US Präsident Donald Trump

  • Jetzt habe ich das erst verstanden...der Donald will im Gaza-Streifen neue Häuser für die Palästinenser bauen, damit die ordentlich leben können.....ich Spatzenhirn.


    Donald for Israel Präsident. [smilie_blume]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "Großer Gegenschlag": Trump droht Europäern mit Vergeltung beim Verkauf von US-Staatsanleihen - ntv.de https://share.google/bRZZzetKFH0YOxMVb

    Trump möchte das Senatsgebäude in Washington abreißen lassen und dort ein riesiges Kolosseum errichten, das "Trump-Colosseum".

    Jeder der sich mal kritisch über Trump ausgelassen hat wird dort dann mit wilden Tieren in die Arena gelassen. :burka:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich staune wie positiv el Trumpo bei Euch wahrgenommen wird. Kann mich nicht erinnern jemals eine wirrere Rede, wenn man das Geschwafel überhaupt so nennen darf, gehört zu haben. Und der Gedanke, dass er Grönland gar nicht wollte, ist geradezu grotesk. Vermutlich Bessent hat ihm dies im letzten Moment ausgeredet. Sonst hätte er sich vom Dollar verabschieden können.


    Die USA müssen dieses Jahr 9000 Mrd. $ refinanzieren hinzu kommen voraussichtlich 2000 Mrd weitere Schulden aufgrund des zu erwartenden Defizits hinzu. Die Amis haben kein Geld nur Hypotheken und Kreditkartenschulden. Also soll es das Ausland finanzieren. China baut T-Bills im grossen Stil ab und BRICS im allgemeinen kaufen keine US-Staatsanleihen sondern Edelmetalle. Also bleibt Japan, EU, Canada und Schweiz. Japan ist der grösste Gläubiger (1200 Mrd) hat aber selber übelst Probleme. Stark steigende Zinsen und eine erstarkende Währung führen dazu, dass carry-trade Positionen (Schuld Yen/ Anlage USD) aufgelöst werden müssen. Schaut euch mal das Währungspaar an. Da kommt Druck auf den Dollar. Glaubt ihr die Europäer und Kanadier würden weiterhin T-Bills abnehmen, wenn der Orange Grönland besetzt hätte? Der einzige Ausweg der bliebe, wäre die Monetarisierung durch die FED. Dies bedeutete aber das "Ende" für den Dollar als Weltwährung. Vielleicht habt ihr das Interview mit Bessent gesehen, als er den angekündigten Verkauf von T-Bills durch eine Rentenkasse herunterspielte und die Dänen als irrelevant bezeichnete? Hab schon überzeugernde Darbietungen im Dorftheater gesehen. Bessent ist nicht dumm, er weiss ganz genau, dass dies eine Kaskade hätte auslösen können. Er war bei Soros angestellt, als sie die Bank of England sprengten.

  • Nö, die EU hätte gar nüscht getan; alles Show und blabla.

    Trump sagte ja " You can say No and we will remember..."

    Und genau das wird irgendwann kommen, dann eben ein anderer als Trump.


    "

    Glück? Mit Trump?

    Trump ist ein Himmelsgeschenk für die Europäer! Stellen Sie sich vor, Vance wäre Präsident - also jemand, der seine Politik von vorne bis hinten plant und einen regelrechten Hass auf Europa kultiviert. Trump ist erratisch und hält die Europäer für Idioten. Aber große Emotionen oder allzu große Stringenz stecken da nicht hinter. Bei Vance, Hegseth oder wer auch immer da noch kommen mag wäre das ganz anders."


    "Wir haben noch ein Riesenglück, dass es Trump ist"
    Europa sollte nicht beständig auf Donald Trump starren, sondern seinen eigenen Laden in Ordnung bringen, sagt der Politologe Timo Lochocki. Den Bundeskanzler…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ich staune wie positiv el Trumpo bei Euch wahrgenommen wird. Kann mich nicht erinnern jemals eine wirrere Rede, wenn man das Geschwafel überhaupt so nennen darf, gehört zu haben.

    Da bist Du nicht der Einzige der erstaunt ist.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wagandt bezeichnete die vsa als Welt-Inkassounternehmen.


    Ein Umbau würde von Trumpel-Trumpf nun (vielleicht teilweise) bewußt oder unbewußt herbeigeführt.


    Daß der Präsident als socher nichts zu melden hat, sah man ja bei Kinderfreund Biden.


