Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• wenn etwas zweckdienlich erschaffen wurde dann sieht es eben auch so aus wie für diese zwecke geschaffen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn du die dinge beim namen nennst bist du ein volksverhetzér oder ein beamtenbeleidiger.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Die da sind moderne Raubritter und Wegelagerer.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• is zwar ne KI-Stimme aber die Info´s bestätigen mir auch der ein oder andere Schrauber.

Ob die Hersteller mit dem Motor, Getriebe Schrott die Käufer quasi zu E-Car´s zwingen :hae:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• die machen ihre bezahlten Dienst am Kunden, wie jede

andere Professionelle in gleicher ReihenFolge [smilie_happy]

1. Begrüssung mit NamensVorStellung....

und am €nde

die freundliche VerAbSchieDung [smilie_happy]

beide DienstLeister hoffen auf baldiges Wieder sehen, aus welchen

FianzierungsGrund auch immer [smilie_happy] Grund€inKommen zur Bestättigung

von DaSeinsBerchtigungen [smilie_happy]

... und 88m weiter wird Oma Gitty 93Jahre jung und knackig, von der

Horde umtanzt samt AbLassGeTöseStöhne , wie ööblich in Deutschland

geworden :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: ich hege den Verd8, Gesetze dienen nur um Bürgern ihr Geld weg

zu nehmen, um Anderen dein Geld zu zu führen :!:

weil sie anders nicht an deine SparGroschen kommen, selbst den Zins

plündern sie dir mit Gesetze, der AnStändigkeit :thumbdown: :boese: :wall: [smilie_happy]

DiebStahl ist es nur, wenn du ohne Gesetze beraubt wirst, durch Fremde [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Männers...... wer von euch ist der BMW Eigner?? :huh:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ach aufgebauschter quatsch, fährt bremst, Luft auch in den Reifen. Licht gibt's auch.

Der Ghetto Ferrari mit den acht vorbesitzern wird jetzt nicht ins Museum kommen aber das ist Mischung aus Lügenpresse und Bullengewäsch, damit AlmanRentner was zu gucken hat.

• wir sind hier in deuscheland. hier herrrrrrrrrschen recht und ordnung. bunkt aus.

• wer von euch ist der BMW Eigner??

DRAGAN & ALDER

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dragan und Alder 3er BMW

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Golden Mask

Sooo cool, habe ich schon ewig gesucht! 🤩

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bitte....gern geschehen [smilie_blume]

Bin ja nicht weit weg von der ...City of Crime.... ^^

Sowas gibts hier wirklich.....

Gruß

Golden Mask

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wohnst Du konkret Friedberger Landstraße oder noch krasser Kaiserstraße, Alder ???

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Nein nicht in der Stadt....paar Kilometer weg

Gruß

Golden Mask

Schon klar, das war als Gag gemeint :) .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Schon klar, das war als Gag gemeint :) .

....ich könnte mit , lt. Dragans Rechnung, mit 30 Liter,in 25 min.

im Rot-Blaulicht-Viertel sein....

Gruß

Golden Mask

z.B. im Bahnhof die Reisebank,und in der Kaiserstrasse ist die Exchange AG

2 Mal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

Schriftgröße:  A A A A A