angeblich sind iranische Raketen unterwegs....
nicht angeblich, die iranische Presse selbst bestätigt ihre eigenen Angriffe und warnt vor einem Zurückschlagen Israels.
7. Dezember 2025, 18:20
angeblich sind iranische Raketen unterwegs....
nicht angeblich, die iranische Presse selbst bestätigt ihre eigenen Angriffe und warnt vor einem Zurückschlagen Israels.
Ich habe ein paar Videos von den Angriffen gesehen. Die scheinen durchzugehen wie das warme Messer durch die Butter. Was ist mit Iron-dome?
Meine alte Heimat in Not.
und weil das noch nicht genug ist:
![]()
Mal sehen was hier passiert, wenn das rechtsrheinische Kalifat ausgerufen wird, nachdem die Zugewanderten genug Land mit kriminellen Machenschaften, Terror und Förderung durch den Besatzer gegrapscht haben... Die Muster ähneln sich.
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass nicht viel mehr Terror und Gewalt von der muslimischen Seite ausgeht. Die müssen extrem wütend sein.
Ich denke viele sympathisieren mit den beschnittenen Militärs weil sie uns ähnlicher sind als die bärtigen Bückbeter.
An der Friedfertigkeit Ersterer kann es nicht liegen..
Mir persönlich sind Äußerlichkeiten völlig fritte. Die entscheidende Frage ist doch, wer ist die Sau?
Dies sind nach all meinem Wissen in der jüngeren Vergangenheit immer und immer wieder, die Engländer, die Amis und die Israelis (wobei man da natürlich vom normalen Volk absehen muss).
Sie sind es die die Welt in den Wahnsinn treiben.
Richtig!
Btw. ich finde dass Deine Foto bzw das Gesicht darin nicht zum "Heart" passt.
Vielleicht willst Du ja mal was Schoeneres einstellen. Mir gruselt es jedesmal.
PS Für alle, die immer noch auf Trump's Seite sind ...
https://www.bitchute.com/video/ckEfAmKkfpZB
Ich hatte das Bild nach dem 1. Attentat platziert, weil ich seine Reaktion darauf ziemlich gut fand. Ansonsten bin ich kein Fan von ihm. Das Video ist ja wirklich übel. Was für ein Idiot! Da ändere ich wirklich mal das BIld. Danke.
Satan ist entfesselt.
Jemand aus Dresden hier, der ein bischen Gold verkaufen will?
Zumal die meisten von denen zumindest am Anfang selbst dran glaubten, und sich gespritzt haben.
Mag sein. Gier frisst Hirn und Gewissen trifft sicher auch zu.
Alles anzeigenBei uns anders !
Eine Sumpfstelle wurde von einem Apotheker bertrieben.
Eine weitere von der DLRG im Rathaus.
Und eine wurde von einem Zahnarzt betrieben. der insgesamt 45 !! Sumpfstellen im Ländle betrieben hat.
Der Apotheker hat u.a. 3 Porsche (einen nur für die Rennstrecke), nur mal so.....
Und was der Zahnarzt im Monat verdient, wahrscheinlich 7stellig....
Seine Zahnarztprasis hat er nach 6 Wochen zu gemacht !!!!!
Z
Das Karma was die sich da angehäuft haben, willst Du nicht haben. Da helfen auch keine 10 Porsche usw.
Nach den Bildern aus Gaza gab es vor dem 7. Oktober keine Unschildigen dort und nachher dreimal nicht.
cu DL....kriecht doch den Muselzipfeln noch mehr in den Arsch
Es sind alles Terroristen von der Wiege an, weil sie dazu erzogen werden.
Du solltest lieber Muschis lecken, da hast Du wohl mehr Expertise.
Von daher sollte man schon etwas differenzieren.
Du darfst die Menschen nicht überfordern
.
Die Modebranche durchlebt schwere Zeiten. Viele Unternehmen sind bereits in die Pleite gerutscht. Und das liegt nicht nur an sparsamen Konsumenten.
[Blockierte Grafik: https://images.tagesschau.de/image/6a1fed77-6464-443b-9fd3-2d41aaf7cff3/AAABjaI6xjo/AAABkZLnQzw/1x1-144/melanie-boeff-106.jpg]
Von Melanie Böff, ARD-Finanzredaktion
In Paris strahlen und glitzern aktuell wieder die neusten Mode-Kreationen von Designern auf dem Catwalk - es ist "Fashion Week". Doch die Sektlaune dürfte sich gerade bei den Luxuslabeln in Grenzen halten, kämpfen sie doch mit einer gesunkener Nachfrage auf ihrem wichtigsten Absatzmarkt China.
Allerdings hat nicht nur das obere Segment, sondern die gesamte Branche Probleme: Inflation, Nachwirkungen gestörter Lieferketten während der Corona-Pandemie, teurere Rohstoffe und der Boom von Online-Händlern. Viele Unternehmen haben das nicht mehr gepackt, sind bereits insolvent: etwa Esprit, Peek & Cloppenburg, Scotch & Soda, Gerry Weber, Hallhuber, um einige zu nennen.
Yemen wird wohl parallel auch noch angegriffen. Am 2.10. ist eine Sonnenfinsternis (in Deutschland nicht sichtbar). Sieht nicht gut aus.
Ich finde den 129er auch schön, wenn er original ist und eine schöne Farbe hat. Vor 6 Jahren wollte ich ein schönes Cabrio mit etwas Dampf und habe mir verschiedene 129er angesehen und bin probegefahren. Gekauft habe ich mir dann aber doch einen E36, 328 mit einer schönen Ausstattung und habe es nie bereut. Der Wagen ist ein viersitzer, gut wegen Hund, und fährt sich spielerischer als der Benz. Zudem hat sich der Preis in der Zeit verdoppelt.
Sehr berechtigte Frage. Ein völlig durchgeknallter Massenmörderpsychopath.
Scheint ein paar Leute zu geben, die dieses Arschloch von Netanjahu auch noch in Ordnung finden.
Abkotz.
Wer macht denn sowas? Ich sicher nicht. Wenn dann Km Leasing.
200 € Lockvogelleasingrate und dann 5.000 € Nachzahlung wegen uppsss-der-Restwert-ist-im-Keller wäre auch ne nette Variante
Hatte noch nie ein Auto geleast. Ist sowas realistisch? Doch wohl nur wenn total verhurt, oder?
Selbständig bist Du ja ohnehin aus Sicht des FA. Die Frage ist daher, aus welchem Vermögen Du die Leasingrate und den Unterhalt bestreitest. Versteuertes Privatvermögen oder laufende betrieblichen Einnahmen bzw. Betriebsvermögen (liquide Mittel).
wie gesagt, bin aber kein StB, meine aber, dass es in dem Fall das FA nicht juckt, wenn Du von der Karre nichts als Betriebsausgabe ansetzt. In dem Moment wo Du aber Kosten betrieblich Gewinnmindernd geltend machst, schlägt sofort die 1%-Regel oder das Fahrtenbuch zu.
Ich bin nicht selbstständig, meine Frau ist es; zu 50%. Die Leasingraten werden aus Privatvermögen bestritten und das Auto zu 100% privat genutzt. Ich nutze praktisch nur die Stellung als selbstständiger aus, um die günstigen Leasingkonditionen zu bekommen.
Kann dem Finanzamt doch egal sein, oder?