Did the Medical Countermeasures Consortium run #COVID?
The Australian, American, British & Canadian #military forces formed this consortium to dominate COVID response.
Australia joined the consortium in 2012 under the Labor-Gillard government.
A military-pharmaceutical apparatus linking the USA, Australia, Canada and the UK.
Operation Warp Speed: The US Department of Defense signed the first contract between the US government and #Pfizer for the purchase of US$11 billion dollars worth of #vaccines.
We know our Therapeutic Goods Administration (#TGA) did not review stage 2/3 trial data and instead relied on the US FDA, which took Pfizer's word for how the trials went!
Pfizer committed systemic fraud during its trials, which has come out now through whistle-blowers' testimony and in the release of Pfizer's own data.
Pfizer, it seems, gave the US government the vaccine they asked for. It was developed using #gainoffunction research in conjunction with #Wuhan in #China and, of course, #AnthonyFauci. The military-pharmaceutical in action.
Wie genau war der Weg in Deutschland? (Fazit ganz unten).
Die WHO unter Tedros hatte den Pandemiefall ausgerufen.
Das EU-Parlament hatte die Bestellung der Impfchargen beschlossen. Ich glaube, nicht mal die Anzahl. Dann hat vdL ihre SMS-Verträge abgeschlossen.
Die EMA-hat dann für die Plöre eine "eingeschränkte Zulassung" erteilt (für den sauberen Typ 1 und nicht den #Pfizergate Typ 2 mit Plasmiden), unter der mordskorrupten Elmer Brooke.
Die Impfe wurde dann teils in China hergestellt und in europäischen Werken (Belgien, Spanien, ..)
finassiert und abgefüllt.
An wen wurde geliefert? Anfangs doch nur an die Bundeswehr, oder?
Wer hatte eigentlich die Austeilung angewiesen?????
-Zuerst ist die Bundeswehr in die Altenheime gefahren und hat das Zeug dort an Ärzte ausgeteilt und dann die Transferempfänger wegspritzen lassen.
-Danach gab es Impfzentren, aber erst nur für alle Ü60 oder so. Danach der Plebs.
Hier wurde kein Zwang mehr angewendet, aber die Leute waren durch von NATO-Leuten angeschobene Propaganda hirngewaschen worden, sich das Zeug freiwillig abzuholen.
In allen Impfzentren waren Bundis anwesend, warum eigentlich?
-Zuletzt lief die Verteilung über Hausärzte und Apotheker (ab ca. Ende 2021).
Das wurde zweifelsfrei so gemacht, um die Sozialkassen zu entlasten, wohl damit das Fiat-Spiel noch ein paar Jahre länger weiterlaufen kann. An der Priorisierung sieht man auch, daß die Attacke auf die Fertitilät der jungen Frauen und Männer nur Sekundärziel war. Auch die Manipulation des Genpools der weißen Bevölkerung von jetzt an und für immer, nur Sekundärziel.
This was a military mass killing campaign using “countermeasures” - chemical-biological and psychological/informational weapons under pretense of vaccines, therapeutics and diagnostics, “news from reliable sources” and “health advice from trusted authorities”.
Am 1. März 2020 wurde Abteilung 6 gegründet, per Order von BM Spahn und mit Bundeswehr-Leuten bestückt. Abteilung 6 war Teil des BMG und direkt über dem RKI eingegliedert.
Neue Abteilung für Gesundheitsschutz und Klima eigene für Pflege
Heute gibt es ja schon wieder einen neuen Impfstoff, nur verkauft er sich nicht.
Damit ist bewiesen, daß man ohne Lockdowns und Medienhetze das Zeug nicht in die Arme kriegt.
Bloß gut, daß die Abteilung 6 (alles ex-Bundis) Anfang 2020 gleich die richtigen Ideen (Lockdowns und Medienhetze) hatte. Und zufällig waren es weltweit die gleichen Ideen...
Beitrag
RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
https://auf1.tv/auf1-spezial/e…a-und-die-nato-connectiontwitter.com/SHomburg/status/1773325069575430464Seit dem 1. März 2020 leitet Generalarzt Dr. med. Hans-Ulrich Holtherm (55) die im Bundesgesundheitsministerium (BMG) neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“. In der Abteilung gibt es zwei Unterabteilungen mit jeweils fünf Fachreferaten, dazu zählen Referate zum nationalen und internationalen Krisenmanagement.
