Informationen zu "Das Gold Projekt AG iG" bzw. "Nordic Sales GbR Partner von KB Group" - wer kann helfen?

  • studiere soeben die Angebote von http://www.das-gold-projekt.de und werde daraus nicht schlau. Vermitteln die ausschließlich wie angegeben den Sparplan von der SutorBank? Fahren die komplett eingleisig bezüglich Partner und haben die nur Gold? Wie sind die Kosten, ich lese nur von Vorteilen.


    Angerufen habe ich bislang nicht und gemailt auch nicht. Termine gibt es ja in sehr ambitionierter Schlagfolge aber so richtig schlüssig erscheint mir all der Aufwand nicht. Hat von euch zufällig jemand mehr Informationen zu diesem AG iG - GbR-Projekt oder zu den Menschen die es betreiben?


    Stephan Müller ist ja ein Allerweltsname und zu Marco Müller Aufsichtsratvorsitzender, Heinz Leonhart und [auf Wunsch des Genannten entfernt... MbG DMR] konnte ich bislang ebenfalls nichts finden.


    Freue mich, wenn da jemand mit weiteren Infos behilflich sein kann!

  • Der wichtigste Vorteil (für die Initiatoren) ist der, daß sie erst mal dein Geld bekommen.
    Das Leben ist manchmal so einfach. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Fallt bloß nicht auf so'n Mist rein... Goldsparplan, Blödsinn... Kauft euer physisches Gold selbst, oder kauft meinetwegen Papiere.
    Das ist eine ganz normale GbR, noch nicht mal mit Steuernummer... - eine AG in Gründung und einen Goldsparplan kann ich dir auch anbieten - Überweis mir einfach dein Geld, sagen wir 1.000 Euro im Monat - ich verspreche, dafür (bzw. für den nach Abzug einer angemessenen Aufwands-, Unkosten-, Verwahrungs- und Vermögensverwaltungspauschale verbleibenden Betrag) Gold zu erwerben und für dich sicher zu verwahren - Dafür hafte ich persönlich und du kannst dir warme Gedanken machen.

  • Klasse! Trotz diverser geplatzter Blasen wird immer wieder auf Dummenfang gegangen!
    Haftungsausschluss! Klar, wer dumm ist, ist selbst an schuld.
    Wie Zweifler richtig schreibt, was hindert dich daran, dir dein Gold selbst zu kaufen?
    Informationen gibt es z.B. hier im Forum genug.


    Viel Erfolg dabei
    ich

  • Zitat aus der Seite

    Zitat

    "Warum"? Lassen Sie sich kein "X" für ein "U" vormachen und nehmen Sie selbst, dass Heft in die Hand. Schaffen Sie sich selbst die Grundlage für eine objektive Entscheidung und vertrauen nicht mehr blind Ihrem Bank- und Versicherungsberater.

    Da stehts doch schwarz auf weiß: Nimms selber in die Hand und überlass es nicht irgendwelchen ominösen Unternehmen.

  • Also die Seite ist ja der Hammer... die widersprechen sich selbst [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Zitat

    Gold ist als Teil der Alter- und Vermögenssicherung unverzichtbar. Gold wird für die kommenden Jahre besonderes Wertsteigerungspotenzial vorher gesagt. Man sollte Gold unbedingt physisch besitzen, also zu Hause im Tresor.

  • Dann handelt es sich mutmaßlich um eine reine Vertriebsgesellschaft des Goldsparplans der Sutor Bank aus Hamburg. Die Art und weise des Vertriebs spricht mich persönlich nicht an, die Texte und Bilder wirken unreif. Sie werden ihre Käufer finden - mich interessiert jedoch wirklich mehr das direkt physische Edelmetall OHNE Versprechen.


