Beiträge von noli.melavo

    Malcolm Roberts 🇦🇺 (@MRobertsQLD) auf X
    Did the Medical Countermeasures Consortium run #COVID? The Australian, American, British & Canadian #military forces formed this consortium to dominate…
    x.com

    Did the Medical Countermeasures Consortium run #COVID?

    The Australian, American, British & Canadian #military forces formed this consortium to dominate COVID response.

    Australia joined the consortium in 2012 under the Labor-Gillard government.

    A military-pharmaceutical apparatus linking the USA, Australia, Canada and the UK.

    Operation Warp Speed: The US Department of Defense signed the first contract between the US government and #Pfizer for the purchase of US$11 billion dollars worth of #vaccines.

    We know our Therapeutic Goods Administration (#TGA) did not review stage 2/3 trial data and instead relied on the US FDA, which took Pfizer's word for how the trials went!

    Pfizer committed systemic fraud during its trials, which has come out now through whistle-blowers' testimony and in the release of Pfizer's own data.

    Pfizer, it seems, gave the US government the vaccine they asked for. It was developed using #gainoffunction research in conjunction with #Wuhan in #China and, of course, #AnthonyFauci. The military-pharmaceutical in action.


    Wie genau war der Weg in Deutschland? (Fazit ganz unten).

    Die WHO unter Tedros hatte den Pandemiefall ausgerufen.

    Das EU-Parlament hatte die Bestellung der Impfchargen beschlossen. Ich glaube, nicht mal die Anzahl. Dann hat vdL ihre SMS-Verträge abgeschlossen.

    Die EMA-hat dann für die Plöre eine "eingeschränkte Zulassung" erteilt (für den sauberen Typ 1 und nicht den #Pfizergate Typ 2 mit Plasmiden), unter der mordskorrupten Elmer Brooke.

    Die Impfe wurde dann teils in China hergestellt und in europäischen Werken (Belgien, Spanien, ..)

    finassiert und abgefüllt.

    An wen wurde geliefert? Anfangs doch nur an die Bundeswehr, oder?

    Wer hatte eigentlich die Austeilung angewiesen?????


    -Zuerst ist die Bundeswehr in die Altenheime gefahren und hat das Zeug dort an Ärzte ausgeteilt und dann die Transferempfänger wegspritzen lassen.

    -Danach gab es Impfzentren, aber erst nur für alle Ü60 oder so. Danach der Plebs.

    Hier wurde kein Zwang mehr angewendet, aber die Leute waren durch von NATO-Leuten angeschobene Propaganda hirngewaschen worden, sich das Zeug freiwillig abzuholen.

    In allen Impfzentren waren Bundis anwesend, warum eigentlich?

    -Zuletzt lief die Verteilung über Hausärzte und Apotheker (ab ca. Ende 2021).


    Das wurde zweifelsfrei so gemacht, um die Sozialkassen zu entlasten, wohl damit das Fiat-Spiel noch ein paar Jahre länger weiterlaufen kann. An der Priorisierung sieht man auch, daß die Attacke auf die Fertitilät der jungen Frauen und Männer nur Sekundärziel war. Auch die Manipulation des Genpools der weißen Bevölkerung von jetzt an und für immer, nur Sekundärziel.


    This was a military mass killing campaign using “countermeasures” - chemical-biological and psychological/informational weapons under pretense of vaccines, therapeutics and diagnostics, “news from reliable sources” and “health advice from trusted authorities”.

    "Did anyone in this country accept orders from the United States military...?"
    Reposting the speech by Senator Malcolm Roberts (Australia) from August 9, 2023.
    sashalatypova.substack.com


    Am 1. März 2020 wurde Abteilung 6 gegründet, per Order von BM Spahn und mit Bundeswehr-Leuten bestückt. Abteilung 6 war Teil des BMG und direkt über dem RKI eingegliedert.

    Neue Abteilung für Gesundheitsschutz und Klima eigene für Pflege


    Heute gibt es ja schon wieder einen neuen Impfstoff, nur verkauft er sich nicht.

    Damit ist bewiesen, daß man ohne Lockdowns und Medienhetze das Zeug nicht in die Arme kriegt.

    Bloß gut, daß die Abteilung 6 (alles ex-Bundis) Anfang 2020 gleich die richtigen Ideen (Lockdowns und Medienhetze) hatte. Und zufällig waren es weltweit die gleichen Ideen...

    https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-6,


    Impfstart war dann am 27.12.2020.


