.,.....ich würde mich einfach nur freuen, wenn bei jedem Angebot einfach nur mal die genaue STÜCKZAHL und der EINZELSTÜCKPREIS genannt werden könnte.
Ich meine das ist doch nicht zu viel verlangt, ich denke jeder Verkäufer wird vorher sowieso den Preis pro Münze bestimmen!? Warum er dann nicht reingeschrieben wird verstehe ich nicht, will man ihn aus Preisverschleierungsgründen nicht nennen? Das funktioniert aber sowieso nicht.
Denn so muss jeder Interessent egal wo und wann er sitzt jedes mal den Taschenrechner rausholen und das ist mir auf die Dauer zu blöd...ich lese inzwischen über solche Angebote hinweg, und das kann ja auch nicht im Interesse des Verkäufers liegen!
Z.B. 1 Rolle 1 OZ Ziege Lunar 2 für 600€ incl. DHL
........erstens weiß ich nicht immer ob 20 oder 25 Stck in einer Rolle oder Tube etc. sind (wie viel Stck. sind in einer Rolle 5 oz?)' , und ich muss das jedes mal mühsam zusätzlich ausrechnen, evtl. noch Porto rausrechnen....
Um vergleichen zu können, ob ein Angebot günstig ist oder nicht braucht man den Preis einer Münze, deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn bei jedem Angebot zwingend
die Stückzahl und der Stückpreis pro Münze angegeben sein muss! Das sollte doch als Mindestanforderung nicht zu viel verlangt sein.
Danke