...
ich zeugte nur im delirium.
cu DL...kauft Gold und haltet die Klappe
![]()
26. August 2026, 22:26
oh..bullshit...muß mal den IQ meiner Kinder messen...
ich zeugte nur im delirium.
cu DL...kauft Gold und haltet die Klappe
![]()
Jo - PatronelLupo, das könntest du tun.
So am Rande; andern lässt sich das aber nachträglich nicht, kannst du Gold kaufen ohne Ende. ![]()
oops... nicht mehr weit bis 4300...
Testergebnisse: so der Median liegt bei 92 Prüfgliedern um die 170.
Es gibt auch ein paar Ausreißer....hätte es doch nicht auf der Insel mit der Schimpansin treiben sollen
![]()
Aber in nüchternem Zustand wären so 10 Nopelpreisanwärter locker drin gewesen.
Gehe sofort zum Start....no alk vor Twilight
![]()
Einige sind scheinbar krankhaft um Teilhabe und Begreifen des Weltenlaufs bemüht…, in tiefster Nacht werden dann die schwatzhaftigen Klageweiber zur Last.
Also hört schön auf Papa Lupo...
Wo schafft der Mensch das Werkzeug,
den Amboss und den Hammer?
Wo schafft der Mensch Geräte,
Pflug, Sichel, Zange, Rammer?
Wo schafft der Mensch Granaten
und Waffen für den Krieg?
In der Fabrik,
in der Fabrik!
Wo gräbt der Mensch die Erze,
Wo Silber, Nickel, Eisen?
Wo gräbt der Mensch die Kohle?
Wo muss er Gold entreißen?
So schlägt er Salz und Steine
inmitten Tod und Nacht?
Im Schacht,
im Schach!
Wo baut der Mensch Getreide,
wo Weizen, Roggen, Mais?
Wo baut der Mensch den Hafer,
wo Gerste, Hirse Reis?
Wo ist der Mensch geknechtet,
der einst den „Bundschuh“ trug?
Am Pflug,
am Pflug!
Wo schlägt das Herz der Arbeit?
Wo gibt’s nicht Müßiggang?
Wo muss der Mensch sich schinden
sein ganzes Leben lang?
Wo ringt der Mensch nach Freiheit?
Am Pflug, im Schacht und Fabrik!
Dort gilt es, Ketten zu sprengen!
Zum Lichte!
Zur Freiheit!
Zum Sieg!
(1929)
Max Zimmering
Jaaa, so stelle ich mir die Zukunft des Risiko- und Kredit-Managements vor. "Experten", die ihr Wissen nebenbei an der Abendschule erworben haben. Irgend jemand hier Hartz IV-Empfänger --> da lauert eine echte Zukunfts-Chance ![]()
ZitatAlles anzeigen
Angesichts der Folgen der Finanzkrise sind in den Unternehmen immer öfter Experten gefragt, die wissen, wie man Zahlungsausfälle vermeidet. Der Verein für Credit Management versucht, den Mangel an Spezialisten mit einem berufsbegleitenden Zertifikatslehrgang zu lindern.
Doch es fehlen geeignete Bewerber. "Es wird zunehmend schwieriger, talentiertes Fachpersonal zu rekrutieren", so Sven Hennige, Managing Director Central Europe bei Robert Half.
Wer bereits über eine kaufmännische Ausbildung verfügt und mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen hat, kann sich berufsbegleitend zum Certified Credit Controller (CCC) ausbilden lassen. Das Programm ist geprägt durch die "Orientierung auf die Bedürfnisse von Praktikern aus den Unternehmen. Es ist sozusagen eine Ausbildung von Praktikern für Praktiker", so Prof. Dr. Bernd Weiß von der Hochschule Bochum.
Wahrscheinlich alles erfahrene Praktiker von IKB, Lehman, Kaupthing, BayernLB... Habe mich schon immer gefragt, was die jetzt wohl so machen. ![]()
Eilmeldung auf n-tv.de
Zitat
+++ Paris gründet Staatsfonds zum Schutz seiner Industriekonzerne +++
Dann dauert es nicht lange und die Linke kann sich wieder problemlos in SED (Sozialistische Einheitspartei Deutschlands) umbenennen - ach nein dahingehend müßten sich ja die Koalitionsparteien CDU/SPD erst vereinen - aber was nicht ist wird demnächst wohl auch in Dtld. Realität [nicht die SED sondern ein Staatsfond für Deutschland(s Autobauer und Co. wie SAP, TUI,...)]
Genauso wie die Clique im eigenen Land die Assets einsammelt - als Paradebeispiel sei nur JP Morgan Chase genannt - werden auch weltweit die Assets umverteilt. Dramatische Währungsverfälle und Staatsbankrotte lassen die Assets wie reife Früchte in den Schoß von God's own country fallen. Einzig man muss Obacht geben, dass es als Fallobst nicht beschädigt wird (Unruhen, Verstaatlichungen). Aber die Lage ist IMHO derart schlimm, dass derartiges Sarkasmen sinnlos sind, weil die Wahrheit noch viel schlimmer ist.
Nein, sie sind nicht doof, unsere amerikanischen Freunde. Es ist alles geplant. Es ergibt alles Sinn.
Der Irak Krieg macht Sinn. Letztendlich ist auch die daraus entstandene Verschuldung berechnet. Es ist alles eine Frage des Timings.
Die Amerikaner sind verhaßt bei den Arabs. Da muß man nur man hinfahren. Und wenn der Volkszorn die korrupten Regime der Sauds et al. hinweggefegt haben, muss man vor Ort sein. Das Öl ist das Asset.