Der Generalarzt war bereits 2009 im…
Angela Merkel / Olaf Scholz
darunter
Jens Spahn / Karl Lauterbach
darunter
Dr. med. Hans-Ulrich Holtherm, Generalstabsarzt (Leiter der Abteilung 6).
darunter
Heiko Rottmann-Großner, Major der Reserve (Leiter der Unterabteilung 61: 'Gesundheitssicherheit'). Der Ministerialbeamte kommt aus dem Umfeld der Merkel-Vertrauten Hildegard Müller, einer Bankerin, die in die Politik wechselte. [..] Eine der Hauptverantwortlichen für die Planung der Übung, (((Beth Cameron)))
darunter
Lothar Wieler, Oberstveterinär der Reserve (Leiter des RKI) aus linkedin: Colonel Veterinary reserve / Lars Schaade (Leiter des RKI seit 2023)
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-6,
Impfstart war dann am 27.12.2020.
Ende 2021 (nach der BT-Wahl) wurde dann auch noch ein Krisenstab aufgestellt, per Order von BK Scholz. Mit General Breuer (also auch Bundeswehr) als Vorsitzenden, Rest der ca. 10..30 Mitglieder geheim. https://www.tagesschau.de/inla…orona-krisenstab-101.html
Die Aufgabe des Krisenstabs ist eindeutig:
Schon während der 1. Sitzung des Bund-Länder-Krisenstabs ist der Satz zu lesen: "Größtes Problem sind die Ungeimpften" Aber das zu dieser Zeit schon längst klar war, dass genau dies nicht der Fall war zeigt, mit welch mutmaßlich manipulativen Aussagen hier gearbeitet wurde.
Zielsetzung von 30 Millionen Booster-Impfungen bis Ende 2021 und nochmals zusätzlich 30 Millionen Booster-Impfungen für Januar 2022 und auf die Einführung der allgemeinen Impfpflicht gelegt.
Mutmaßlich ausschließlich zum erreichen dieser Ziele wurde daraufhin u.a. die 2G+ Regel eingeführt. Zitat Lauterbach 25.2.2022: "Die 2G+ Regel hat dazu geführt, dass man in die Restaurants nur noch rein konnte, entweder mit einem Test oder aber geboostert. Und das hat dazu geführt, dass sich viele haben boostern lassen. Genau das war auch die Berechnung dieser Vorgehensweise!"
Sehr beachtenswert und brisant außerdem:
Schon am 14.12.2021 appellierte der Krisenstab an die "Ressortkollegen von BMJ und BMI, ihre Expertise in die Formulierungshilfe für Gruppenanträge in Vorbereitung der allgemeinen Impfpflicht einzubringen".
Hier entsteht m.E. eindeutig der Eindruck, dass die Mitglieder bzw der Corona-Krisenstab an sich der eigentliche "Motor" und "Antreiber" waren, in Bezug auf die Platzierung der Idee einer allgemeinen Impfpflicht bei den Bundestagsabgeordneten.
Und obwohl am 24.2.2022 bereits in den Protokollen zu lesen ist, dass "in den Nachbarstaaten ein deutlicher Inzidenzrückgang zu verzeichnen war und es in den Nachbarstaaten weitgehende Öffnungsschritte zu verzeichnen gab", berichtet das BMG am 5.4.2022, dass es den Bundestag zur allgemeinen Impfpflicht beraten wird!
Scholz hat zweifellos Weisungen aus den USA befolgt. Daß er dann einen NATO-General mit dem Posten betraut ist aus heutiger Sicht kein Wunder.
Ich vermute, daß von dem Krisenstab aus die Propaganda und Logistik gesteuert und -zwecks Rückmeldung in die USA- übersehen wurde. Da müsste ich mal die Protokolle lesen.
Fazit!
Ist ja schön, daß jetzt Lauterbach abgeschossen wird. Aber der ist austauschbar. Der Komplex in den USA muss zerschlagen werden. Und die deutsche Armee hat gerade einen Völkermord hinter sich...
In Australien (siehe ganz oben) lief es anscheinend auch übers Militär. Die Fäden laufen also beim US-DoD zusammen. Als Werkzeug von Psychos wie der Merkel-Vertrauten Hildegard Müller, einer Bankerin, die in die Politik wechselte. [..] Eine der Hauptverantwortlichen für die Planung der Übung, (((Beth Cameron))).
"schmankerl" ((()))