Global Economic Collapse

  • Herr Jemineh,


    Zitat:
    Du hast dich also von Krakeelern zum Schweigen bringen lassen.


    Reden nützt ja nichts, wenn einem niemand zuhört. Hätte ich zur Kalaschnikoff greifen sollen? Das haben andere mit eher nagativen Folgen für das Ganze getan und dann schließlich auch resigniert.


    Zitat:
    Die paar, die dann trotzdem bleiben wollen, die sind schon zu verkraften. Die sind mir sogar willkommen. Die sind eine Bereicherung. Ich bin für offene Grenzen.


    Träum ruhig weiter. Es wird eine Zeit kommen, da wird der Schießbefehl an der Grenze wieder eibgeführt werden. Im Gegensatz zu Deinesgleichen gibt es zig Millionen Menschen, die nichts zu verlieren haben.


    Zitat:
    Nimms mir nicht krumm, aber ich lehne mit Kinderlosen grundsätzlich jede Diskussion über die Gestaltung der Zukunft ab.
    Die haben meist eine Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung, sind im Prinzip evolutionäre Selbstmörder.
    Ihre Ansichten sind jedenfalls nicht von Belang.


    Die Konfrontation mit Deinesgleichen nötigt einen gerade dazu, sein Heil und die Evolution anderswo suchen bzw.fortsetzen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die ihr Christentum anders verstehen als Du und Deinesgleichen. Ich wünsche Euch für den Endkampf alles Gute und werde mir das Spektakel von Wolke 7 aus ansehen.


    Tom

  • rechte Maustaste, markieren und kopieren.....mach ich neuerdings immer bei größeren Beiträgen. Kann deinen Frust gut nachvollziehen :(
    Ps. geht bei mir aber nur im Quellcode und nicht im Editor....


    Leider kann das auch beim Erstellen "privater Nachrichten" passieren.


    Ich glaube das liegt eher an der Foren-Software, Java oder dem Browser.

  • rechte Maustaste, markieren und kopieren.....mach ich neuerdings immer bei größeren Beiträgen. Kann deinen Frust gut nachvollziehen :(
    Ps. geht bei mir aber nur im Quellcode und nicht im Editor....


    Ich kopiere doch nicht immer alles bevor ich auf Absenden drücke und danach sind nur mehr die markierten Zitate auf die ich ellenlange, ausführliche Antworten geschrieben habe da!
    Anscheinend ist im Support niemand fähig, die Fehler zu beheben!


    Das sieht dann so aus ! :wall: :wall: :wall:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Ich kopiere doch nicht immer alles bevor ich auf Absenden drücke und danach sind nur mehr die markierten Zitate auf die ich ellenlange, ausführliche Antworten geschrieben habe da!
    Anscheinend ist im Support niemand fähig, die Fehler zu beheben!


    Das sieht dann so aus ! :wall: :wall: :wall:


    verwende doch den Opera, damit sollte man zurück gehen und den Beitrag nochmals abschicken können. Hab es bisher noch nicht versucht, wie ihr seht ist das mein erster Beitrag hier ;)

  • PS.: Skully unzt :thumbup: die Software funzt nicht :thumbdown:


    Das ist der Text im Link im:
    Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds, Seite 10, N° 182 & 183
    Heute der 2te Fatal error
    geht das jetzt dauern so weiter? Schön langsam wir das auch schon Fad!


    Bildschirmphoto 11, 12 und 13


    Edit: Und jetzt gleich zum Dritten!
    So ein Serverupdate bürgt für Qualität!


    Zitat

    von: Skullys Boni:
    Ich klicke auf Deinen Link und dann auf Bildschirmphoto und das sieht dann so aus :
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Gruss Skully


    Was da bei Deiner Software nicht stimmt weiß ich dann auch nicht ich habe Dir den Vergleich nochmals eingestellt, das ist die Seite auf die der Link hinführt.


