Dieser geteilte Stein verblüfft Forscher mit seiner unglaublichen Präzision. Es scheint, als ob der Felsen mit einem Laser zerschnitten wurde, doch als man den Stein 1883 fand, war er bereits geteilt ...

Der Megalith von Al-Naslaa gilt als eine der beeindruckendsten Petroglyphen der Welt und hat eine Besonderheit, die ihn einzigartig macht: Er ist in zwei Hälften geteilt, mit der extremen Präzision eines Lasers.
Der äußerst präzise Schnitt hat das Interesse der Forscher und der Öffentlichkeit geweckt und die Hypothese aufgeworfen, dass die Teilung des Al-Naslaas Megalithen durch eine unbekannte Technologie verursacht wurde. So ist dieser gigantische prähistorische Stein in der Wüste Saudi-Arabiens eines der größten Geheimnisse, die der Mensch gefunden hat
Alles deutet darauf hin, dass der Fels irgendwann mit extrem präzisen Werkzeugen bearbeitet wurde. Manche Leute haben es sogar gewagt zu sagen, dass Laserwerkzeuge verwendet wurden. Aber Laser in der Vorgeschichte?
Lasertechnologie in der Vorgeschichte?
Diese Technologie ist noch neu, auch für uns, Jahrhunderte und Jahrtausende später. Wie war es möglich, einen Megalith so genau zu teilen, dass es nicht der Einsatz von Technologie ist? Viele haben darüber spekuliert, aber keiner hat den wahren Ursprung des Steins entdeckt.
Archäologische Funde zeigen, jedoch dass die Region, in der der Fels gefunden wurde, in der Antike bewohnt war. Das wiederum könnte die eingravierten und geritzten Figuren auf dem Felsen erklären.
https://www.epochtimes.de/geni…89800.html?meistgelesen=1