Eindeutig nur die Wäscherei und höchstens 1 Teeküche beschädigt.
Beiträge von Wayne Schlegel
-
-
Kann ausgeschlossen werden, dass (ergänzende) "Preisverhandlungen" getätigt werden?
Wo es doch täglich ...
-
Trump zerstört wohl die Weltordnung absichtlich - um eine neue zu erschaffen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wow, etliche neue Aspekte.
Vielen Dank für's Aufmerksammachen.
-
Lupus geliebtes Nahostland erhält jetzt Gaza-Behandlung und wird smaller gemacht. Darüber ist er sauer, was sehr verständlich ist.
Solange Don das macht, was seine Geldgeber ihm sagen, mag er den Don.
-
Nicht mal ihr fallender Wohlstand lässt sie aufwachen.
Genauswenig wie die EU-Insassen.
-
Er übergibt den anderen die Verantwortung, und zieht sich selbst zurück.
(...)
Warten wir es ab, kann auch ein Bluff sein und die nächste Sprosse der Eskalationsleiter wird erklommen.
Denn seit wann kann man den Yankees trauen? -
Haben sich die Europäer abgesprochen (=VT), dass sie sich im aktuellen USreal-Nahost-Krieg "absetzen"?
Als erstes hatte Spain Cochones gezeigt, jetzt folgen anscheinend einer nach dem anderen nach. Aber erstmal war "Hannemann, geh Du voran" angesagt. Oder ist das alles ein riesiger Bluff - und die Gorch Fock ist Richtung Nahost unterwegs?
Ist damit zugleich das UA-Projekt aufgegeben und damit entweder materiell oder in Bälde auch formell die Nahtod in toto?
Hat eine Forschungsgruppe der Grundschule in Tuttlingen nun festgestellt, dass der Iwan doch nicht das wirtschaftlich freifallende Europa trotz rüstigem Rentnerüberhang und unzähligen Raketentechnikern und von Bodenschätzen unbelastet einnehmen mag?
Fragen über Fragen ... -
Danke für den Clip, aber ich finds anstrengend ihm zuzuhören.
Er gibt sich sehr viel Mühe seine Binsen auf 17+ Minuten zu verteilen.
Es ist nicht unbedingt falsch aber einfach sehr breitgetreten.
Grüße Bb
Ohne es abwertend zu meinen, es scheint mir eher für "Einsteiger" gemünzt zu sein. Also andere Zielgruppe als hier überwiegend vertreten.
-
(...)
So ein Exodus muß vorbereitet sein, mit detaillierten und flott ablaufenden Algorithmen.
Wer ohne Ziel und Materialvorstellung sich einfach ins Auto schwingt hat verloren.
Grüße Bb
Dazu muss noch jede Menge, geradezu unverschämtes Glück kommen.
Wenn auf dem Weg zum Ziel ein Dusseliger ein Nagelbrett auf Asphalt oder Feldweg hat liegen lassen oder ein Wagen quer steht oder ... oder ... oder ... ist die dollste Vorbereitung samt Geheimdepots auf Alternativrouten nichts mehr wert.
Wer mit seinem UL-Flieger oder Cessna nicht die richtige Transponderkennung im Inlandsflug oder bei Grenzüberflug hat, wird automatisch runter geholt. Könnte Feind oder Drohne sein ... was sonst?
U-Boot und ein Kaleu wären gut, aber haben die wenigsten zur Hand.
Alles in allem scheint die oben vertretene Devise des Ausharrens am erfolgversprechendsten zu sein - außer natürlich "die Wolke" driftet heran. -
Mr. Trump würde ganz schön zurückrudern, wenn Deutschland den Ball aufnähme und, dank einer frischen AFD-Politik, sich wieder Russland zuwenden und mit dem Land fortan eine intensive Kooperation vereinbaren würde. Ramstein war gestern! Die funktionierende Achse Ru - D wäre wirklich das Letzte, was er für seine Idee MAGA gebrauchen kann.
