Beiträge von Wayne Schlegel

    Aber ich gebe wirklich zu. Es gab wohl noch niemals in der Geschichte so ein Hampelmann wie die Trompete, die staendig was gegensaetzliches sagt und alle nur noch verrueckt macht.


    Also erst den Schwarzen, der alles konnte

    dann die Demenzattrape

    Und jetzt ein Hampelmann

    Das ist die große Frage.

    Isser einer oder macht er mit den anderen Darstellern einen ebensolchen. Sieht oft genug so aus, als ob die hinterherkaspern, manchmal Schwierigkeiten haben, da schnell genug mitzukommen.

    Natürlich will Trumpel" verhindern, dass sein Deal mit der Ukraine ggf. zur Luftblase wird, weil Russland alle Seltenen Erden sowie anderen Rohstoffvorkommen ggf. in Besitz hält... 😄

    Die Yanks haben eine sehr akzeptable Option:

    Sie lassen die Europäer dafür kämpfen und verdienen durch lfd. Verkäufe laufend.

    Wenn die Europäer siegen, wird mit denen die Beute geteilt: Die Europäer zahlen Wiederaufbau Infrastruktur, die Yanks bekommen die Vorkommen zur eigenen Verwendung.

    Wenn die Europäer verlieren, wird die Beute mit dem Iwan geteilt.

    Warum gehen die Leute zu Hunderttausenden gegen Trump auf die Straße?



    Wo hast denn das her? Nicht alles glauben, was die Qualitätsmedien so sagen, hammwolln, wenn der Tag lang ist. Auch wenn es einem wunderbar in den Kram passt ...

    Derzeit weisen die "Beweisbilder" jedenfalls keine "Hunderttausende" nach. Was nicht beweist, dass es nicht stimmt/nicht stimmen wird. Aber hieb- und stichfeste Belege wurden bisher für diese politische Behauptung eben nicht vorgelegt.

    Sogar die Entenvau-Navidi spricht von "relativ kleinen Demos" und die steht nun gewiss nicht im Verdacht sowas runter zu reden.https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/navidi/Navidi-US-Demos-relativ-klein-viele-hatten-Angst-article26106857.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

    Konventionell wird Hydroponik aber sicher "ungiftiger" als im überdüngten, ausgelaugten und herbizid+pestizidverseuchten Boden sein!


    In einer kontrollierten Umgebung habens die Schädlinge so schon schwer und Dünger kann exakt dosiert werden, d.h. weniger Belastung im Endprodukt.


    Biologischer Anbau ist natürlich besser im Geschmack usw..

    Was passiert, wenn eine Taube in die genau ausgewogene Hydroponik-Soße reinkackt? Kippt dann die Soße um?

    Wo er recht hat, hat er recht. Egal, ob "er" jetzt T oder P oder S heißt.

    Wenn UA und Europe und RF der Auffassung sind, dass man territorial noch nicht am Ende angelangt sei und auch die Finanzierung fortgesetzt werden könne, ist man sich bzgl. des Hauptpunktes einig - und dann geht es weiter.

    Der Aufwand und das imense Risiko mit Budapest lohnt dann nicht, stattdessen lieber Golf spielen, Lebensarbeitszeit verlängern, warme Nester für Winterflüchtlinge vorbereiten, Krabbelsack hinhalten, wenn einer wieder auf Charity-Tour kommt.

    Die Polen müssen sich natürlich wieder mit unsinniger Agitation ins Rampenlicht bringen.

    Wollen ja auch die größte militärische EU Macht werden."

    Das müssen sie auch, wenn sie die wiederholt geforderten Reparationen (zuletzt im Sommer bei der Steineule) i.H.v. 1.000.000.000.000 Eur von D dann auch eintreiben wollen.

    wisst ihr, was das bedeutet?


    (...)

    Kurz gesagt: Die Ukraine steht vor der härtesten Heizsaison seit Kriegsbeginn, mit einer potenziellen Versorgungslücke von bis zu einem Drittel ihres Wintergasbedarfs.

    Bedeutung ist sowas von klar:

    Da werden nochmal 10.000.000 - 20.000.000 in den Westen strömen, um dort in warmen Wohnungen gratis Kost und Logis zu bekommen. Was absolut verständlich ist.

    Ob das dann schon reicht, dass die Sozial-Finanzierungssysteme des Westens die Grätsche machen, wo dank Nordstream 2 die Energiemengen und Energiekosten ...?

    Kann man so sehen, hammwolln. Oder auch genau gegenteilig.

    Das Gegenteil wäre: Genialer Schachzug, um festzustellen, was der Gegner (noch) mit sich machen lässt. Er weiß jetzt, dass der Chineser per Seltene Erden eiskalt kontert und dafür auch erhebliche Schäden der eigenen Wirtschaft in Kauf nimmt. Diese gesicherte Erkenntnis hat ihn nichts gekostet (vorher war es nur zu vermuten, aber eben nicht gewiss).
    Die Medien, die über jedes hingehaltene Stöckchen springen - drauf gesch xxx......

    Ob viel Lärm um nichts oder genialer Schachzug - ich weiß es nicht. Beide Deutungen sind möglich.

    Wer weiß, wer weiß.

    Vielleicht muss man eine geraume Zeit mit den Wölfen heulen, um im richtigen Moment zuzupacken. Oder ist es halt doch nur ne Täuschung. Auf jeden Fall müssen drei Dinge kumulativ stimmen

    a) die Fallhöhe
    b) die Kehlen müssen richtig frei liegen, insb. wenn sie in freudiger Hybris sich gen Himmel strecken
    c) das ganz Rudel muss final erwischt werden und nicht ein paar Welpen beim Kacken

    Also ruhig Blut, weder den Tag vor dem Abend loben, noch alles abschreiben. Abwarten und erst am Ende urteilen. Solange fleißig beten. Amen

    hatten noch einige von diesen Schnelltests im Regal und die waren halt bei allen positiv.

    Dito.

    Man will schließlich auch mal Spass haben und die Nostalgie-Testpäkchen1) leisten das.

    Egal was dabei rauskommt, "Therapie" ist wie bei jeder Erkältungskrankheit gleich.


    1) Ein paar Sammlerstücke sollte man allerdings aufbewahren. Werden vielleicht mal wie Saurierknochen, Blaue Mauritius oder Alt-Militaria wertvoll, wenn die Millionenbestände endgültig vernichtet sind.
    Außerdem steigt damit das Sozial-Prestige vor Halloween: "Ich hab' Frankenstein"