    Versprechen tue ich mich selber oft genug :thumbup:

  • Ach Kinners......alle wollen nur euer Bestes-euer Geld! Was soll denn so ein rumgeeiere? Ich habe mich schon immer zu Gold hingezogen gefühlt(bekam vor vielen Jahren einen Krüger geschenkt) und wäre niemals auf die Idee gekommen irgend jemanden für so einen Firlefanz zu bezahlen.Wo ist denn das Problem? Kauf dein Gold,nimm dein Gold in Empfang und gut ist.Da ist absolut kein Platz mehr für irgendeinen Stollentroll mit seinen merkwürdigen ideen! Nur Bares ist Wahres-in diesem Falle ist es Gold,und zwar das welches Du in deinen Händen hältst!


    Gruß


    Motor

  • HALLO,ich habe einige Kommentare über diese Firma gelesen. Bevor man sich so eine Meinung über eine Firma macht sollte man sich mal die Mühe machen und sich Richtig INFORMIEREN. Das beste ist natürlich man geht mal zu dieser kostenfreien INFOVERANSTALTUNG. Dann würde man feststellen das dieses Projekt Hand und Fuß hat und keine billige Abzocke.


    Wenn man sich die derzeitige Wirtschaftslage mal ansieht macht es durchaus Sinn Sich über physisches Gold gedanken zu machen.Also ein paar gramm


    Gold zuhause liegen zu haben ist nicht verkehrt.Und dann gibt es noch eine möglichkeit mit dem Aufbau von Online Shops und Geschäftspartnern sich ein gutes Taschengeld zu verdienen. Vieleicht seit ihr jetzt neugierig, geht mal hin und gebt mir ein feedback.



    Grüße Holger

  • holgi1
    Schön das du den Anmeldebutton gefunden hast....dann findest du sicher auch selbst zu dieser fantastischen Veranstaltung dieses tollen Unternehmens und kannst uns hoffentlich bald viel positives berichten.
    Wir sind gespannt. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :hae: p
    PS....Inzwischen müßten die ja zumindest aus der Gründungsphase raus sein.

  • Ja, finde diese Idee auch ganz toll und würde echt gerne an so einer Infoveranstaltung teilnehmen. Ob da wohl die Möglichkeit besteht, daß ich 10 Minuten oder so Redezeit bekomme um meine - ebenfalls ganz tollen - HerbaLife Produkte und Noonisäfte mal vorzustellen? Irgendwie klappt das mit dem Reichwerden bei mir nicht, aber mir wurde versichert, daß es nicht an mir liegt. Ich darf einfach nicht aufgeben und muß meine wirklich tollen Produkte immer wieder anbieten.

  • Oliver
    Ich geb demnächst ein Buch raus....muss nur noch nen Verlag finden.
    "I am heavy rich...über die Kunst im Schlafzimmer Millionär zu werden"


    Dieses Buch enthüllt das alleinige Geheimnis und kostet 89,99 (gebunden mit Goldschnitt.
    Vorbestellungen nehme ich aber jetzt schon gerne entgegen. Auslieferung erfolgt nach Drucklegung.
    Vorkassenbesteller erhalten einen Extra-Bonus.....ein signiertes Exemplar der "Limited Edition".



    Eins kann ich dir aber schon jetzt verraten....man belügt dich....es LIEGT AN DIR ;) :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Alos ich habe mir das Goldprojekt schon letztes Jahr angeschaut und ich muß sage, das alles schlüssig ist. Die liegen voll auf der richtigen Wellenlänge.


    Zum einen klären die Menschen auf wie wichtig es ist, sich über das Thema Gold Gedanken zu machen zum anderen ist natürlich auch eine Geschäftsidee damit verbunden.


    Man kann als Franchisepartner einen Goldshop betreiben. Vorerst nur Gold in Barrenform , aber in Kürze werden auch Goldmünzen, Silber , Platin und andere Edelmetalle folgen.


    Die Preise lassen sich durchaus mit Pro Aurum vergleichen, auf jedenfall liegen die Preise unter den Preisen bei der Bank.