    Zitat

    von: Shouter:
    verwende doch den Opera, damit sollte man zurück gehen und den Beitrag nochmals abschicken können. Hab es bisher noch nicht versucht, wie ihr seht ist das mein erster Beitrag hier ;)


    Auf OPERA habe ich nur sensible Daten für Geschäftlich und Privat gespeichert, das tue ich mir jetzt nicht an, alle Passwörter umzusetzen. 8)

  • Ich verstehe gar nicht, dass Ihr Probleme mit der Forensoftware habt. Ich gehe hier ganz primitv vor und versuche gar nicht erst, all die schönen Möglichkeiten auszuloten, die die software bietet. Allerdings versuche ich seit Tagen vergeblich, hier eine von mir angefertigte und als Bitmap gespeicherte Grafik einzustellen. :wall: Das hat man nun davon, wenn man mit der Technik auf Kriegsfuß steht.

  • Das hat man nun davon, wenn man mit der Technik auf Kriegsfuß steht.


    Mach Dir deswegen nicht ins Hemd, ich bin auch noch Lehrling! :thumbup:
    Jedoch passiert der Mist nur hier im Forum, der GSF-Server hängt sich auf und alle anderen Seiten in den Tabs funktionieren einwandfrei! :wall:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Lesen ,...erlese ich dann aber nur persönliche ,- Zusmmenbrüche,- der hier teilnehmenden Schreiber !!!


    Histörchen dann noch,- allgemeine national-politische Grundsatz-Urteile / Meinungen !---- Ales Tand Tand von letzter Hand,!!!! Will dann sagen,: Ganz Ganz ALTE Kamellen ! (kölsche Mund-Art) = Stinkender Fisch von gestern,- Asiatische Mundart....


    WER dann immer die bösen DEUTSCHEN, ÖSTERREICHER dann als NAZIES bezeichnet,


    ...SORRY,- ist dann nur noch, bestenfalls, als Dumm-Kopf,- zu bezeichnen !


    Es leben bereits ,- Jetzt schon ( !) - 10 fach mehr sog. national-Sozialisten in Amerika,- als in Deutschland !- also NSDAP - Angehörige !- Im Sinne der Partei-Zugehörigkeit...! (Betrachtet)


    Also National - Sozialistische - (Streiche -D-) Amerikanische-Arbeitslosen-Partei !


    Denn ARBEIT gibt es dann ja so nicht in,- A-Sozialen-amerika !!! ( Date March in 2009)


    Warum "Häufen sich den dort die Reichsten der Reichen !"


    Hat es noch niemand dann verwundert, das Amerika und die reichsten Potentaten,- immer Gleichziehen dann können ???


    Potentat: gemeint sind Rechtlose Staatsformen: Scheichs !


  • Bundschuh,
    wenn ich mir Deine wunderschönen Moritatenkollagen anschaue, beneide ich Dich. Wie man hört, bist Du sogar noch älter als ich. Eine Schande ist das.


    Ja, das ist eine Schande daß ich schon so Alt bin, habe das gestern schon festgestellt - 30 Jahre jünger und ich hätte mich zum Braten Seminar bei Sahra Wagenknecht mit den sexy langen Hals angemeldet.


    [Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/img/gen/Q/w/HBQwXare_4922b5ad2080_Pxgen_r_220xA.jpg] Mit der Partei hab ich allerdings nicht am Hut! [smilie_happy]


    Zitat

    Kassandros


    Ach ja, die gefährlichen 5 Tage sind ja - 2 Tage vor und nach und der Vollmondtag!
    11.03. Vollmond da sind bei uns auch alle Irren in den Gasthäusern und Heurigenlokale unterwegs! :wall:



    Ode an den Mond:
    Oh voller Mond wenn ich Dich sehe,
    denk ich an meine Plage.
    Du bist im Jahr nur 12 mal Voll
    und ich fast alle Tage!

    von einem anonymen Alkoholiker

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • :) = Zumindestens kannst Du sehr gut beobachten !


    Ja das stimmt ! 8o Der Mond-Lauf bestimmt tatsächlich meinen Bio-Rythmus != Aber sicherlich nur zum Teil,- mein Hirn ( analytisches Denken) - dann !!! [smilie_blume] = Trotzdem tausend Rosen dann an DICH != Hatt dann noch so KEINER aus der FERNE ( FORUM) so zutreffend diagnostiziert !!! [smilie_blume] Tatsächliche ,- HOCHACHTUNG !!!