    Ein Buch, daß ich noch im letzen Jahrtausend n.d.f.Z. mit Unterbrechungen nur zum Kaffeekochen durchgelesen habe, weil es so amüsant war:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bist Du nicht der Einzige der erstaunt ist.

    Ja., genau genommen ist es die Mehrheit, so ca. 97%, die dermaßen dumm ist.

    Aus meiner Sicht wie immer, weil ich 1 von 1000 bin.

    Es ermüdet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Armstrong und die (ziemlich) andere Sicht...auf Trump, Grönland und europäische Eliten. (Teil 1 , wegen Überlänge)


    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

  • Teil 2


    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

  • Teil 3


    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

  • Letzter Teil... [smilie_happy]


    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

  • was ihr immer mit armstrong habt, ich werde nicht müde meine meine meinung zu teilen das man ihn vergessen kann.


    seine letzte goldpreisprognose - absturz - gab es auch nicht.

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vielen Dank für diese " andere Sicht". [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Ich teile diese andere Sicht einfach aus einem Grund.


    " die EU-Mitglieder in einer marxistischen Utopie leben"

    Das ist einzig und ganz allein die Ursache für den Niedergang Europas.

    Hervorgerufen durch die unglaublich dumme Ideologie, das das Recht des Schwächeren/ Minderheit über dem Recht des Stärkeren/ Mehrheit steht.

    Das ist gegen alles, was sich bisher in der Geschichte der Menschen und Tiere zugetragen hat.

    Kein Trump, egal was man über ihn denkt, kein Putin und kein Xi denkt so unglaublich dumm wie europäische " Führer".

    Ein paar fangen an umzudenken, aber es ist noch viel Arbeit, wenn es nicht schon zu spät ist.

    Wenn der Islam in Europa die Mehrheiten besetzt, wird er die gleichen ( wie Trump) oder seine eigenen noch strikteren Regeln durchsetzen und dann gnade uns Gott, egal welcher.


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • Ich staune wie positiv el Trumpo bei Euch wahrgenommen wird. Kann mich nicht erinnern jemals eine wirrere Rede, wenn man das Geschwafel überhaupt so nennen darf, gehört zu haben.

    (.... nicht endend wollend ...)

    Mach Dich locker, aufplustern hilft nicht.


    Wir sind 90% Anti-Trump. Wie landauf landab.

    So viele können sich nicht irren.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • das das Recht des Schwächeren/ Minderheit über dem Recht des Stärkeren/ Mehrheit steht.

    Verkehrt ! Die Schwächeren/Dummen sind in erdrückender MEHRHEIT!

    Deswegen funktioniert die Demokratie so gut..... Den Schwächeren wird immer das Blaue vom Himmel versprochen, auf dass sie stark werden. Die Stärkeren waren schon immer verfolgt, darum wird der Neid auch so kultiviert...

    Immer dran denken, Demokratie ist, wenn die Wahlstimme von Einstein durch die Wahlstimme eines beliebigen Deppen genullt werden kann!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Verkehrt ! Die Schwächeren/Dummen sind in erdrückender MEHRHEIT!

    Dieses Verhältnis ist nicht natürlich, da auch der Schwächere immer nach Stärke strebt, streben muss, weil er sonst untergeht. So wie wir in Europa gerade.

    Und auf lange Sicht wird das Verhältnis wieder gerade gerückt werden, weil es halt der Natur des Lebens entspricht. Sonst ist das Leben vorbei und das ist es für mich nicht.


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • was ihr immer mit armstrong habt, ich werde nicht müde meine meine meinung zu teilen das man ihn vergessen kann.


    seine letzte goldpreisprognose - absturz - gab es auch nicht.

    Ich hab's ganz bestimmt nicht 'immer mit Armstrong'. Nur manchmal. ;) Im aktuellen Beitrag finde ich die Argumentation hinsichtlich Grönland aus geographischer Sicht interessant, die Einschätzung unserer 'woke-grünen' europäischen Eliten nachvollziehbar und das Dollar-zentrische Armstrongsche Weltbild , das ich nicht teile, muss man eben im Zusammenhang hinnehmen. Kursprognosen , abgesehen von $-Stärke die er voraussieht, hat er sich ja hier gespart.

    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

  • Grönland war im frühen Mittelalter tatsächlich erheblich wärmer als Im Spätmittelalter und heute.


    Nur weil einer mal einen erschlagen hat, muß er ja nicht gleich auch ein Lügner sein.


    Außerdem hatte sein Gegner Eyjolf der Verdorbene auch einiges auf dem Kerbholz.

Schriftgröße:  A A A A A