Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Halt dich zurück mit dem Beschimpfen von Leute, die du nicht kennst und die nicht an deinem Frust wegen irgendwelchen Mietern Schuld haben - oder noch besser, bleib weg.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Halt dich zurück mit dem Beschimpfen von Leute, die du nicht kennst und die nicht an deinem Frust wegen irgendwelchen Mietern Schuld haben - oder noch besser, bleib weg.

    Wenn ich erinnern darf, die Beschimpfungen....Ich bin dir sehr wahrscheinlich weit über. Also halt den Rand.... entspringen deiner krankhaften Wahnvorstellung und niedrigster intellektueller Ebene. Du solltest dir wirklich ärztliche Hilfe suchen. Also halt den Rand...ist Niveau aus der Gosse, aber sicher entstammst du aus entsprechendem Elternhaus.

    Sinn in einem Forum ist ein freundlicher Gedankenaustausch!! Hier deine Worte....also halt den Rand....

  • Sieh dir deine ersten beiden Beiträge an. Das war kein freundlicher Gedankenaustausch. Und danach auch nichts dergleichen. Also halt dich besser zurück.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sieh dir deine ersten beiden Beiträge an. Das war kein freundlicher Gedankenaustausch. Und danach auch nichts dergleichen. Also halt dich besser zurück.

    Dein üblicher Beitrag der absolut nichts zum Thema bringt. Dein Gedankengut... Du hast offenbar ein paar "gute" Geschäfte gemacht, also andere kräftig übervorteilt und damit durchgekommen.... zeigt deine billige Ebene. Frei nach Lupus, halt den Rand!!!

  • Du darfst ab jetzt blau machen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • locker bleiben, die Ampel wird €uch beide an Israel zur K Ur


    ohne WiederKehr senden [smilie_happy]


    bitte keine GSF-SchlammKuren, Ü18 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Diese RENTENERHÖHUNG reicht nicht mal für einmal kultiviert ESSEN gehen ! ! :wall: :wall:

    gibt ja schon wieder so eine Forderung von so einem Weisen mit höheren Abschlägen wenn man mit 63 Jahren in "Frührente" geht.

    Wegen Fachkräftemangel.

    ich würd ja mal sagen, diesen ganzen Wirtschaftsweisen und Pensionären gehört die Pension auf die Bezüge der Rentner gleichgestellt.

    Diese ganzen Schwätzer, kann ich nur noch <X


    Zitat


    Der Ökonom Martin Werding fordert höhere Abschläge für Arbeitnehmer, die vorzeitig in Rente gehen. Die Freiheit, ab 63 Jahren mit Abschlägen in Rente zu gehen, sei zwar in Ordnung, sagte der Wirtschaftsweise der Funke Mediengruppe. „Abschläge von 3,6 Prozent pro Jahr sind dafür aber zu niedrig. Stattdessen müssten es fünf bis sechs Prozent sein“, schlug Werding vor.

    Gänzlich abschlagsfreie Frührenten für Personen, die gesund sind und normal bis überdurchschnittlich verdienen, passten „angesichts des zunehmenden Fachkräftemangels überhaupt nicht in die Landschaft“, sagte das Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung weiter.


    https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/zunehmender-fachkraeftemangel-wirtschaftsweiser-fordert-hoehere-abschlaege-bei-fruehrente-von-bis-zu-6-prozent_id_260203058.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • der ImmoMarkt in Berlin eingebrochen, wie die Ampel ,


    die hat den Markt zerstört, mit ihre Hilfs€xperten so hörte ich es


    Heute auf Kanal 88,8 in Berlin , mein LieblingsSender, der trifft


    den Nerv der Zeit sehr gut zumindest wenn ich rein höre [smilie_happy]


    MietsHäuser so billige wie nie, dafür die KaltMieten so hoch wie NIE,


    In Berlin und SpeckGürtel durchversuchter DDR WohnRaumLenkung,


    die Ampel ist genau so bekloppt, als hätten wie die Hon€ckerRegierung


    die allerdings für billig €ssen die Bürger versorgte, da konnte


    der Rentner mit 300,- OstMark noch eene Molle für 49OstPfennig


    zischen lassen also umgerechnet 7WestPfennig, im grössten


    KonzentrationsArbeitsLager unter StachelDraht und KlohPapier


    was auch nutzbar als SandPapier, damit die letzten ArschLöcher


    auch noch ROT wurden [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: das AmpelKohPapier ist 7Lagig für die RotenRillenHinten [smilie_happy]

    die dicke hat natürlich Blömchen in BürgerForm drauf [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Haus fängt mit "Ha" an und hört mit "aus" auf [smilie_happy]


    änlich wie beim Auto, welches mit "A" anfängt und mit "o" aufhört [smilie_happy]


    immer an der der €ndung werdet ihr, den VerLustGeWinn erkennen 8o


    ausser du legst dir gleich ein OldTimer zu + Garage und AbDeckTuch [smilie_happy]


    und wenn du mal schlecht gelaunt, gehste in die Garage und streichelst


    zart den Po deines geliebten Bläch, wie die zarten Hintern deiner Frau


    oder Mann, in der Liebe und VorLiebe sind fast alle gleich 8o


    "ick kann dir jut riechen" LockStoffe aus dem die Träume sind 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: AmpelImmoZensUS muss nach unten korrigiert werden, da die

