Mechanismus der modRNA-Myokarditis entschlüsselt
Vier Jahre nach dem modRNA-Feldversuch bröckelt das offizielle Narrativ. Eine neue Stanford-Studie erklärt erstmals den Mechanismus der Impf-Myokarditis und…
www.tichyseinblick.de
12. Juli 2026, 21:30
ZitatLavazè-Joch (Italien) - Der tragische Tod von Biathlon-Star Sivert Guttorm Bakken (†27) schlägt noch immer hohe Wellen. Jetzt kommt ein neues Detail über die Höhenmaske, die der Norweger bei seinem Tod trug, ans Licht: Sie soll auf eine Höhe von 7000 Metern eingestellt gewesen sein.
vs
ZitatBakken galt einst als großes Talent. Im März 2022 gab er sein Weltcup-Debüt. Im selben Jahr gelang ihm auch ein Weltcup-Sieg. Doch kurz darauf holte ihn ein gesundheitlicher Rückschlag ein, er erlitt nach seiner dritten Corona-Impfung eine Herzmuskelentzündung
Hab ne Bitte, weiss einer noch wo die Studie im Gesundheitsfaden gepostet wurde in der nachgewiesen (?) wurde dass die Langzeitgesundheit Ungeimpfter höher sei als die Geimpfter?
Waere super, mir steht u. U. eine Diskussion mit dem Gesundheitsamt bevor und da brauche ich belastbare Fakten
Waere nett, ansonsten
GUTES NEUES JAHR ALLEN!
Alles anzeigenHab ne Bitte, weiss einer noch wo die Studie im Gesundheitsfaden gepostet wurde in der nachgewiesen (?) wurde dass die Langzeitgesundheit Ungeimpfter höher sei als die Geimpfter?
Waere super, mir steht u. U. eine Diskussion mit dem Gesundheitsamt bevor und da brauche ich belastbare Fakten
Waere nett, ansonsten
GUTES NEUES JAHR ALLEN!
Sowas?
Um kurz nachzureichen:
Diese Studie ist nur bedingt brauchbar. Es ist eher eine subjektive Beobachtungsstudie. Das sollte im Hinterkopf behalten werden, wenn man damit argumentiert.
![]()
In Dummland waren es ca. 60 Mio Schafe ) 😂
Da bekommst du eine Daumen nach unten.
Es waren Kaninchen.
Höchst amtlich bestätigt.
Auszuschließen sind aber nicht: Schafe im Kaninchenpelz.
Da bekommst du eine Daumen nach unten.
Es waren Kaninchen.
Höchst amtlich bestätigt.
Auszuschließen sind aber nicht: Schafe im Kaninchenpelz.
Meinst du die...?
Wäre aber Kaninchen im Schafspelz!
lg meggy
Alles anzeigen
Also ich würde sagen, wenn Du den beim Morgenansitz über die Wiese hoppeln siehst, dann liegt das am Getränk des Vorabends
.
Morgenansitz über die Wiese
Sowas unzivilisiertes. ![]()
Der Gewerbeoberinspektor Lucian Michaelis wurde 2024 entlassen, hauptsächlich weil er 2022 an Coronamaßnahmen-kritischen Demonstrationen teilgenommen hatte. Der ehemalige Beamte auf Probezeit klagte dagegen. Am 4. Dezember wurde der Fall am Verwaltungsgericht Halle verhandelt. Artikel lesen unter: https://www.anonymousnews.org/…eilnahme-an-corona-demos/
Heute feiere ich übrigens den 5. Jahrestag des Ausbruchs meiner Coronainfektion, die meine kranke Schwester nach dem Motto, "Es ist noch mehr aus unseren Betrieben herauszuholen" von der Arbeit mitbrachte !
![]()
Heute feiere ich übrigens den 5. Jahrestag des Ausbruchs meiner Coronainfektion, die meine kranke Schwester nach dem Motto, "Es ist noch mehr aus unseren Betrieben herauszuholen" von der Arbeit mitbrachte !
![]()
Also 2 Wochen Verlängerung des Weihnachtsurlaubs durch KzH
.
Also 2 Wochen Verlängerung des Weihnachtsurlaubs durch KzH
Das Jahr 21 war das Jahr ohne Januar und da ja noch Alpha kursierte, wirklich körperlich spürbar.
Ein Bekannter von mir gings richtig mies, aber so was von. ![]()
Seine Frau Beamtin, und was hat er gemacht ?
Er hat sich auf Corona getestet.......
Test gabs wohl noch in der Apotheke.
Test "positv" !
![]()
Kannste dir nicht ausdenken.
![]()
Ich habe nichts gesagt außer: Hattest du eine Maske auf ?
![]()
Z
Fast alle Geimpften leugnen Symptome und vor allem die Risiken nach wie vor. Selbst die gemäßigten reagieren eher sauer wenn man das Thema anschneidet oder gar Witze reist, wie neulich mit diesem Welt Artikel mit den Ziegen und Schafen in Form der Spritze. ich konnte nicht widerstehen und habe das weitergeleitet.
Meine Statistik
Onkel 1 78, aktiv mit Haus und Hof, Hirnschlag vor 2 Jahren.
Onkel 2 74 Lungenembolie - tot vor 2 Jahren
Cousine 1 55 - 2 Augen Op, Schilddrüse raus
Cousine 2 46 dauererkältet
Nachbar, 56 Probleme mit dem Magen, kann nicht richtig schlucken, muss sich oft nach dem Essen übergeben, stark abgenommen, bleich
Firma, ständig sind mehrere Krank, nicht typische Blaumacher! Ist auch schwer in der Branche. Wenn man sich schon im Home Office abmeldet, dann eher heftig. Sonst rotzen sie in die Kamera.
Er hat sich auf Corona getestet......
Die Tests sind sehr zuverlässig positiv. Dazu braucht es keine Viren, das Spike Protein genügt.
Die Tests sind sehr zuverlässig positiv. Dazu braucht es keine Viren, das Spike Protein genügt.
...oder Ananassaft, oder ....