    Ehre dem Ehre dann Gebührt ! :thumbup:

  • Gratuliere, das hast Du echt Super hingekriegt, leider hat es für mich die falschen Nationalfarben! :D


    Ja... hehe... aber ich halt meinen Mund... das Schwarz Preußens und Habsburgs... das Rot der Hansestädte... und das Weiß der einigen Deutschen... hehe... Bundschuh... lass uns anstossen...


    @ Dark-End


    Vielen Dank...


    Achja.. fühl dich geehrt... ich nutze nie und nirgends Avatare... aber deinen nehme ich nun.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

  • ... :D ist Dein Safe gut abgeschlossen :D nich das ich Dich noch auf RTL sehe :D als Hausmeister auf dem Schulgelände :S


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :cursing: = Forderungs-Verlusten.....? = Schlimm nur,- Die dann haben tatsächlich nichts dann mehr,- ebenso Forderungs-Verluste ...,= secundär Schuldner.... :thumbdown:


    :cursing: = Finanzamt,- Reden geht doch dann gar nicht mehr !- Kulanz oder Geduld,- Fremdwörter für diese Behörde ...


    ................... :love: Kapitalismus ! - Aber ohne Spiel-Regeln,- die ja ständig geändert werden ... :hae:


    Komm ICH dann nicht mehr klar ! [smilie_happy]


    Wie sagte der Bayer im Himmel,.... [smilie_love] ,--- Sau Halleleuja,- Sackra Hallelluja !!! [smilie_love]


    Leckt`s mich doch Alle,... [smilie_love] Sackra Halleluja !!! 8) Der Süden is ja dann ganz nett so zum Leben !


    :thumbup:

  • 8o Hausmeister,-in Schule !


    Geregelte Arbeits-U. Urlaubs-Zeiten !


    Meinen privaten- LEP-Schlepp-Top an der Seite,... :] ...Voller Verdiehnst also,= dann hier !


    Dazu noch dann das Privileg des Schul-Haus-Meisters ! : Ich und der Herr Direktor haben dann Beschlossen,- :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;


    Nebenher wurde dann noch das Kulus-Ministerium befragt !!!! 8)



    8o

  • nich das ich Dich noch auf RTL sehe


    Mach Dir keine Sorgen, ich schaue nicht RTL - meine kurze "Baikal Doppelhahn Zimmerflack" steht in der Ecke neben mir! IMMER :!: :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.vdb-waffen.de/gebrauchtwaffen/images/100416/212168.jpg]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • läutet, Teppich, Perserkatze


    Wir sind hier kein islamisches Land, bei uns ruft kein Muezzin auf dem Teppich auf arabisch.
    Die Kirchenglocken sind zwar hohl aber dienen dennoch der Verkündigung des Evangeliums!
    Der HERR ist auferstanden!
    Weißt Du, wo Du nach Deinem Tod hinkommen wirst?


    Herzliche Grüße Lemuel


    Ja , der Herr ist auferstanden und ist satt , zumindest die Diener des Herr'n die, des Menschen Geld gerne nehmen :D um es an arme Bedürftige zu verteilen :D


    Ich muß jeden Tag aufstehen , aber dafür erst gegen Mittag :D


    :D Ich bin schon in den letzten Jahren mehrmals auferstanden :D ich bin auch einer der Wasser in Eis verwandeln kann im Winter :D


    :D Darum sage ich Dir , ich kann über Wasser gehen wie der große Herr so das Gescher , aber nur im Winter :D


    :D Echt kein quatsch 8o :D kannst Siegfried oder Roy zu mir sagen :D Name ist egal einer von beiden trift immer den andern ins schwarze 8o


    J :D eder kann glauben an was er lust hat ob an Persa oder Perser Katzen :D ich bin tollerant und weltoffen :D


    :D ausser bei Eierverkäufer , die andern Katzen das Fell abziehen , da werde ich sauer und das kommt eigendlich selten vor :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A