Beiträge von Salo III

    Also in meiner Hochphase Silber lag da bis zu einer Tonne rum.

    Das Problem war:

    Bodenplatte Keller,

    Transport, ohne das die Nachbarn gleich mit tragen helfen wollen

    Alles extrem unhandlich, geht auf den Keks und auf den Rücken

    Beim Verkauf solcher Mengen kommen die Fragen nach 19%, Reverse Charge Verfahren etc., sprich Du bist im Erklärbär-Modus.

    Das Bild zeigt meine Tour 1 zum Hersteller, 350kg

    Nee, ich bin froh, das ich das Zeug in Gold umgeschichtet habe.....


    Wer professionell im Immobereich unterwegs sein möchte oder ist, für den mag diese Site interessant sein. Alle möglichen Indices und Daten...

    Preisindizes Archive


    Ab 2021 jagt der Verbraucherpreisindex nach oben, nur die Mieten ziehen nicht mit ..




    Aktuelle Preisindizes und Zinssätze Quartal 04/2024
    Die Bewertung von Immobilien erfordert nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch stets aktuelle Marktdaten. In diesem Beitrag finden Sie eine…
    www.sprengnetter.de

    wo kommen wir hin,

    Wir kommen nirgendwo mehr hin…😭

    Siemens war Weltmarktführer… alle Entwicklungen gingen nach China, dort und in Russland sind jetzt marktfähige strahlungsfreie Reaktoren entwickelt, die werden die BRICS mit endloser Energie versorgen….

    Wie wird die Welt aussehen, wenn es die heutige Ukraine nicht mehr gibt?

    Die Konfrontation zwischen Russland und dem Westen hat doch nicht mit der Ukraine begonnen. Die Ukraine ist eine Folge, nicht die Ursache. Bedeutet das, dass die Konfrontation mit dem Ende des Ukraine-Konflikts nicht beendet sein wird?

    – Nein, das wird es nicht. Es gab sie, es gibt sie und es wird sie geben. Russland ist ein Zivilisationsstaat. Die westliche Zivilisation, die sich nicht nur in einer wirtschaftlichen, sondern auch in einer tiefen soziokulturellen Krise befindet, versucht, alternative Modelle der Gesellschaftsordnung (Russland, China usw.) zu zerstören.

    „SP“: Wie könnte die Welt nach der Ukraine aussehen, und wird dieses „Danach“ jemals kommen – oder wird es noch viele Jahre dauern?

    – Bislang bringt Europa die Welt immer näher an einen Dritten Weltkrieg heran. Beachten Sie, wie sehr wir uns an diese Gespräche gewöhnt haben, obwohl sie eine große Gefahr für die gesamte menschliche Zivilisation darstellen, für den gesamten Weg, den die Menschen seit der Urzeit zurückgelegt haben.

    Ein Sieg Russlands in der Ukraine würde einen globalen Konflikt hinauszögern und uns die Möglichkeit geben, uns auf seine neue Phase vorzubereiten, um ihn zu verhindern.

    Die Befreiung der Ukraine wird ein besonders schmerzhafter Schlag sein – der Westen hat wirklich viel in Kiew investiert: zwei Maidan-Revolutionen, die Umwandlung historisch russischer Menschen in Russophobe.

    Die Ukraine ist in ideologischer und symbolischer Hinsicht ein wichtiger Teil des historischen Russlands, und das versteht man im Westen. Brzezinski sagte einmal, dass Russland ohne die Ukraine kein großes eurasisches Imperium sein werde.

    Und doch wird das Ende des Ukraine-Konflikts ein globaler Meilenstein sein. Was wird danach mit der Welt geschehen?

    — Die Welt wird in Blöcke geteilt sein. Ein Block, der sich an der EU und den USA orientiert. Der andere auf Russland und China. Und ein Block der nicht angeschlossenen Länder. Und ich glaube nicht, dass der Westen jemals wieder aufstehen und erneut einen Kalten oder gar einen Heißen Krieg führen wird – Europa degeneriert und verändert sich rapide, es zerreißt sich an inneren Krisen. Dort wird es bald niemanden mehr geben, der Krieg führen könnte.

    Wie wird die Welt aussehen, wenn es die heutige Ukraine nicht mehr gibt?
    Iwan Mezyukho und Kirill Ozimko Wird der Fall Kiews zum Ende der Konfrontation zwischen Russland und dem Westen führen – oder sie für immer festigen? Die…
    uncutnews.ch

    Hoffen wir mal, dass da keine Pannen passieren wie bei Asse II

    Die ganze Menschheit scheint eine Panne zu sein. Zum Glück hat die Welt die deutschen Entwicklungen übernommen und nun sind ja wohl Reaktoren da, die den Atommüll fressen … nix mehr Endlager…

    Kurz und knackig, darum wird Blackstone alle Ukrainer bis auf den letzten Mann verheizen! Landfläche besten Agrarlandes in der Grösse Italiens, DARLEHEN zur Kriegsführung werden nie mehr zurück geführt, Rohstoffe Russlands unerreichbar, Weltkommunismus, getarnt als Corporate Globalismus …. all das wird zerfallen! Jahrhunderte Planungen scheitern an Putin…

    ———-

    Die Ukraine wird nicht als Staat bestehen bleiben

    In einem Interview für die TASSformulierte Medwedtschuk noch deutlicher:


    "Ich sehe die Ukraine in Zukunft nicht als Staat. Unsere strategische Aufgabe ist die Wiedervereinigung der Ukrainer mit Russland."