    Und vor allem liefern die 1g bis 1 kg in der Regel innerhalb von 14 Tagen.


    ch habe mittlerweile auch einen Goldshop ,wo man Gold günstig kaufen kann. http://goldkammer.net


    Auch der Aufbau mehrerer Goldshop Filialen ist möglich. Info zum Geld verdienen findet man hier: http://goldprojekt.org/ :)

  • " bla bla bla....schwafel schwafel....bluber bluber blub......." :wall: :wall: :wall:


    Sorry aber ich glaube Du wirst hier Deine "Zielgruppe" nicht antreffen.


    Beste Grüße
    18K

  • kann man einen solchen spamthread nicht einfach schließen...schlimm genug ist doch, das sogar ich jetzt noch meinen Senf hier abgebe und ihr das jetzt auch noch lest...Das zeigt doch, das spätestens jetzt ein admin das Ding schließen sollte... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Jaja, sonntag nacht, zwanzig vor zwei, wer da noch auf dem Goldforum unterwegs ist, hat wirklich einen Schuss und ist mit jeglichen Briefmarken und telefonkartensammlern gleichzusetzen...dazu kommen noch Sammler von merklin-bahnen oder noch schlimmer Ü-eiern...mannmannmann...ich lasse jetzt silber silber sein und geh in die nacht...denn den schlaf kann mir vorerst keiner nehmen [smilie_love]




  • Hallo!


    Ich habe mir heute den Vortrag angehört.

    Wie läuft es mit Deinem Goldgeschäft, Yogibär? Interessiert mich jetzt.


    Gold wurde hundertfach als der einzige sichere Hafen angespriesen, und ich bekam einen One on One Vortrag, da sich niemand anderes eingefunden hatte.


    Der Vortrag ist in drei Teile gegliedert, wobei der Schwerpunkt auf dem ersten Teil liegt, bei dem allle möglichen Fakten zur aktuellen Situation und zu Gold vorgestellt werden, gespickt mit Zitaten und Charts, die allesamt nur auf eins zielen: Gold, Gold, Gold, der alleinselig machende Weg in unserer Zeit.


    Dabei wird sehr dick aufgetragen und es ist wirklich sehr einseitig, was Erwähnung findet.


    Ich habe also gleich gemerkt, wohin der Hase läuft.
    Es bestand leider nicht die Möglichkeit, den ersten Teil abzukürzen, ich sagte, dass mir die Fakten bereits vertraut sind und ich mich mit dem Thema seit Jahren beschäftige. Trotzdem:
    "Das ist wichtig".


    Ich fragte mich von vornherein, warum jemand sein Gold in einem Sparplan kaufen soll und über einen Dienstleister wie die GoldProjekt AG, statt direkt bei Banken oder den anderen bekannten Händlern.


    Nach einer Stunde hatte ich genug, und war kurz davor aufzustehen und den Raum zu verlassen.


    Ich konnte einfach nicht das hunderttausendste schlaghaltigfste Argument für Gold mehr hören, kenne die Vorteile ja bereits.


    So wunderte ich mich selbst, dass ich zum zweiten Teil des Vortrags, bei dem es um die Möglichkeiten bei dem Gold Projekt AG einzusteigen, noch anwesend war.
    Hier bot sich mir das Bild eines typischen Multi Level Market Systems, bei dem man immer einen über sich hat, der an allem was unter ihm geschieht mitverdient.


    Mir scheint, dass das eine Klasse Idee ist, für die, die oben an der Spitze des Eisbergs sitzen und an allem mitverdienen.
    Ich fragte mich: Wie lange wird das noch gehen? Es wurde gesagt, dass die Firma noch neu ist, und alles ohne Kredite finanziert sei, da lege man viel Wert draufg, wegen dem Zinseszins Prinzip. höt hört.


    Es ist einfach eine gute Idee, die zu gut klingt, um wahr zu sein, und das ist sie meiner Meinung nach auch.


    Ich lasse die Finger davon.


    Lieben Gruß
    Baerchen

Schriftgröße:  A A A A A