Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Nochmal davorstellen geht nun nicht mehr!


    Das hat sie noch nie gemacht. :hae:


    Sie stand immer hinter ihm. 8o


    So kann sie ihm schnell ins Kreuz treten, dass er stürzt ! :wacko:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • So so Angie will den Peitschen-Peer zurück ... [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Die Staatsanwaltschaft hätte schon viel früher ermitteln können - hat sie aber nicht. Wenn der plötzliche Aktionismus der Staatsanwaltschaft mal nichts mit der lebenslänglichen Leibrente zu tun hat, denn jetzt kann Wulff mit der Begründung, Schaden vom Amt des Bundespräsidenten abwenden zu wollen, zurücktreten. Die Ermittlungen werden sich Jahrelang hinziehen, das Ergebnis interessiert dann keine Sau mehr, ähnlich dem Fall Chirac.


    Seeadler

  • Wenn der plötzliche Aktionismus der Staatsanwaltschaft mal nichts mit der lebenslänglichen Leibrente zu tun hat, denn jetzt kann Wulff mit der Begründung, Schaden vom Amt des Bundespräsidenten abwenden zu wollen, zurücktreten.


    Da bin ich mir mal nicht so sicher. Der Staatsanwaltschaft blieb letztendlich nichts anderes mehr übrig als ermitteln zu müssen da es ja mittlerweile für jedermann ersichtlich ist, dass seine "Freundschaften" doch nicht so ganz ohne sind. Von daher müssen sie ermitteln wenn das ganze Land über diesen "Schnullikram" nicht zur Bananenrepublik verkommen soll.
    Und die Leibrente bzw. Ehrensold, der ist längst nicht sicher bei Wulff.
    Btw Wulff, er müsste eigentlich heute noch zurücktreten, ansonsten wird es noch schlimmer für ihn werden. Er kann ja später mal ein Buch darüber schreiben, Titel: Alles vergeigt!

    Zitat

    Lange konnte der Bundespräsident damit rechnen, dass seine Taktik des Affären-Aussitzens aufgeht. Diese Hoffnung ist dahin. Wenn Christian Wulff das nicht von alleine begreift, sollte es ihm Kanzlerin Merkel sagen. Je schneller, desto besser.
    http://www.ftd.de/politik/deut…ug-gewulfft/60170062.html


    Game over!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Da bin ich mir mal nicht so sicher. Der Staatsanwaltschaft blieb letztendlich nichts anderes mehr übrig als ermitteln zu müssen da es ja mittlerweile für jedermann ersichtlich ist, dass seine "Freundschaften" doch nicht so ganz ohne sind.

    Es gibt genug Fälle, u.a. im Zusammenhang mit der sog. Vereinigungskriminalität, da hat die Staatsanwaltschaft nie Ermittlungen aufgenommen bzw. aus fadenscheinigen Gründen wieder eingestellt. Im umgekehrten Fall wurde ein Generalstaatsanwalt auch ganz schnell vom Dienst suspendiert, wenn er unerwünschte Ermittlungen aufnehmen wollte (Mecklenburg-Vorpommern).


    Ich denke doch, dass es etwas mit Wullfs materieller Absicherung zu tun hat. Er kann heute um 11 zurücktreten, ohne den Grundtenor auf seine persönlichen Verfehlungen legen zu müssen.


    Seeadler

  • Bye Bye Phips ... FDP bald endlich wieder in der Opposition :thumbup:


    Schritt 1: Rücktritt Wulff


    Schritt 2: Neue Regierung --> Große Koalition?! :whistling:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Herr Wulff ist praktisch schon Geschichte. Interessanter ist nun der zweite Teil der Thread-Überschrift: Wer wird sein Nachfolger? Ob die Union den Mut hat, Herrn Gauck, der auch ohne die Wulff-Affären wohl der bessere Präsident gewesen wäre, gemeinsam mit der SPD als Kandidaten aufzustellen?
    Gruß GOLD-BOB

  • Herr Wulff ist praktisch schon Geschichte. Interessanter ist nun der zweite Teil der Thread-Überschrift: Wer wird sein Nachfolger? Ob die Union den Mut hat, Herrn Gauck, der auch ohne die Wulff-Affären wohl der bessere Präsident gewesen wäre, gemeinsam mit der SPD als Kandidaten aufzustellen?
    Gruß GOLD-BOB


    Nönö der Schramm wird´s ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    http://blog.fefe.de/

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Genau der, der dem Deutschen Volk maximalen Schaden zufügen wird! Stichwort: ESM-Vertrag!


