Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

• Hallo,

hier ein guter und seriöser Händler mit vernünftigen Preisen in erster Linie für SILBER-ANLAGEN ! aber auch GOLD.

Lässt auch bei Anruf mit sich Handeln wenns was mehr sein soll. :D :thumbup:

Schaut mal auf seine Homepage :

http://www.ps-coins.de
    Feedback erwünscht !!!!!.

PS: Habe selbst da gekauft , keine Probleme.

===
    edit. Themantitel vereinheitlicht. MbG DMR

• Chong:"Ey Mann, ich habe gestern ein riesen Deal gemacht!"
    Cheech:"Boah echt? Mit wem?"
    Chong:"Ja, mit mich. HöHöHö...ich bin mein größter Kunde".

• 2 Threads zum gleichen Thema (einen habe ich bereits gelöscht), ein neuer Shop wird vorgestellt u. 10 Minuten später meldet sich sogar der Inhaber zu Wort :hae:

...und dann finden sich auf der Shopseite auch noch Anzeigen von Google, etc. wieder...

100% Hatte keine Ahnung das der Inhaber vom Shop auch seit kurzem hier Mitglied ist !!!! ;(

Da habe ich wohl für einigen Wirbel gesorgt , war nicht meine Absicht ! :wall: wollte hier nur eine guten Shop
    mitteilen !.
    Auch wenn der Eigentümer hier Benutzer ist ändert das eigentlich nichts daran das er ein gutes Angebot hat und auch gute Preise.

Da haben wir auch schon andere Empfehlungen erlebt ....ich sage nur LAVENDEL200. :rolleyes:

• 2 Threads zum gleichen Thema (einen habe ich bereits gelöscht), ein neuer Shop wird vorgestellt u. 10 Minuten später meldet sich sogar der Inhaber zu Wort :hae:

...und dann finden sich auf der Shopseite auch noch Anzeigen von Google, etc. wieder...

Ich finds gut , wenn Jemand über sein Schatten springt . 8o

Zeugt von Größe . :thumbup:

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hallo Leute ,

glaubt Ihr etwa im Ernst, das wäre der einzige Händler der hier im Forum angemeldet ist und
    evtl. Werbung für seinen Shop macht.

Mir ist aufgefallen das einige Händler im Forum unter Kleinanzeigen ihre Münzen verkaufen !.

Es kann sich doch jeder Frei und anonym anmelden.

• Leider keene Exoten dabei , gibs Exoten Händler hier im Forum , die dicke Münzen verscherbeln für Geld , aber nicht solch moderne Dinger . ;(

Gruss

alibaba

:thumbup:

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Hallo , noch ganz kurz und dann ist gut für mich.

Ich will eigentlich gar nichts hier Verkaufen. Ich wollte eigentlich mal was zu den Andorra Eagle und aehnlichen Artikeln schreiben, da sich hier viele verschiedene Meinungen gebildet haben. Waren auch z.B Fragen wie Mwst-Satz 7% oder 19% usw. Musste man sich halt mal anmelden.
    Aber hat sich ja mittlerweile ueberholt :)

Aber ist nun gut.

Wuensche Euch noch einen schönen Abend

• .... ich bin landwirt und schneide meine obstbäume. :rolleyes: :wall: :wall: :wall:

gruss wg

Ich bin kein Bauer , aber Kleingrundbesitzer und sehe im Fernsehen immer

,, Bauer sucht Frau ,, 8o

alibaba sucht ,

:thumbup: Schwiegertochter :thumbup: ( 18 bis 22 Jahre )

Gruss

alibaba

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Offizieller Beitrag

Mal ne frage an die Mods:

wie war das mit der Werbung? Ein Händler kann sich also ein Forenmitglied suchen, das einen thread startet, und darf dann ohne weiteres hier Werbung machen?
    Interressant, muß ich mir merken ...

Ob dies die geeignete Form für Werbung ist...

Weiterhin gilt Punkt 7 der Foren-Regeln.

• Ob dies die geeignete Form für Werbung ist...

Weiterhin gilt Punkt 7 der Foren-Regeln.

twinson : Wollte Punkt 7 nochmal durchlesen , konnte keinen Punkt 7 in den Foren-Regeln finden !.
    Endet bei Punkt 6 .

Es war von mir kein Gedanke der Werbung im Spiel , ich wollte lediglich eine Empfehlung für einen guten Shop abgeben der
    seriös ist und gute Preise bietet und nicht wie in Vergangenheit das man einem Betrüger nach dem anderen aufgesessen ist.

Ich finde es gut wenn auch andere Mitglieder Empfehlungen aussprechen so bleiben die BETRÜGER aussen vor ,
    der eine mag es für Werbung halten ist es aber nicht, sondern auch Selbstschutz, fragt doch mal die, die bisher
    viel Geld durch Betrug verloren haben

Leider musste auch ich diese Erfahrung machen!.

Wenn Händler in eigener Sache hier Werbung machen, so halte ich es auch nicht fair gegenüber den anderen Händlern und gehört
    verboten. Da aber alles hier anonym agiert, ist sowas nicht zu 100% auszuschliessen.

Aber Querdenker gibt es immer und überall X( .

Schriftgröße:  A A A A A