Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Ja, wenn die gekauften Politiker aus Ideologischen Gründen durchdrehen, muss per BVG gegengesteuert werden. Gut, wenn man alle mit selbst gedrucktem Geld im Sack hat…

• jetzt muss nur der deutschrussische GasHahn wieder aufgedreht werden ,

der ScholzHabeckGasKrieg war ein total irrsinnger AnGrifsKrieg auf das deutsche BürgerVolk,

weil die nicht das GeHirn haben, weiter zu denken als wie mein NachBars Schwein,

der andere IrrSinn vom BeSatzer aufgezwungen Waffen Tiger Panzer und anderes FederVieh

den KriegsParteien zu liefern , die Deutschen können ihre Hörigkeit gegen über dem Ami nicht

leugnen :D wir sind ihre Knechte :!:

AltNaziVerLiererKnechte :D "Ampel muss weg" :D

GrundWucherSteuern müssen weg :!:

Knebel*G€Z ProPaGandaBeZahlung muss weg :!:

AsylPfennig muss weg :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• OT frage:

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    was für eine dauerhaft wasserdichte folie kann man als unterspannbahn ersatz benutzen?
    denn die dachneigung des flachdaches ist so gering (8 grad), dass das kondenswasser was von der unterseite der trapezbleche abtropft, nicht richtig abläuft und irgendwann anfängt durch die unterspannbahn durch zu tropfen.

und was kann man alles zum abdichten der überlappungen der trapezbleche verwenden?

müsste entweder bei bauhaus, hornbach oder amazon (mit prime) zu bekommen sein, da wagen noch immer defekt und es am wochenende benötigt wird.

vielen dank!!! [smilie_blume]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• https://www.amazon.de/Antikond…r%C3%BCsten/dp/B004VQDP24

• Unter das Trapezblech eine diffusionsoffene Folie machen z.B. Tyvek, dann darunter eine Dämmung und dann noch eine Dampfsperrfolie darunter, im Anschluss das ganze beplanken.

Das Kondenswasser entsteht dadurch, dass die Bleche kalt sind und die feuchte Innenraumluft dann daran kondensieren kann (Taupunkt). Ohne Dämmung wird das nie dauerhaft trocken.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Also...ist es ein Warmdach oder kaltdach.
    Wens nur tropft an Punkten....Antikondens

Wenns gedämmt werden soll....würde ich zuerst PU Schaum draufhauen...und so

cu DL.....aber ein billiges blechdach runtereißen und Paneele drauf....ruhe ist

• Also...ist es ein Warmdach oder kaltdach.
    Wens nur tropft an Punkten....Antikondens

Wenns gedämmt werden soll....würde ich zuerst PU Schaum draufhauen...und so

cu DL.....aber ein billiges blechdach runtereißen und Paneele drauf....ruhe ist

Stimmt, Sndwichplatten alls Dach wären auch eine dauerhafte Lösung des Problems.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• so eine GaragenTropfSteinHöhle hatte ich auch mal, dann habe ich sie verkleiden lassen,

von Innen mit SandWitchPlatten , so um 3cm oder so 8o

seid dem ,

kein Wasser an der Decke , und sämtlich FremdKörber würden an VerDurstung leiden :D

Im Sommer angenehm kühl 8o

Im Winter fallen die Temperaturen auch weniger :D keine €isHeiligen mehr in Garage :D

Hatte ich mal machen lassen , Frei nach OldHenry , in FriedensZeiten vor WucherPreisTreiberKriegsHeimHolerAmpel :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: glaube es war mit Nut und Feder :D ... was das ausmacht, wie Berlin Tag & Nacht
    Früher gehörte den AusLänderKriminellen die Stadt nur Nachts, Heute endet die Nacht selbst am Tage
    nicht :!: :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• dank euch für euren input, aber das ist mir alles bekannt.
    klar könnte ich noch flies runterkleben, dann hätte ich es auch gleich mit kaufen können, was aber bei der konstruktion keinen sinn macht, da auch gar keine dichte konstruktion.

deswegen die frage, was für eine dauerhaft wasserdichte und haltbare folie ich da zwischen ziehen kann.

anscheinend käme auch dampfsperrfolie (keine bremse) in frage.
    ansonsten ggf einfach 0,5mm teichfolie?

die ganzen baufolien sind mir mit 0,1 oder 0,2mm zu dünn und entsprechend nicht haltbar, wenn da im sommer die sonne raufballert.

NACHTRAG: oder vielleicht gewächshausfolie?

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Moin,

Folie ist m.E. generell nicht so der Burner,
    da die Unterkonstruktion (wahrscheinlich Holz?!)
    dann möglicherweise (zu) feucht wird und weggammelt.
    (Sonst wäre Folie ja in allen Dächern eingebaut....)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• bretterschalung und bitumenschweißbahn.
    oder neues langes trapezblech ohne stöße mit antikondensvlies

8° ... :-|
    kuck mal in die dachdecker richtlinien

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Hallo hui-buh,

im Dach sollte einen Dampfsperre nach DIN 4102 B2 eingebaut werden (sagt was über die Entflammbarkeit aus, ist normal entflammbar,B1 schwer entflammbar mögl. weise bei Inanspruchnahme Versicherungsleistungen zu beachten...)mit einem sd-wert gleich größer 100m (Wassersäule) verbaut werden. Dieser wird bei einer Folienstärke von 200my erreicht, Spezialfolien erreichen dies bei ca.120my da gibt es Zertifikate bzw. Aufdrucke auf der Folie.

Wenn darauf kein Wert gelegt wird reicht eine sogenannte Silofolie mit 200my, diese gibt es beim Landhändler
    in größeren Breiten.

Eine Gewächshausfolie von 200my hat einen entsprechenden sd wert von mind.100m, ist aber nicht zertifiziert in der Entflammbarkeit (obwohl sie meistens DIN4102 B2 entspricht)ist UV stabil für X-Jahre.

Fazit: Mit einer o.g. Dampfsperre bist Du auf der sicheren Seite, verklebe mit einem entsprechenden Klebeband.

Gutes Gelingen

BB

• Unter das Trapezblech eine diffusionsoffene Folie machen z.B. Tyvek, dann darunter eine Dämmung und dann noch eine Dampfsperrfolie darunter, im Anschluss das ganze beplanken.
    Das Kondenswasser entsteht dadurch, dass die Bleche kalt sind und die feuchte Innenraumluft dann daran kondensieren kann (Taupunkt). Ohne Dämmung wird das nie dauerhaft trocken.

Hol eine kalte Flasche Bier aus dem Kühlschrank und nach einiger Zeit tritt der gleiche Effekt ein... ^^

Z

Im Namen des Volkes

• Mit einer o.g. Dampfsperre bist Du auf der sicheren Seite, verklebe mit einem entsprechenden Klebeband.

dank dir!!! [smilie_blume]
    zu dem ergebniss bin ich nach rumgockeln gestern auch gelangt ;)
    werde jetzt diese HIER vom bauhaus nehmen.

ich hab jetzt nur ein bisgen sorge, dass diese beim raufhieven und verschieben schaden nimmt.
    spricht was dagegen, über die dampfbremse noch ne lage unterspannbahn zu legen, da hab ich nämlich noch was vom hausdach über?

Schriftgröße:  A A A A A