    Ende 2021 (nach der BT-Wahl) wurde dann auch noch ein Krisenstab aufgestellt, per Order von BK Scholz. Mit General Breuer (also auch Bundeswehr) als Vorsitzenden, Rest der ca. 10..30 Mitglieder geheim. https://www.tagesschau.de/inla…orona-krisenstab-101.html


    Die Aufgabe des Krisenstabs ist eindeutig:

    Schon während der 1. Sitzung des Bund-Länder-Krisenstabs ist der Satz zu lesen: "Größtes Problem sind die Ungeimpften" Aber das zu dieser Zeit schon längst klar war, dass genau dies nicht der Fall war zeigt, mit welch mutmaßlich manipulativen Aussagen hier gearbeitet wurde.


    Zielsetzung von 30 Millionen Booster-Impfungen bis Ende 2021 und nochmals zusätzlich 30 Millionen Booster-Impfungen für Januar 2022 und auf die Einführung der allgemeinen Impfpflicht gelegt.
    Mutmaßlich ausschließlich zum erreichen dieser Ziele wurde daraufhin u.a. die 2G+ Regel eingeführt. Zitat Lauterbach 25.2.2022: "Die 2G+ Regel hat dazu geführt, dass man in die Restaurants nur noch rein konnte, entweder mit einem Test oder aber geboostert. Und das hat dazu geführt, dass sich viele haben boostern lassen. Genau das war auch die Berechnung dieser Vorgehensweise!"


    Sehr beachtenswert und brisant außerdem:
    Schon am 14.12.2021 appellierte der Krisenstab an die "Ressortkollegen von BMJ und BMI, ihre Expertise in die Formulierungshilfe für Gruppenanträge in Vorbereitung der allgemeinen Impfpflicht einzubringen".
    Hier entsteht m.E. eindeutig der Eindruck, dass die Mitglieder bzw der Corona-Krisenstab an sich der eigentliche "Motor" und "Antreiber" waren, in Bezug auf die Platzierung der Idee einer allgemeinen Impfpflicht bei den Bundestagsabgeordneten.

    Und obwohl am 24.2.2022 bereits in den Protokollen zu lesen ist, dass "in den Nachbarstaaten ein deutlicher Inzidenzrückgang zu verzeichnen war und es in den Nachbarstaaten weitgehende Öffnungsschritte zu verzeichnen gab", berichtet das BMG am 5.4.2022, dass es den Bundestag zur allgemeinen Impfpflicht beraten wird!

    p3likan (@p3likaan) auf X
    Ich durfte zusammen mit tollen Mitstreitern die Protokolle des #Corona-Krisenstab unter Leitung von General Breuer auswerten, welche @Aufdecker freigeklagt…
    x.com


    Scholz hat zweifellos Weisungen aus den USA befolgt. Daß er dann einen NATO-General mit dem Posten betraut ist aus heutiger Sicht kein Wunder.

    Ich vermute, daß von dem Krisenstab aus die Propaganda und Logistik gesteuert und -zwecks Rückmeldung in die USA- übersehen wurde. Da müsste ich mal die Protokolle lesen.


    Fazit!

    Ist ja schön, daß jetzt Lauterbach abgeschossen wird. Aber der ist austauschbar. Der Komplex in den USA muss zerschlagen werden. Und die deutsche Armee hat gerade einen Völkermord hinter sich...

    In Australien (siehe ganz oben) lief es anscheinend auch übers Militär. Die Fäden laufen also beim US-DoD zusammen. Als Werkzeug von Psychos wie der Merkel-Vertrauten Hildegard Müller, einer Bankerin, die in die Politik wechselte. [..] Eine der Hauptverantwortlichen für die Planung der Übung, (((Beth Cameron))).





    "schmankerl" ((()))

    sashalatypova.substack.com "Due Diligence and Art" (@sasha_latypova) auf X
    Vaccine karma. A year ago her son died of claimed overdose, but Berkley had a strict vax mandate. She pushed censorship, lies, and propaganda of the covid…
    x.com

    Er hatte abgestimmt:

    Zwangsimpfung für Berufgruppen: pro

    Zwangsimpfung für Gesamtbevölkerung: contra

    Was für ne Wurst.


    Aber hier der letzte Absatz:

    Die schießen nun Lauterbach ab.

    Ein erster Schritt.


    Wolfgang Kubicki

    @KubickiWo

    Ich habe mir die „RKI-Files“ genauer angeschaut. Meinen Bericht finden Sie hier. WK

    Zur Auswertung der RKI-Files
    wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de


    Konsequenz?

