CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Reisen konnte man, weil ich es selbst tat,

Also, ich denke mich zu erinnern, wenn es nicht unbedingt das Ausland war, konnte man sowohl im Sommer 2020, als auch 2021 und 2022 reisen und in Restaurants essen. Manchmal mit dem Lappen vorm Gesicht bis zum Tisch, aber alles ohne Nachweise möglich. Es war ja die 2020-Erfahrung, die uns bereits die Augen öffnete, als im August in einem italienischen Restaurant der Muttersprachler ohne Maske bediente. Da wußte ich, daß in Bergamo nie passiert war, was hier berichtet wurde.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Richtig, ich bin auch gereist (mit dem Auto in der EU allerdings) und keine Sau wollte meine Papiere sehen (Test, oder Impfnachweis oder Genesungsnachweis). Ich habe die zwar hingehalten (Genesen oder fake Test :D ) aber wurde immer durchgewunken.

Im Osten waren die Maßnahmen eher eine Farce um Gelder von der EU zu bekommen. Offensichtliche "Schlupflöcher" in allen Einkaufszentren und zusätzlich keine Personalien Kontrolle beim Vorlegen von QR Codes oder sonstigen Nachweisen.

Aber der Michel springt höher schon bevor das Stöckchen hingehalten wird.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich bin ja öfter in polen im märz 21 sind wir mit 15 persohnen in ein resturant ohne test ohne maske 13 von uns nicht gespritzt und in den supermärkten hat auch nur noch jeder dritte eine maske getragen

meine kolegen haben fast einen herzkasper bekommen als ich berichtet habe

• In Ungarn war auch Maskenfreiheit fast überall. War im Peek in Budapest in Urlaub! War das geil, normales Leben. Nur in einem Laden wurde ich gebeten, die Maske aufzusetzen, wenn ich recht erinnere war das DM oder Rossmann, da meine Zahnpasta alle war.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Reisen konnte man immer. Nur fliegen (?) ging wohl nicht.

Kam eventuell auf die Fluggesellschaft drauf an?

Bin in der Zeit so alle 2-3 Monate mit Vueling geflogen, wurde nur negativer Test verlangt.

Daran das einem bei einem Test auch etwas genmanipulierendes verabreicht wird habe ich sowieso nicht geglaubt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kam eventuell auf die Fluggesellschaft drauf an?

Bin in der Zeit so alle 2-3 Monate mit Vueling geflogen, wurde nur negativer Test verlangt.

Daran das einem bei einem Test auch etwas genmanipulierendes verabreicht wird habe ich sowieso nicht geglaubt.

Absolut richtig. Ein Test (bei manchen PCR bei anderen bzw je nach Zeit auch nur ein einfaches) war ausreichend.

Gruß von Bumerang

• Reisen konnte man immer. Nur fliegen (?) ging wohl nicht.

Wir waren im Februar 2022 auf Sansibar. Und dahin sind wir weder geschwommen noch gefahren.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Wir waren Juli/August 2021/22 auch an der Ostsee in PL. Als wir im Supermarkt damals nach der Ankunft einkaufen waren (mit Maske), lief dort eine Handvoll damit rum. Wir waren echt erstaunt.

Ab dem nächsten Tag das Ding im Auto gelassen 😁. Das war damals ein Gefühl von Freiheit, unbeschreiblich.

Während in Deutschland alle durchdrehten!

Vom Urlaub zurück konnte das niemanden hier erzählen, die hätten einen für bekloppt erklärt.

• Mechanismus der modRNA-Myokarditis entschlüsselt
    Vier Jahre nach dem modRNA-Feldversuch bröckelt das offizielle Narrativ. Eine neue Stanford-Studie erklärt erstmals den Mechanismus der Impf-Myokarditis und…
    www.tichyseinblick.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zitat

Lavazè-Joch (Italien) - Der tragische Tod von Biathlon-Star Sivert Guttorm Bakken (†27) schlägt noch immer hohe Wellen. Jetzt kommt ein neues Detail über die Höhenmaske, die der Norweger bei seinem Tod trug, ans Licht: Sie soll auf eine Höhe von 7000 Metern eingestellt gewesen sein.

vs

Zitat

Bakken galt einst als großes Talent. Im März 2022 gab er sein Weltcup-Debüt. Im selben Jahr gelang ihm auch ein Weltcup-Sieg. Doch kurz darauf holte ihn ein gesundheitlicher Rückschlag ein, er erlitt nach seiner dritten Corona-Impfung eine Herzmuskelentzündung

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hab ne Bitte, weiss einer noch wo die Studie im Gesundheitsfaden gepostet wurde in der nachgewiesen (?) wurde dass die Langzeitgesundheit Ungeimpfter höher sei als die Geimpfter?

Waere super, mir steht u. U. eine Diskussion mit dem Gesundheitsamt bevor und da brauche ich belastbare Fakten

Waere nett, ansonsten

GUTES NEUES JAHR ALLEN!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Sowas?

https://esmed.org/covid-19-vaccination-health-effects-and-worldviews-in-germany/?utm_source=chatgpt.com

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy]

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In Dummland waren es ca. 60 Mio Schafe ) 😂

Da bekommst du eine Daumen nach unten.

Es waren Kaninchen.

Höchst amtlich bestätigt.

Auszuschließen sind aber nicht: Schafe im Kaninchenpelz.

• Da bekommst du eine Daumen nach unten.

Es waren Kaninchen.

Höchst amtlich bestätigt.

Auszuschließen sind aber nicht: Schafe im Kaninchenpelz.

Meinst du die...?

Wäre aber Kaninchen im Schafspelz!

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Also ich würde sagen, wenn Du den beim Morgenansitz über die Wiese hoppeln siehst, dann liegt das am Getränk des Vorabends [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A