Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • ich habe mit ps-coins bei mehreren bestellungen keinerlei probleme gehabt.bei abholung in pirmasens lag die rechnung schon vor.bei meiner letzten bestellung kam die rechnung unaufgefordert


    mit der ware.die gleichen erfahrungen haben freunde von mir gemacht.da wir in speyer nur ca.80 km von pirmasens bzw, merzalben wohnen,ist es für uns auch leicht möglich,persönlich in kontakt


    zu treten,was immer zur vertrauensbildung beiträgt.von meiner seite lief jedenfalls immer alles korekt ab.

  • Hab gestern meine dritte Lieferung erhalten, schnell geliefert und tadellose Münzen, muss ich jetzt nochmal einwerfen, ohne gleich in den Jubelpersermodus zu verfallen.
    Die kleinen Münzen waren schön verpackt, attraktiv bepreist, und eine korrekte Rechnung war wie auch in den beiden vorherigen Fällen dabei...

  • Ich hake es unter Undank ab. Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde. Sie haben schon ein paar Vorzuege bekommen und nun das...


    Und da gilt wieder mal: Tu nix Gutes, so erfährst du nix böses!! ;(


    Ich denke, wenn ps-coins in einem ordentlichen Tonfall angeschrieben werden, dann wird es auch nachträglich eine Rechnung geben.
    Diese Unterstellungen von nicht ordnungsgemäß abgeführten Steuern sind m.E. üble Nachrede. Ist auch strafbar.

  • Ich wollte eine 5oz Lunar Maus Münze vor einigen Wochen bei ps-coins für 75€, zu dem Preis bekam ich vorher ein Angebot,bestellen. Nur leider kam die e-mail angeblich nicht an und als ich noch mal nachfragte gab es keine mehr. 3 Tage später habe ich unter einer anderen Adresse nachgefragt und siehe da 1Stück ist vorhanden soll aber 100€ kosten. Als ich von meiner vorergehenden bestellung schrieb und um immerhin etwas Nachlass bat wurde einfach nicht geantwortet.


    Solte sich ps-coins jetzt hier nicht dazu rechtfertigen wird es wohl zu keiner Bestellung mehr bei ihnen kommen.

  • Als ich von meiner vorergehenden bestellung schrieb und um immerhin etwas Nachlass bat wurde einfach nicht geantwortet.


    Ich nehme doch an, daß Dein Email-Programm die Ausgänge unter "Gesendet" protokolliert, was brauchst Du da unter einer anderen Adresse nachfrage?
    Bei einer Nachfrage brauche ich mich nicht linkischen Verhalten, sondern frage unter meiner Adresse nach und beziehe mich auf die vorige Email mit Sendebestätigung.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich habe schon unter der gleichen Adresse nachgefragt, weil keine Bestellbestätigung kam und da waren eben keine Münzen mehr da und ein paar Tage später unter anderer Adresse eine Produktanfrage gestartet gibt es wieder welche aber eben für 100€.

  • Hallo, Fall aus unserer Sicht liegt so :
    Es wurde am 23.2. die Anfrage gestellt: Mein Angebot war zu dem Zeitpunkt wie folgt:Mit 100 Euro inkl. Versand wären wir im Geschäft.
    Antwort war von ihm war:
    Ich wäre bereit für die 5oz Münze und eine 2009 Britannia incl. Versand 100€ zu bezahlen.


    Es muss jetzt Jeder hier für sich entscheiden, ob man bei ca. 100 Euro Warenwert eine Britannia für 15-17 Euro als Rabatt dazugeben kann.Ich glaube, dass eine Rabattgewährung von ca. 15% zu viel ist.
    Sie erwähnen nicht, dass Sie quasi eine Britannia als Rabatt haben wollten :) Davon lese ich nichts :?: :?: :?:


    Es soll bitte jetzt hier jeder sich seine Meinung bilden, ob man einfach eine Britannia als Rabatt geben kann bei einer Bestellung von 100 Euro.


    Zum Vorwurf: " Nur
    leider kam die e-mail angeblich nicht an und als ich noch mal
    nachfragte gab es keine mehr " . Es stimmt, dass es keine Mäuse 5oz
    mehr gab, da die Mäuse 5oz zu dem Zeitpunkt Ausverkauft waren. Ich hatte Ihnen als Stellungnahme geschrieben, dass wir mehrere Mails am Tag bekommen und habe Sie daraufhingewiesen bei Fragen anzurufen. Ich hatte Ihnen dazu noch die Tel-Nummer gemailt.


