Eldo,
was heißt denn weit weg vom Schuß?
gar nicht so klar.. woher kommen denn die fanatischen Muslime? Libanon, Gaza? oder doch eher aus Deutschland oder UK? Klar daß die da unten stinksauer sind bei den wirtschaftlichen Aussichten, aber immerhin sind sie - die Umstände berücksichtigend - normal denkende, egoistische Menschen, die erst einmal an sich denken.
Wirklicher Fanatismus wird wohl mehr und mehr in unseren Vorort-Moscheen gezüchtet. Die deutschen Türken sidn teilweise die rückständigsten Türken überhaupt. Das trifft auf andere Einwanderergruppen genauso zu. Islamische Gedankenlehre verbunden mit der Konfrontation der westlichen Gesellschaft (Frau als Lehrerin, Nutten in St. Pauli usw.) bringt ganz seltsame Gestalten hervor. Denen ist sogar ihr eigenes Leben wurscht.
M.E. nur eine Frage der Zeit bis es in Deutschland zu einem Anschlag kommt. Dann wird das Geschrei groß sein bei der deutschen Mentalität.
Auf der "Gegenseite", Neo-Rassisten & co. passiert es ähnlich.
Wenn dann irgendwann auch noch Islam und deutsche Frauenbewegung aufeinandertreffen.. (erschreckend hohe Zahl von Vergewaltigungen unter ausländischen Jugendlichen in deutschen Großstädten, z.T. mit handy gefilmt usw.) herrscht Zwist zwischen Multi-kulti und Links. Und spätestens dann ist die Zeit des Bürgerkriegs in D gekommen. Nicht vergessen, daß ab 2040 wenn die Demographie unverändert weiterläuft D ein muslimisches Land sein wird.
M.E. sollte man gewaltig aufpassen und Menschen nie in Schubladen einteilen. Wenn es wirklich so kommen sollte sind wir von Jugoslawischen Verhältnisssen nicht weit entfernt. Also weder Multi-kulti sein noch auf rechte Parolen reinfallen, dafür lieber mehr auf gesunden Menschenverstand und eine gute Portion Egoismus hören.
Wo man letzten Endes am sichersten sein wird, ist vollkommen unklar. kann sein in D auf dem Lande, kann genauso sein mitten in Agypten. Auch gibt es Länder wie Malaysia, die ja auch islamisch sind.
Eins weiß ich sicher: In das deutsche Sozialsystem zahle ich nicht mehr ein. Raffgierige Nazi-Rentner, die alle 2 Jahre zur Kur fahren als derzeitige Empfänger und >50% Ausländeranteil an den Neugeborenen als spätere Beitragszahler.
Gruß
S.
P.S.: Jemand hat vor einigen Wochen etwas über die erste "Social security" Empfängerin in den USA geschrieben. Sie wurde weit über 90 udn kassierte über 20000 US$ (vor einigen Jahrzehnten eine Menge). Eingezahlt hatte sie $14 oder was in der Richtung. "Wir haben uns unsere Rente verdient", "Wir haben Deutschland aufgebaut" (komisch, erst 67, also schon mit unter 7 aufm Bau, und deswegen kriegen DDR Rentner ja auch 70% höhere Renten, da sie D so schön aufgebaut haben).