CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ein Video von 1Std:52min ohne Kommentar reinzurotzen, ist schon sportlich…..

Drei Stück davon und mein Tag ist rum …

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich schau mir keine videos von erklärern mehr an. mir reicht das was ich jeden tag sehe und fühle und ist vollkommen ausreichend um tendenzen zu erkennen.

ich hab keinen bock in dem karnickelbau meine zeit zu verschwenden.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• habt ja recht, zum Video:

-die vergehen von dr drosten werden da diskutiert und zeitlich eingeordnet

-über die aktuell weiter laufende gof-forschung und nächste laborpandemie

ich hör das auch nur nebenbei

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Diese ganze Juristerei ist für die Füße! Die Schafe haben sich das freiwillig spritzen lassen! Damit ist so gut wie alles erledigt. Keine einzige Person wird für irgendetwas haften. Am Ende wird nur der Staat (also der Steuerzahler) für die schlimmsten und unmittelbaren Impfschäden aufkommen müssen. Das dürften nur wenige Pro Mill sein. Der Rest ist nicht oder kaum nachweisbar.

Ergo: Verantwortung beginnt bei einem selbst! Wenn man sie delegiert, wie 99% der Impflinge, hat man schon verloren.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich hör das auch nur nebenbei

das ist analog zu "der Fernseher läuft nebenbei in jedem Raum" oder "das Radio dudelt die ganze Zeit im Hintergrund".

Man hat sich im Falle von langen Youtube-Videos das Thema zwar selbst ausgesucht, aber man kann ja auch z.B. Naturdokus aufm Fernseher im Hintergrund laufen lassen oder einen Kultursender im Radio.

Was aber bleibt, sind die Nach-Richten ans Unterbewusstsein.

Bei Naturdokus (zumindest während Klimapanik noch finanziell unterstützt wurde - Gott sei dank ist das vorbei) sind das dann diese ständigen Botschaften ans schlechte Gewissen ("wegen menschgemachten Klimawandel ist das bald nicht mehr so").

Ergebnis: Man wird sich nicht mehr an Natur erfreuen können, ohne ständig zu denken "das ist bald alles vorbei wenn ich nicht anfange meine Fürze in Plastiktüten zu packen", kannte da so einen Fall - wann immer Inseln, Meer oder Strand Thema waren, kam pawlowsche Reaktion "aber das wird bald alles Untergehen wegen dem Klimawandel" - ohne dass die Person das wirklich realisiert hat)

Und bei stundenlangen Corona-Labervideos? Na was ist da die Nach-Richt ans Unterbewusstsein? Was für Erwartungen und Vorstellungen werden da in den Projektor im Kopf eingefädelt wenn man Videos schaut, mit denen man sich nur im Kreis dreht? Man erinnere sich auch an die 4+-Stündigen "Corona-Ausschüsse" vom Dr. Füllmirdietaschen.

Vom wieder-hoch-holen vergangener Emotionen hin zur Programmierung der gleichen Erwartungshaltung für die Zukunft. Nennt man auch Re-Traumatisierung.... ja auch die "Gegner" der Coronapolitik haben sich in eine Psychose rein gesteigert. Das war "spirituelle Kriegsführung" auf allen Ebenen. Brauchen wir nicht mehr und wird in Zukunft nicht mehr funktionieren, wenn man dem Ganzen von vornherein keine Bedeutung mehr zumisst und erkennt, dass die ganze Show 2020ff eine ausgeklügelte Illusion war, die jeden auf die ein oder andere Art getäuscht hat.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

7 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• ...

Brauchen wir nicht mehr und wird in Zukunft nicht mehr funktionieren, wenn man dem Ganzen von vornherein keine Bedeutung mehr zumisst und erkennt, dass die ganze Show 2020ff eine ausgeklügelte Illusion war, die jeden auf die ein oder andere Art getäuscht hat.

Nein, jeden nicht! 8o

Aber ansonsten volle Zustimmung.