    Medwedtschuk fordert Beitritt der Ukraine zu Russland
    Der ukrainische Politiker Wiktor Medwedtschuk sieht die Ukraine als gescheiterten Staat und fordert den Beitritt zu Russland. Nur so sei ein normales Leben für…
    freedert.online


    Fazit: Endspiel

    Institutialisierter Massenmord ….

    Da war doch mal was früher :hae:

    wer einen Hintergrund sucht ......


    Das russische Unternehmen Yukos war einer der größten privaten Ölkonzerne der Welt. Der Konzern, der 2006 von einem russischen Gericht für bankrott erklärt wurde, war von dem später verhafteten Oligarchen Michail Chodorkowski gegründet worden.

    Im Oktober 2003 wurde Chodorkowski, der damals der vermögendste Mann Russlands gewesen sein soll, verhaftet, weil er nach Meinung vieler die Nachfolge Putins als Präsident antreten wollte.

    Chodorkowskji sagt, dass Yukos, die Ölgesellschaft, die 20 % des russischen Öls produzierte, von den Rothschilds kontrolliert wurde! Daher nahm Putin die russischen Ressourcen aus der Kontrolle der Rothschilds zurück nach Russland. – > Deshalb hasst der Westen Putin! Er hat ihr Festessen in Russland gestoppt.

    Die Briten hielten eine Mehrheitsbeteiligung an Yukos. Das Unternehmen stand unter dem Protektorat von Lord Jacob Rothschild, wie Chodorkowski in einem Interview zugab. Rothschild, Teil des internationalen Verbrechersyndikats, starb Anfang des Jahres im Alter von 87 Jahren.

    Wäre Chodorkowski Putins Nachfolger geworden, hätten die Rothschilds ihren Mann im Kreml.

    Als Chodorkowski verhaftet wurde, übertrug Lord Rothschild das Unternehmen an Leonid Nevzlin, einen israelischen Geschäftsmann, Investor und „Philanthrop“.

    Damit war Yukos vollständig unter britischer Kontrolle. Das internationale Verbrechersyndikat versucht, Russland und China von innen heraus zu übernehmen, um den Osten zu seiner neuen Operationsbasis zu machen. Der Westen, die alte Operationsbasis, in der sie seit Hunderten Jahren ansässig waren, hat ausgedient und wird nun kontrolliert abgerissen.

    Chodorkowski und Yukos: Wie Putin Rothschild ein Ende setzte
    Das russische Unternehmen Yukos war einer der größten privaten Ölkonzerne der Welt. Der Konzern, der 2006 von einem russischen Gericht für bankrott erklärt…
    uncutnews.ch

    Mit über 12.000 Absolventen zählt die Akademie für Pharmaberufe als Bildungseinrichtung der Moses Rothschild Group zu den traditionsreichsten Fortbildungsinstituten für Pharmareferenten. https://www.pharmaberufe.info


    Rockefellers Monopol auf die Medizin- und Chemieindustrie wurde nach dem Zweiten Weltkrieg wahr. Der Plan bestand darin, Medikamente obligatorisch zu machen und den Staat als Durchsetzungsinstrument einzusetzen.


    Im Falle der neu entstehenden chemischen Industrie wurde ein Teil von Rockefellers Monopol auf die Medizin- und Chemieindustrie nach dem Zweiten Weltkrieg verwirklicht. Dies geschah auf globaler Ebene, nicht nur in den USA, dank der Zusammenarbeit zwischen Rockefeller und Rothschild. Auf der anderen Seite des Atlantiks wurde 1925 das internationale Drogen- und Chemiekartell I.G. Farben gegründet, das unter dem Namen Interessen Gemeinschaft Farbenindustrie Aktien Gesellschaft oder I.G. Farben bekannt ist und oft als "Das Kartell" bezeichnet wird, da es bis zum Zweiten Weltkrieg ein absolutes Monopol auf die Herstellung aller chemischen Produkte hatte. Nach dem Krieg fusionierte sie mit Rockefeller-Unternehmen zu einem einzigen globalen Kartell, das die chemische Industrie weltweit kontrollierte.

    https://goveganway.com/de/die-geschichte-der-grosen-pharma-rockefeller-monopole/



    Das Staatsorgan ist perfektioniert in dem was es tut.

    Das sehen wir im täglichen Leben .....

    Was ich so traurig finde, ist, dass niemand aus der Geschichte lernt. Alle Staaten bzw marxistischen Ideen endeten immer erst in der Unterdrückung der Bevölkerung, dann im Totaliarismus und dann brach alles zusammen. Wenn man alle erwürgt, wird keiner mehr atmen und arbeiten. Kulturmarxisten halt .... lernen nix .....