    Diesbezüglich gibt es Erfahrungen mit einem Österreicher. Demnach wäre der Eichelburger vorzuschlagen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ich habe es erst heute morgen in den Nachrichten gehört und bin froh, dass das unwürdige Thema nun ein Ende hat.


    Allerdings bleiben VIELE Fragen offen. DIESE uns jetzt medienwirksam aufgetischten "Eigenarten" des Bundespräsidenten waren mit Sicherheit vorher bekannt. Insofern schließe ich mich diesem Kommentar hier an:


    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=248138


    Und wenn man berücksichtigt, über WAS alles NICHT berichtet wird und WAS alles kosmetisch korrigiert wurde/wird (siehe Vergangenheit des Ex-Außenministers Fischer), dann wird schon sehr deutlich, dass er "irgendwo" deutlich in Mißkredit gefallen ist (ganz abgesehen von seinen katastrophalen Reaktionen). Tja.... mit eigener Bestechlichkeit nimmt man sich auch die Möglichkeit, andere Wahrheiten auszusprechen...... wobei ich sicher bin, dass man (bei erhöhtem Bedarf) auch ohne weiteres in der Lage ist, Menschen mit "blütenweißem" Jacket, irgendwelche Dinge "anzuhängen", die dann oft erst nach vielen Jahren (oder nach dem Tode) "richtig" gestellt werden.


    Heute morgen habe ich dieses Video aus einem Link von Blackpearl angeschaut und ich muß schon sagen, dass es mich geschaudert hat.........
    "Unsere" Medienlandschaft......... ob sie sich wohl tatsächlich "bessern" sollte?.....


    Hier sollte das Interview eines ehemaligen ARD-Korrespondenten zum Thema "Pressefreiheit und Meinungsmanipulation" verlinkt werden. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden und somit das Video nicht verlinken.... Vielleicht weiß jemand, wo ich das Ganze finden kann. Der Thread war neu erstellt worden..... vielleicht kann auch Blackpearl das Video nochmals verlinken.......möglicherweise bin ich ja einfach partiell blind.

  • Nach dem Parteisoldat & Bundespräsident von Merkels Gnaden, Wulff um 11:00 Uhr zurücktritt, spricht um 11.30 Uhr auch die Kanzerlin zu ihren Untertanen dem gemeinem Volk.


    Zitat

    Wenn #Wulff und #Merkel heute zurücktreten sollten, wird Seehofer "Bundespräsident" und Rösler "Bundeskanzler"... Wollen wir das..?"
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,815868,00.html


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Allerdings bleiben VIELE Fragen offen.

    Ja. Wahrscheinlich geht es gar nicht um Wulff, sondern um die schleichende Zerstörung eines wesentlichen Elementes unserer Demokratie. Wir sind es gewohnt, in Notzeiten unserem Reichs, äh Bundespräsidenten zu folgen. Egal, wer als nächster "kommt", das Amt ist und bleibt "beschädigt". Was bleibt? Der Ruf nach einem starken Europa?!


    Seeadler

  • Mist, jetzt müssen die noch die ganzen Rosenmontagswagen übers Wochenende umbauen ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Seehofer ja, Rösler auf keinen FALL! :cursing:


    Wer wird dann eigentlich bayr. Ministerpräsident? 8o

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Hier sollte das Interview eines ehemaligen ARD-Korrespondenten zum Thema "Pressefreiheit und Meinungsmanipulation" verlinkt werden. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden und somit das Video nicht verlinken.... Vielleicht weiß jemand, wo ich das Ganze finden kann. Der Thread war neu erstellt worden..... vielleicht kann auch Blackpearl das Video nochmals verlinken.......möglicherweise bin ich ja einfach partiell blind.


    [tube] http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded [/tube]


    Zum Thema: Noch hat Wulff m.W. nur eine Pressekonferenz angekündigt, über den Inhalt hat er nichts gesagt.


    Vielleicht tritt er gar nicht zurück, sondern packt mal richtig aus bezüglich NWO und Bilderberger :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A