Beiträge von Bumerang

    ich würde mal von ausgehen, dass es keine Todeschargen gibt, sondern nur Chargen die mehr oder weniger tödlicher sind.

    Richtig. Bill Gates himself hat es in einem Interview mal gesagt, das sie sich herantasten müssen, sonst wäre die Dosierung zu schwach, oder zu "stark". Deshalb musste man sich mehrfach impfen. Das Experiment wurde einfach weiter geführt. Nach Erstimpfung und 3 bis 5 Booster hätte man dann alle mit einer "richtigen" Dosierung erwischt.


    Die C Geimpften wurden durch die Bank um Jahrzehnte Ihrer

    Lebenszeit gebracht. Sie sind meist ganz offensichtlich krank, sehen extrem viel älter aus, ihnen fehlt die Austrahlung usw


    Das stimmt. Zwar nicht alle, abhängig von der Charge, aber schon auffällig Viele, nämlich die, die "richtig" bedient wurden.



    Inzwischen bin ich mir sicher, dass bestimmte Gruppen mit harmlosen Chargen versorgt wurden.

    Bei der EZB z.B. konnten sich die Mitarbeiter auch innerhalb des Gebäudes impfen. Partner durften sich auch anmelden.

    "Account Withheld

    @rt_deutsch

    has been withheld in AT, BE, BG, CY, CZ, DE, DK, EE, ES, FI, FR, GB, GR, HR, HU, IE, IT, LT, LU, LV, MT, NL, PL, PT, RO, SE, SI, SK in response to a legal demand. "

    VPN über Serbien und schon geht es. Doch es gibt kaum Posts dort. Ich denke, die müssen ihre Accounts wieder auf den Vordermann bringen.


    Legal demand is etwas mehr als nur Fakten Check. Kenne aber nicht die Hintergründe.

    Letzte Absätze:


    Quelle

    Ich mag die Einstellung nicht, "der Tiefe Staat", "die Eliten" haben alles in der Hand und absolut alles wird von Ihnen gesteuert. Ich glaube schlicht nicht daran.


    Ja, es gibt mächtige Gruppen, die genau das wollen, aber die Welt ist sehr groß und nicht so einfach beherrschbar. Sonst bräuchte man das ganze Theater nicht. Außerdem sind diese Gruppen nicht homogen und statisch.


    Es geht um Macht über und vor allem Einfluss auf die Massen. Doch so einfach ist das nicht, wie man sieht.


    Imperien kommen und gehen, Eliten auch. Was derzeit passiert ist nicht geplant gewesen. Deshalb mag ich Typen wie Ernst Wolf nicht. Bei denen ist alles geplant. Wenn morgen Trump Durchfall bekommt, auch.


    Die Dekadenz führt zum Verfall. Irgendwann werden die Mächtigen Größenwahnsinnig und überheblich. Ab dann beginnt der Untergang.

    Ich verstehe, dass man sich hier über die Plandemie auslassen möchte. Doch diese Details sind tatsächlich unwichtig.

    Die ganze Maskerade war sehr früh klar, spätestens wenn man gebeten wurde, den Freibrief für die Hersteller und dem medizinischen Personal zu unterschrieben.


    Wer das getan hat, ist schlicht minderbemittelt, sorry.

    Ob die Versprechen der neuen Deutschlandretter wirklich greifen, wissen wir in vielleicht 10 Jahren. Ich will hier nicht unken, aber abgedroschene Sprichwort vom Regen in die Traufe hat nicht umsonst bis heute Bestand.

    Darum ging es nicht. Vielleicht gerade deshalb, traue nicht dem Staat, egal was er dir verspricht. Darauf sollten sich Ossis wie Wessis langsam einigen.


    Möglicherweise sind aber die Wessis gar nicht so "dumm". Das Problem sind die Medien, die die Meinung machen, sagen sie. Ich sage, sie propagieren sie und lassen andere nicht zu.


    Deshalb immer für Meinungsfreiheit einsetzen! Egal ob gegen den Kommunisten oder irgendwelchen Rettern.


    Immer aufpassen! Immer die Augen offen halten! Immer alles in Frage stellen. es wird schon, ist die falsche Strategie. Politiker müssen immer unter Druck sein und sich rechtfertigen. Sie sind unsere Angestellten. Das wird nicht perfekt laufen, aber alles andere ist schlechter.


    Schaut nach Rumänien. Dort versuchen sie diesen Georgescu zu stoppen, aber die Bevölkerung geht auf die Barrikaden. Nach dem Motto, wenn die Elite ihn unbedingt verhindern will, dann wollen wir ihn erst recht! Das fehlt dem Konsens-Michel.

    Da fällt mir der Witz mit dem Messer und der Schießerei ein.


    Die F-16 ist das Flugzeug der 80-er. Später nur gegen Sandalenträger eingesetzt. Im Luftkampf mit modernen Jäger sind sie schlicht Opfa....

    Lediglich gings mir primär um die Zeit, die die Leute verplempern und sich daher nicht orientieren können. Und irgendwie triffts dadurch auch andere....

    Genau, mir auch! Allerdings sehe nicht selten Barzahler, die in allen Taschen nach Geld suchen und auch noch genau zahlen wollten.


    Die Bremser gibt es in beiden Gruppen. Das hat weniger mit dem Zahlungsmittel als mit der Person selbst zu tun.