    Nachdem man aber merkt was zur Zeit gesucht ist und was weniger
    gesucht, haben wir Mäuse 5 oz nachgekauft , nur diesmal aufgrund des
    Silberpreisanstieges Ende Februar zu einem hoehren Preis.


    Fazit: Ich kann Ihnen immer noch nicht eine Britannia dazugeben beim Kauf einer 5oz Maus II. Wenn Ihnen an der Maus 5oz so viel gelegen hätte, dann hätten Sie gerne Anrufen koennen. Auch wenn Sie uns jetzt hier erwähnen ( ich empfinde es als negativ) ich kann Ihnen immer noch keine Britannia dazuschenken.
    Dass eine Britannia als Rabattgewährung erbeten wurde, versichere ich hier eidesstattlich. Das lasse ich so nicht stehen


    MfG

  • Update ( wenn es hier oeffentlich ausgetragen werden soll, dann gerne, da ich uns nicht als unfair empfinde)
    Diese Email kam gerade per PN:
    Ich bestellte bei ihnen die o.gen. Münze für 75€. Sie haben die e-mail
    nicht erhalten und dann waren keine mehr vorhanden aber da es ja nun
    wieder welche giebt vgl. e-bay würde ich sie bitte wenn sie mir die
    Münze für wenigstens 80€ anbieten würden.


    Es fehlt mir nur noch diese eine Münze zur vervollständigung und ich
    hoffe sehr auf ihr entgegenkommen. Desweiteren würde ich sogar noch
    andere Münzen aus dem Shop mitbestellen.


    ps.: Die Versendebetätigung der e-mail in der ich bestellte liegt mir vor.




    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Stellungnahme: Es stimmt, dass 2 X 5 oz in Ebay eingestellt sind. Dies sind unsere letzten beiden Exemplare, da ich Ihr Angebot: 5oz & Britannia für 100 Euro inkl. Versand nicht annehmen konnte bzw. wollte. Deswegen wurden die beiden 5oz Mäuse in's Ebay gestellt.
    Wir haben zur Zeit keine 5oz Maus II mehr frei. Wenn Sie gesehen haben, dass die 5oz Maus II im Ebay stehen, dürfen Sie gerne Ihr Glück versuchen.


    Auch hier wieder Fazit: Zur Zeit muesste ein Mitglied hier im Forum Höchstbietender sein bei der Auktion Maus 5oz II in Ebay. Wenn ich jetzt vorzeitig die Auktion beende, dann empfinde ich dies als sehr unfair gegenueber dem zur Zeit Höchstbietenden.


    MfG

  • Richtig. Ca. 10-14 Tage vorher und wir haben auch abgewartet was aus unserem Angebot wird. Eine Ueberweisung des Geldbetrages bzw. Kaufbestätigung kam dann nicht. Dann kam nach 10-14 Tagen ( es waren nicht ein paar Tage, sondern schon ne Weile) unter einer anderen Email-Adresse eine weitere Kaufanfrage. Dann war wieder 5oz Maus II verfügbar, da wir wieder Maus II 5oz neu besorgt haben. Nochmal: Ich merke auch was gesucht wird. Dann wurde ein neues Angebot fixiert und es wurde wieder auf eine Antwort gewartet. Die neue Antwort war: Das das erste Angebot ( vor 10-14 Tagen aber besser war ) und ich eine Britannia umsonst beilegen soll. Dieses Angebot konnte ich nicht annehmen.
    Das erste Kaufangebot wurde nicht mehr von seiner Seite aus verfolgt. Beim zweiten Kaufangebot von uns empfinde ich es als unangemessen eine Britannia quasi als Geschenk zu verlangen. Das stört mich auch, dass es hier nicht von ihm erwähnt wurde. Davon wird und wurde kein Wort verloren. Deswegen kam es beim zweiten Mal auch nicht zum Abschluss, da ich die Britannia nicht dazulegen konnte.
    Und jetzt sind die Mäuse im Ebay. Und ich möchte eine laufende Ebayauktion ( wie gesagt: zu 99% ein Höchstbietender aus dem Forum hier ) nicht beenden.


    MfG

  • An ps-coins,


    wenn du dich weiter so aufregst, kriegste nur einen hohen blutdruck ---und der ist nicht gut----


    du kannst es nicht jedem rechtmachen, sage ich dir aus eigener erfahrung.


    manchmal ist ein "geschäft" welches man nicht macht, das bessere "geschäft", sage ich dir auch auch eigener erfahrung.


    nur darüber aufregen ????? nee !!!!!!!


    wer differenzen nur in der öffentlichkeit austragen kann, der verdient nur eins : ignoranz !!!