    Preise dem €dioten€xpertenSteuerWucher nicht mehr passen,

    schon nach so kurzer Zeit, AmpelWucher abwählen und alles wird

    wieder gut, nach Begradigung der KrummAbZockerSozenGierWege :!:

    "wähle ab was dich und deine Familie zerstört" :!:

    "Für Dich Und Deutschland, Frieden und WohlStand" :thumbup:

    wähle mit die 88% für Deutschland :thumbup: AfDeutschland <3

    da wird das TrAUmSchiff bald MS AfDeutschland getauft [smilie_happy]

    wenn die MS Ampel versenkt, SelbstVerSenkungsKursDeutschland [smilie_happy]

    die Sozen schaffen alle System in den Tod zu führen, siehe die

    deutsche Geschichte :!: nie war ein Land so schlecht regiert wie

    unter den Sozen, iss einfach so :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wer hat denn noch Lust für Politiker, Asylanten, Krieg, Ukrainer, Schulverschwulung, öffentliche Nogo zonen usw zu arbeiten?


    dann doch lieber kassieren was geht vom Staat


    statt Steuern zahlen

    Und Alle Schmarotzer kommen nach Deutschland ,


    in Millionen HerresStärke haben sie Deutschland besetzt,


    sie sind die grösste BeSatzerAnZahl geworden, seit,


    Deutschland den grossen VaterLändischen Krieg,


    durch verrat am deutschen Volk, verloren :thumbdown:


    "Zeit für ZeitenWendeDeutschland"


    "Für Deutschland oder gegen Deutschland, ist die Parole,


    des ÜberLeben" :thumbup:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: ClanMafia hat Deutschland im Griff, im MesserWürgerGriff :thumbdown:

    und diese Pohlitiker halten nicht zum deutschen Volk, man siehe

    wie bekloppte 6cm Messer erlaubt sind, wo gar keine von Nöten,

    "wo der Geist endet, beginnt die Gewalt", viel Geist scheinen alle nicht

    zu haben ob bei den Messer€dioten€xpertenStecher oder bei Pohlitiker€dioten€xperten , die das deutsche Volk mit U6cm Messer

    abstechen lassen, "Deutscher U6 MesserHolocoust am deutschen Volk" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Satan weiche aus Deutschland, so ein Mist brauchen wir nicht :thumbdown:

    kein Wunder das die kaum eine Wohnung finden, wer will sich so etwas

    schon frei und willig rein ziehen lassen :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Banken werden immer vorsichtiger mit dein Geld, bei der Verteilung

    und AUsTeilung deiner SparGroschen, auf Pump [smilie_happy]

    Du bis €inUNWürdiger ab 45Jahre auf 30Jahre ImmoKredit :!:

    es sei du schliesst den neusten Deal, bei TodesFall vor erreichen der

    AllahLetztenRate fällt der Bank dein Haus und RestVerMögen zu,

    aber nur das PosiTive, den Rest bekommen die VerWandten zum

    weiter abstoddern, StaatsBankTrickGrünFaulPelzZauB€rer :thumbdown:

    und die Ukri€rbSchleicher stehen schon bereit... :burka: und halten

    die SchenkungsTaschen weit auf, damit das BonzenFrauchen sich

    ein MillionenTeuerAUto kaufen kann, SchauSpielerMondAUto [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    der dargestellte Preisrückgang über alle Arten von Wohnimmobilien und vor allem sämtliche Regionen interessiert mich so ziemlich null. Instandgehaltene Immobilien in guten Lagen verlieren bei uns nicht, sondern es besteht weiterhin eine rege Nachfrage. Als Bestandsimmobilieneigentümer interessiert mich vielmehr die Entwicklung der Mieterträge. Biete gerade eine Wohnung gehobener Ausstattung an, wo ich eine beängstigende Nachfrage habe. Die Hälfte der Bewerber hat bereits oder will die eigene Immobilie veräußern. Allerdings soll die Mietwohnung selbstredend altengerecht und sehr gut ausgestattet sein, logischerweise in Bestlage [smilie_happy]Manche suchen schon mehr als ein Jahr nach einer adäquaten Bleibe. Ich kann mir die Mieter aussuchen, habe auf die bisherige Miete 20% draufgepackt. Es wäre vermutlich noch mehr gegangen. Somit alles gut, ich nutze die Immos halt für laufende Einnahmen. Der zweite Chart interessiert mich ebenfalls nicht, da ich Edelmetalle als Langfristabsicherung halte. Der Abwärtszacken war halt 2011 -2013 und bei den Immos eben jetzt. So what. Der Chart für Ackerland schlägt Gold übrigens um Längen ;) Gehöre allerdings nicht zu den Menschen, die sich jeden Tag ihren vermeintlichen "Reichtum" ausrechnen müssen [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A