    If you ever feel useless just remember the US went to war in Afghanistan for 21 years and spent 2.3 trillion to replace the Taliban with the Taliban.

    Das ist sehr schön zusammengefasst.


    Mal sehen was kommt. Trump will Kanada un Grönland. Nicht gerade friedvolle Ziele. Und Erhöhung des NATO Beitrags auf 5% des BIP. Das kann sicher nur Gerede sein, aber ganz ignorieren sollten wir das nicht.

    dann wollte sie mit dem Telefon bezahlen. Ging nicht ! 3 mal versucht. Dann bar bezahlt, dauerte ewig (jeden Cent raus gekramt...) etc. etc.

    Ich verstehe wenn man beim Friseur, im Restaurant oder kleinen Geschäften bar bezahlt. Damit hilft man steuern zu sparen 8o . Aber bei EDEKA? Der Deep State ist nicht an deiner Butter interessiert. Das kannst du getrost unbar bezahlen. Im übrigen funktioniert das sowohl mit der Karte als auch mit dem Telefon (sogar ohne PIN) einfach und schnell. Ausnahmen gibt es sowohl beim Barzahlung als auch bei Karten/Smartphone Zahlung.

    "Wenn der Rückgang der letzten 10 Jahre anhält, wird der Anteil des Dollars bis 2034 auf unter 50 % sinken.


    Hoffentlich werden die USA den EUR killen, um den Prozess zu verlangsamen.



    Es gibt keine Staatsinteressen, nur Gruppeninteressen. Das hat mir ein Freimaurer gesagt.


    Es gibt aber hin und wider Gruppen, die übertreiben und sich völlig dumm anstellen und deshalb Einfluss und Macht verlieren. Das passiert gerade.

    Die Ernährung und die Bewegung (bzw. Mangel) dürften ausschlaggebend sein.

    Während sich alle darüber einig sind, dass viel Bewegung Wunder bewirkt, ist bei der Ernährung eine Propaganda-Schlacht da draußen.


    Mal abgesehen von Pestiziden und sonstigen Chemikalien, die klar schädlich sind, herrscht noch immer die Meinung, dass wenig Fleisch und Fett gut wären. Dabei bringt uns der Zucker um und alles was direkt in Glukose aufgespalten wird, also Kohlehydrate sprich die "ach so guten" Cerealien! Damit füttern wir (im besten Falle) unsere Tiere, die in der Natur sicher keine oder kaum Körner essen würden, sonder Grünzeug, Insekten Würmer etc. Deshalb ist auch das Fleisch von minderer Qualität. Aber mit Fleisch kann man keine 8 Mrd Menschen ernähren. Zudem sind gesunde Menschen schlecht für Big Pharma. Findet den Fehler.



    Zucker ist in jeder verdammten Fertignahrung drin, selbst im Ayran! Zucker schmeckt und macht süchtig. Also finger weg von Fertignahrung, Säften, auch nicht frisch gepresst, Weißmehl und Brot (nur Sauerteig und ohne Zusatzstoffen) so wenig wie möglich. Keine Pflanzen- und Kernöle verwenden. Butterschmalz zum braten nehmen!


    Apropos Alkis: Die essen wenig! Mein Opa wurde 92 und hat jeden Tag getrunken bis zum Schluss.

    Geraucht hat er bis ca 45, dann hat er aufgehört. Er hat sich aber lebenslang bewegt, bis zum Schluss. Gut, jene die bereits zum Frühstück 2/mil brauchen, dürften nicht lange mitmachen.

    Nun hat leider eine Ungeimpfte und KLARE Impfgegnerin Brustkrebs. :(



    Habe ich hier leider gerade genauso im Umfeld (Ungeimpft, Impfgegner, Brustkrebs).

    Macht auch Ernährungsumstellung aber auch Chemo.

    Hat ne familieäre Disposition.

    Meine kranke Schwester, die mittlerweil auch vielen Dingen der Schulmedizin kritisch gegenüber steht, meint, wenn man Krebs hat, macht es die Chemo auch nicht mehr schlimmer. Es verbessert eher die Chance zu überleben

    Nur weil man ungeimpft ist, verschwinden nicht alle anderen Krankheiten.

    Diese Vermischung ist m.E. sinnlos.


    Ob die Chemo die Chancen verbessert, ist nicht bewiesen, denn die meisten sterben. beim Brustkrebs aber nicht, da überleben die meisten. Also ist die Chemo wohl nicht die Lösung.

    Ich hatte auch eine Fall von Brustkrebs in der Verwandschaft (alles gut überstanden) aber die Chemo wahr eine Qual, das sage ich dir. Danach auch Bestrahlung. Bis jetzt alles gut, ca 20 Jahre ist das her.


    Die Frau raucht nicht mehr und hat abgenommen, sie war ziemlich dick. Krebs lebt von Zucker und Kohlenhydrate im Allgemeinen.


    Zweiter Fall im Bekanntenkreis, Blasenkrebs, leider gestorben. Raucher , eher schlank, aber der Korb mit Süßigkeiten lag auf dem Tisch, was zu Diabetes geführt hat.


    FAZIT: Hört auf zu rauchen sowie Zucker und generell viele Kohlenhydrate zu essen. Obst enthält auch sehr viel Zucker.