Ok denn eben wieder zum Thema!
Dann darfste aber nicht Pro Aurum ( Großen Händler mit mehreren Fillialen) mit einem kleine Einzelhändler vergleichen !!
Ein "Großer" kann sich schlichtweg mehr Kundenservice leisten.
Es handelt sich um EInzelfälle die durch dich Argo100 massiv aufgeblasen werden. Meiner Meinung nach nur mit dem Ziel zu bashen ( fertig zu machen)
Klar ises ärgerlich wenn man lange warten muss!! Es wurde doch alles erdenkliche getan!! Und das Beispiel mit dem leer gelieferten Paket hinkt... in diesem Fall ist das Paket "verschwunden" oder noch unterwegs!!! So nun leistet er großzügig eine Ersatzleiferung und 4 Tage später kommt das 1. Paket an!!! So was nun?? wieder Aufwand und Kosten für die Rücksendung der Ware!!! Man muss immer die Relationen sehen!
Man kann einfach niemanden fpr die Fehler Andere verantwortlich machen!!
Ich habe gute Erfahrungen gemacht und ich verteidige grundsätzlich Leute die (meiner Meinung nach) ungerecht behandelt werden!! Und da ises mir sch... egal ob ich damit Leuten auffe Schuhe trete und es danach persönlich wird!!!