    Ich muss gestehen: Ich hätte zuvor nicht geglaubt, dass in unserem gewaltengegliederten System ein solcher Vorgang möglich ist. Ein Minister, der offensichtlich eigenständig – gewissermaßen par ordre du mufti – die wissenschaftliche Grundlage für Grundrechtseinschränkungen beschließt, war vorher nicht in meiner Vorstellungswelt. In diesem vom Minister beeinflussten Szenario bewegten sich die Bundestagsabgeordneten, als sie über die allgemeine Impfpflicht zu entscheiden hatten. Wer gutgläubig darauf vertraut hatte, dass die Gefahreneinschätzung des RKI auf Fachlichkeit beruhte, konnte annehmen, dass eine allgemeine Impfpflicht notwendig sei.

    Ich bin froh, dass ich mich damals gegen ein solches Unterfangen gestellt habe, kann aber nachvollziehen, wie andere meiner Kollegen zu einer anderen Einschätzung gekommen sind. Ich bin mir sicher: Hätte das BMG keinen Einfluss auf diese RKI-Einschätzung genommen, sondern wahrheitsgetreu kommuniziert, dass das Risiko unter Omikron signifikant gesunken ist, hätten sich mehr Abgeordnete gegen die allgemeine Impfpflicht positioniert. Dass politische Entscheidungen von einer solchen Tragweite derart aus einem Ministerium beeinflusst werden, halte ich für einen Skandal.

    Die verschiedenen Dimensionen der Corona-Pandemie müssen dringend parlamentarisch aufgearbeitet werden – um künftige Fehler zu vermeiden und um gesellschaftliche Wunden zu heilen. Sollten sich SPD und Grüne weiter diesem Ansinnen versperren, wird die FDP ihre Teilnahme an einer künftigen Koalition mit dieser Aufarbeitung verknüpfen.

    Aber klar ist für mich schon jetzt: Einem Bundesminister, der die Wahrheit biegt und Grenzen der Wahrheit überschreitet, um ein persönliches politisches Ziel zu erreichen, dabei auch schwerste Grundrechtseingriffe billigend in Kauf nimmt, kann ich keine parlamentarische Zustimmung mehr geben. Wem die Beachtung der rechtsstaatlichen Ordnung, die Freiheitsrechte der Bürgerinnen und Bürger und unsere Verfassung etwas bedeutet, kann diesen Minister in seinem Treiben nicht mehr unterstützen. Karl Lauterbach hat dem Ansehen der Bundesregierung durch sein unverantwortliches Verhältnis zur Wahrheit schweren Schaden zugefügt und Zweifel an der Lauterkeit staatlichen Handeln genährt. Er muss persönliche Konsequenzen ziehen.

    Ich nehme an, die Meisten hier werden wissen, dass diese "RKI Leak" Geschichte Verarsche ist, oder? Hier der Kanal hat einiges dazu gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    warum sieht der Typ eigentlich aus wie Egon Krenz?

    Warum kümmern sich diese Leute nicht um die Inhalte, sondern die Form? Das kommt mir sehr link(s) vor.

    Trittbrettfahrer und Wichtigtuer.

    Diese Bande von Pennern.



    Zur Rolle der Nato, aber nur indirekt.

    Bei 9.10min fallen die wichtigen Sätze.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Nato hat die Spritzen verteilt.

    Und den Diskurs unterdrückt. (<--- neu)

    Das bedeutet, dass die Leute hinter dem Vorhang ihre Sockenpuppen los werden wollen, weil sie lästig geworden sind.

    und/oder







    Wäre mal interessant, wie "gerichtsfest" geleakte Dokumente dann wirklich sind.

    Möglicherweise sollte deshalb einem Urteil zuvorgekommen werden.


    "ein RKI-Mitarbeiter wollte sein Gewissen bereinigen"

    sorry, aber wer das glaubt....


    Wir sind hier nur die Zielgruppe. Je nach dem, welcher Teil der Bevölkerung erreicht werden soll, wird der Sprecher ausgewählt. Und das Medium ist die Message: Aya ist Team Schwurbler, Richter ist Team Staat: natürlich lassen die das über Aya raus, eine Ex-Prostituierte.


    Der Staat informiert immer schrittweise, damit sich keine kritische Masse herausbilden kann.

    Erst die Aktiven/Widerständler, dann die Wirtschaftsnachrichten und dann die Masse (wenn es eh schon keiner mehr hören kann).