Im zukünftigen Währungssystem werden auch Rohstoffe als Währungsdeckung hinzugezogen werden. Öl vor allem. Es läuft alles auf Krieg hinaus. Krieg mit dem Iran. Die Zeit ist knapp. ![]()
Barroso warnt vor kollektivem Untergang
ZitatDie asiatischen Staaten und insbesondere China müssten sich einem gemeinsamen Vorgehen anschließen, mahnte José Barroso am Donnerstag, einen Tag vor dem bisher größten Asien-Europa-Gipfel (Asem) in Peking. „Es ist ganz einfach: Wir gehen zusammen unter oder wir schwimmen zusammen.“ An dem zweitägigen Treffen nehmen Kanzlerin Angela Merkel und fast 40 andere Staats- und Regierungschefs aus Asien und Europa teil. „Wir leben in nie dagewesenen Zeiten, und wir brauchen eine bislang beispiellose weltweite Koordination“, sagte Barroso.
Zusammen schwimmen? Ob ihm schon einer gesagt hat, dass der Stöpsel vom Schwimmbecken wech ist? ![]()
[…]
Bei Barroso, einem Mehltausteuer erster Ordnung, bekomme ich immer Brechreiz.
Das kann man ansonsten wohl irgendwo zwischen Nötigung unf Erpressung einordnen.
Krieg USA mit Iran = Krieg mit RU/Chi = 3. Weltkrieg. Ob das passiert, weiss NIEMAND, noch nicht mal die, die diesen Krieg gerne hätten, da sich offensichtlich viele einflussreiche Leute degegen stämmen.
Krieg USA mit Iran = Krieg mit RU/Chi = 3. Weltkrieg. Ob das passiert, weiss NIEMAND, noch nicht mal die, die diesen Krieg gerne hätten, da sich offensichtlich viele einflussreiche Leute degegen stämmen.
LOL. Wer denn bitte? Nimm die rosa Brille ab. Der Clou: Es ist eine Demokrat der die Zinksärge auf dem Rollfeld begrüßen wird. Da sage noch einer, dass die Burschen keinen Humor hätten...
Bei GOLD brechen momentan alle Dämme !
In wenigen Tagen minus - 200 USD verloren oder 20 %
schlechter als DOW und DAX
ich hatte Gold als "Krisen-Währung" gekauft, nicht mal das gilt mehr
hält die 700 USD ?
oder ist die nächste Unterstützung erst wieder bei 650 USD
http://rohstoffe.onvista.de/charts.html?…&MA2=4#chart_01
Da wird hier im Forum so viel über Papiergeld geschimpft und der Dollar tot-geredet
aber der DOLLAR ist der König im Moment
and the winner is:
nicht GOLD
nicht SILBER
nicht DOW
nicht DAX
the WINNER is U S D
... und noch was
es kotzt mich langsam an mit welcher Selbstüberschätzung hier im Goldforum so einige Edel- und Gold- Propheten ihren Müll ablassen zu USA USD DOW DAX etc ... und GOLD in den Himmel preisen mit Prognosen von 2.000 USD
Eure Totengräberstimmung und Weltuntergangsstimmung könnt ihr in Zukunft für Euch selbst behalten
totgesagte leben länger
the winner is:
USD
totgesagte leben länger
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2393/2378393970_86cbe058f7.jpg] ![]()
the winner is:
USD
Richtig.
Da fallen die Minen in den Schoß.
Nach der Umverteilung wird inflationiert!
romario hat doch nur die Buxen voll - tja, in diesen Zeiten sollte man eben kein Schisser sein ![]()
Komm, verkauf schnell all dein Edelmetall und besorg dir dafür $ ![]()
Solange ich hier rum sitze und mir die Eier schaukel is auch noch keine Krise..., ich sag dir dann rechtzeitig bescheid...
Milly
ich habe deine Beiträge zu schätzen gelernt...
haste
Alles anzeigenBei GOLD brechen momentan alle Dämme !
In wenigen Tagen minus - 200 USD verloren oder 20 %
schlechter als DOW und DAX
hält die 700 USD ?
oder ist die nächste Unterstützung erst wieder bei 650 USD
http://rohstoffe.onvista.de/charts.html?…&MA2=4#chart_01
Da wird hier im Forum so viel über Papiergeld geschimpft und der Dollar tot-geredet
aber der DOLLAR ist der König im Moment
and the winner is:
nicht GOLD
nicht SILBER
nicht DOW
nicht DAX
the WINNER is U S D
... und noch was
es kotzt mich langsam an mit welcher Selbstüberschätzung hier im Goldforum so einige Edel- und Gold- Propheten ihren Müll ablassen zu USA USD DOW DAX etc ... und GOLD in den Himmel preisen mit Prognosen von 2.000 USD
Eure Totengräberstimmung und Weltuntergangsstimmung könnt ihr in Zukunft für Euch selbst behalten
totgesagte leben länger
the winner is:
USD
Im Moment haste nicht mal so unrecht, aber das mit dem Dollar geht auch nicht ewig gut......aber im Moment wird ja alles zu Geld gemacht was geht und viel davon fliesst in den Dollar....und das drückt natürlich auch die Preise sei es Gold/Silber Öl oder andere Rohstoffe.
Hätte sich das vor eingen Monaten noch jemand vorstellen können, dass der Goldpreis auf neue Tiefststände fällt, aber Barren und Münzen eher teurer werden bzw. überhaupt nicht mehr physisch verfügbar sind?
Was habe ich hier bereits 2007 denn geschrieben? ![]()