    ICH GEHÖRE ZU DEN ZUFRIEDENEN KUNDEN. (...und es ist nicht immer einfach mich zufrieden zu stellen)


    also, was soll das ganze ????


    Nur: Solange es noch immer viel zu viele Menschen gibt, denen es noch viel zu gut geht, und die ihre größten Probleme darin sehen, dass sie es verpasst haben einen (möglichen) geringen Vorteil nicht genutzt zu haben, solange behaupte ich: Es gibt keinerlei Krisen.


    Einen schönen Abend


    hpsk

  • Für wie dumm halten sie die anderen Leser hier? Die können sie mit ihrem Drumherumgerede nicht blenden. Fakt ist: Zumindest in der Vergangenheit bekam man bei ihnen standardmäßig keine Rechnung, weder ausgedruckt noch als PDF. Und wer zu diesen (alten) Kunden gehört, bekommt auch auf Anfrage bislang keinen solchen Beleg. Das ist mehr als merkwürdig und sagt eigentlich alles über ihre Firma.

    Will jetzt hier nicht wieder die Rechnungsproblematik neu aufmachen, aber hierzu muss ich mein Veto einlegen.
    Denn bei höflicher Nachfrage wurde mir als "alter" Kunde dann auch die Rechnung per PDF zugesandt. Normalerweise gehört eine Rechnung direkt dabei, aber da nun nicht jeder eine solche braucht und mal auch mal was für die Umwelt tun kann, ist es für mich nicht weiter zu beanstanden, wenn man diese dann erst auf Nachfrage erhält.


    So und nun Basta. Sind ja hier nicht im Kindergarten.
    Wenn man mit dem jeweiligen Händler nicht zufrieden ist (soll keine Wertung gegenüber PS-Coins sein, denn obwohl ich auch mal gemeckert habe, kaufe ich dort derzeit auch wieder ein (ebay)) dann soll man einfach wo anders einkaufen.

  • Ich kenne PS-Münzen nicht bewußt und kann mir überhaupt kein Urteil aus eigener Erfahrung darüber bilden.


    Wenn sich der Sachverhalt aber so darstellt, wie PS es hier dargestellt hat, daß der Kunde eine Bestellung aufgibt, die Ware ist aber nicht mehr verfügbar und der Kunde versucht hinterher bei gestiegenen Preisen eine Zugabe zu "erpressen" und schreibt dann noch hier im Forum um die Sache herum, dann ist das allerdings ein Armutszeugnis. Und zwar für den Kunden.


    Ich bin es ja gewohnt, hier Beiträge zu lesen wie "Ich habe meine Kapsel unter das Rasterelektronenmikroskop gelegt und bei UV-Licht-Bestrahlung konnte man am Kapselrand eine Unebenheit feststellen, - habt Ihr auch so schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer xyz gemacht"... aber daß sich jetzt schon Leute hier beschweren, daß man Ihnen zusätzlich zu der Bestellung von 100 Euro nicht noch etwas im Wert von 14, 15 oder 16 Euro schenkt, setzt dem bisherigen Treiben ja noch die Krone auf...


    Hoffentlich kann man das dem jugendlichen Alter des Beschwerdeführers zuordnen. Wenn es ein Erwachsener ist, mein Beileid.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • auf was für Ideen die Leute alle kommen...


    Demnächst gehe ich in den Aldi, kaufe für 100 Euro ein und verlange an der Kasse dann eine Flasche Aldi-Champagner für 15 Euro gratis, da ich ja für 100 Euro eingekauft habe.


    Bekomme ich das nicht, kaufe ich natürlich auch für die 100 Euro nicht ein und schreibe an die Deutsche Lebensmittelzeitung, was das für ein Sauhaufen ist. Vorher könnte ich ja noch den Geschäftsführer anschreiben und mich dann darüber beschweren, daß er mir auf meine tolle Idee gar nicht erst antwortet.


    Vielleicht hilft auch ein kalter Waschlappen, den man sich lange genug auf die Stirn hält, dann müsste es doch dort auch kühler werden... :-))

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Ich kann da nur loben.


    Klasse Händler.Schon mehrmals dort gekauft.


    Preise gut.Prima Ware.Guter Mailkontakt.Schnell geliefert. [smilie_blume]


    Besser geht es nicht :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A