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • doppelt muss man jetzt die toten bitte nicht posten, also bitte verschont diesen faden, denn dafür gibts den anderen.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• doppelt muss man jetzt die toten bitte nicht posten,

Der Hinweis war zuerst, deshab habe ich auf das gehäufte Auftreten hingewiesen. Maches aber hier platt und schreibs als Reaktion in den anderen, später verlinkten Hinweis. Liegt daran, wie selektiv hier wann und was von einigen gelesen wird :/

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Letzte Woche sprach ich noch mit einer Handvoll Kollegen beim Weihnachtsfrühstück. Es ging darum, wie schnell die Zeit vergeht, so kam auch das Coronathema irgendwie auf. Wir waren eine kleine Sechsergruppe innerhalb dieser Diskussion, nur eine Kollegin und ich gehören zu den Ungeimpften. Die anderen vier sind es, sprachen aber auch nur davon, wie bekloppt man gewesen ist, alles mitgemacht zu haben, vor allem die Impfung, um essen gehen zu können oder zu reisen. Das war damals das ausschlaggebende Kriterium für sie.
    Jedem das Seine an der Stelle.

Ich bleibe der Auffassung, dass man als Mensch mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand gerade auf solchen Luxus verzichten können muss. Reisen konnte man, weil ich es selbst tat, ab Mitte März 2022 mit einem negativen Testergebnis. Nicht in einer Gaststätte essen zu können: wenn ich davon lebenswichtige Entscheidungen abhängig mache, ist mir irgendwo nicht mehr sehr zu helfen. Es gibt Einiges, auf das man nicht verzichten kann, die Gaststätte sollte mit zu den letzten Dingen gehören. Sicher bin ich mir immer noch, wenn es nun zu einer ähnlichen Sache kommen sollte, die Menschen würden wieder als Herdentier Das machen, was die breite Masse macht

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Liegt daran, wie selektiv hier von einigen gelesen wird :/

Selektiv ist gut...manche haben keinen Zugriff auf den anderen Faden. Also, feel free hier zu posten.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Letzte Woche sprach ich noch mit einer Handvoll Kollegen beim Weihnachtsfrühstück. Es ging darum, wie schnell die Zeit vergeht, so kam auch das Coronathema irgendwie auf. Wir waren eine kleine Sechsergruppe innerhalb dieser Diskussion, nur eine Kollegin und ich gehören zu den Ungeimpften. Die anderen vier sind es, sprachen aber auch nur davon, wie bekloppt man gewesen ist, alles mitgemacht zu haben, vor allem die Impfung, um essen gehen zu können oder zu reisen. Das war damals das ausschlaggebende Kriterium für sie.
    Jedem das Seine an der Stelle.

Ich bleibe der Auffassung, dass man als Mensch mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand gerade auf solchen Luxus verzichten können muss. Reisen konnte man, weil ich es selbst tat, ab Mitte März 2022 mit einem negativen Testergebnis. Nicht in einer Gaststätte essen zu können: wenn ich davon lebenswichtige Entscheidungen abhängig mache, ist mir irgendwo nicht mehr sehr zu helfen. Es gibt Einiges, auf das man nicht verzichten kann, die Gaststätte sollte mit zu den letzten Dingen gehören. Sicher bin ich mir immer noch, wenn es nun zu einer ähnlichen Sache kommen sollte, die Menschen würden wieder als Herdentier Das machen, was die breite Masse macht

Reisen konnte man immer. Nur fliegen (?) ging wohl nicht.

Meine Familie und ich waren im Sommer 2021 sowie 2022 in Polen an der Ostsee.

Keine Tests, keine Masken. Wäre es anders gewesen, hätte ich sowieso nicht mitgemacht.

Also das Reiseargument im Zusammenhang mit Genspritzen ist sowieso herbeifantasiert von denen, die unbedingt zu einem bestimmten Ziel fliegen wollten.

Schriftgröße:  A A A A A