    „Die volle Macht der Regierung entfesseln“
    Der Druck zum Lockdown im März 2020 war international orchestriert – und kam aus den USA.
    multipolar-magazin.de


    Eine Spekulation

    Was heißt all das nun für die fragliche Hochstufung der Risikobewertung in Deutschland? Es erscheint denkbar und plausibel, dass US-Geheimdienste über das Laborvirus von Anfang an im Bilde waren (wenn sie dessen Herstellung nicht gar beauftragten, um es als Biowaffe gegen China einzusetzen) und sie zumindest ihr Wissen über einen Laborursprung an Regierungsvertreter auch in Deutschland durchsickern ließen – was diese veranlasste, panikartig Lockdownmaßnahmen zu verhängen, eben aus Angst vor den unkalkulierbaren und tödlichen Auswirkungen einer Biowaffe auf die Bevölkerung.


    Die Empfänger solchen Geheimwissens – Spitzenpolitiker, Behördenleiter – werden sich selbst nicht als Teil einer böswilligen Verschwörung sehen, sondern als fürsorgliche, vorausschauend handelnde Menschen, die im besten Sinne Verantwortung für die Allgemeinheit übernehmen. Oder, wie der Medienwissenschaftler Uwe Krüger es in anderem Zusammenhang formulierte: „Was von unten aussieht wie eine Verschwörung, ist eigentlich übernommene Verantwortung“. Da es sich allerdings um Geheimwissen handelt, dessen Offenlegung auf jeden Fall vermieden werden muss – was für alle Beteiligten einsichtig erscheint –, sind solche „Verantwortungsverschwörer“ auch leicht manipulierbar, eben durch diejenigen, die ihnen die vertraulichen Informationen zukommen lassen. Der Wahrheitsgehalt lässt sich nun einmal nicht überprüfen, es existieren keine Presseberichte, keine externen wissenschaftlichen Einschätzungen, mit denen man die Aussagen abgleichen könnte. Der Politiker ist auf blindes Vertrauen zu seiner Quelle angewiesen und zugleich – menschlich verständlich – geschmeichelt, zum kleinen Kreis der „wichtigen“ Mitwisser zu gehören, was wiederum die eigene Verschwiegenheit garantiert.


    Mit anderen Worten: Hinter einem „Geheimwissen“, das mit Spitzenpolitikern geteilt wird, kann auch eine andere, komplexere Realität stecken, können spezifische, verborgene Ziele getarnt sein – das klassische Spielfeld der Geheimdienste. Aus den autoritär angeordneten – und den verantwortlichen Politikern angesichts einer Biowaffe vielleicht unvermeidlich erscheinenden – Notstandsmaßnahmen folgte eine nachhaltige Machtverschiebung hin zur Exekutive, eine Erosion der Gewaltenteilung, die durchaus auch Teil einer antidemokratischen Agenda sein könnte, wie sie schon im prophetischen Lockstep-Szenario (PDF, S. 18) der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 skizziert worden war. Diese Spekulation würde manches erklären: die Schärfe der Maßnahmen, die Abruptheit ihrer Einführung, das Schweigen über die Gründe, das Fehlen von Dokumenten zur Hochstufung.

    hat aber früher schon mal ne Schweinerei mit Aktien durchgezogen.

    wenn das jetzt öfter passiert, wird die keiner mehr kaufen

    wird ab jetzt öfter passieren


    Das StaRUG-Gesetz, wird mit #Varta für den WIrtschaftsstandort Deutschland nun zum ersten Mal relevant. Es weist den Weg in die #Enteignung von Aktionären in deutsche Firmen. Damit ist klar, was für Varta und andere deutsche Firmen kommt: #ReKapitalisierungen ausgeschlossen

    Einfach kann ja jeder (@DrBerninger) auf X
    Das StaRUG-Gesetz, wird mit #Varta für den WIrtschaftsstandort Deutschland nun zum ersten Mal relevant. Es weist den Weg in die #Enteignung von Aktionären in…
    x.com

    Ich habe diese Aussagen noch nirgendwo anders gelesen, und finde auch auf den WHO-Seiten nicht das, was da im Faktenblatt beschrieben steht,

    die waren die ganze zeit zweigleisig gefahren

    plan a) neuer Vertrag

    plan b) änderung der agb (IGV / IHR)


    a) ist gescheitert

    b) ist durchgegangen (bzw. wurde von ländern wie deutschland vorab schon bestätigt)


    World Health Assembly agreement reached on wide-ranging, decisive package of amendments to improve the International Health Regulations
    In an historic development, the World Health Assembly, the annual meeting of its 194 member countries, today agreed a package of critical amendments to the…
    www.who.int


    RKI - Internationale Gesundheitsvorschriften (IGV)