Wie andere hier schon wiederholt bezogen auf die Rechtslage geschrieben haben: Das ist nicht möglich, weil D mangels Friedensvertrag ein nach wie vor besetztes Land ist, keine volle Souveränität besitzt und im Grunde Vasallenfunktion hat. Egal wer irgendwo "regiert" oder nicht-regiert.
Es kann sich evtl. hinter France und GB "verstecken" und im Windschatten mal sachte aufmucken. Ruckzuck kann D aber von seinen Freunden in den Wind gestellt werden.
Ob D schon für leichte Widerborstigkeit "bestraft" wird (Energie, Zölle, "Unfälle" ...) muss man sehen. -
Stichwort: Trockenbohnen (Sackware)
Frage: Hat jemand eine erprobte Bestellquelle für Trockenbohnen in größeren Gebinden 10-25 kg?
Klar, Trockenbohnen haben lange Kochzeiten (1,5-2 h - also hohen Verzehrzubereitungs-Energiebedarf), dafür aber lange Haltbarkeit und eine Reihe von Ernährungvorteilen.
Klar ist auch, dass es etliche Sorten mit unterschiedl. Preisen u. unterschiedl. Vorteilen gibt: Weiße, Bunte, Pinto, Kidney, Wachtel ....
Ergänzungsfrage: Bohnen bekommt man wohl auch ganz direkt und außerhalb Versandhandel evtl. bei Metro, Raiffeisen, türk. Läden. Sind erfahrungsgemäß Preisniveauunterschiede im Einzelhandel gegenüber Großhandel überhaupt relevant oder - bei bis zu sagen wir mal 30% - eher marginal? -
Iraner oder Houthis könnten auch einen Flugzeugträger schwer beschädigen und wahrscheinlich sogar versenken, ohne das das Zahlvieh im "Wertewesten" etwas davon erfährt.
Oder glaubt jemand ernsthaft, es brennt mehr als 30 Stunden lang auf einem US-Flugzeugträger und der muss sich zurückziehen, wegen eines Feuers in der Wäscherei?Naja, wenn die als waschaktive Substanzen in ihrer Wäscherei Spiritus nehmen, kann das schon länger brennen.
Hast natürlich recht. Es wird sowas von gelogen, dass man mit "mal minus 1" wahrscheinlich dichter am wahren Geschehen ist. -
Wenn sie es tun, wird darüber garantiert nicht im Wertewesten berichtet. Wo kämen wir denn da hin ...
Ob es die Weltengemeinschaft medial erfahren würde, ist m.E. fraglich. -
Alles anzeigen
Moin moin,
bei RTDE schildert Podoljaka die schwierige Lage an der Front.
Die Ukraine/Nato hat Russland bei der Kriegführung mit Drohnen überholt!
Nicht die Anzahl der Soldaten, sondern die technischen Fähigkeiten seien ausschlaggebend.
LG Vatapitta
Nicht ausgeschlossen ist, dass der Iwan durch die Öl-Mehreinnahmen nun wieder verstärkt Kühlschränke aufkaufen kann, um die Chips daraus ...
Dann könnte das wieder kippen. -
somit sind unsere Politiker also auch durch die Bank Psychopathen. Correct!In Italien gab es vor etlichen Jahren einen Psychoanalytiker (Name leider nicht mehr parat), der die damalige Italo-Reg. (Berlusc.?) genau analysiert hatte.
Ergebnis: Durch die Bank schwere u. schwerste Störungen
Andere sehen das Modell der repräsentativen Demokr. gerade darauf hin ausgerichtet, dass solche bis ganz nach oben gelangen. -
-
Laut Times of India gibt es in Ireal aktuell Proteste:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
15-Punkte-Plan also.
Mal sehen, ob IR seinen 1-Punkte-Plan vorlegt, der da lauten könnte:
1. Yankee go home -
Seeadler TV berichtet aktuell, dass die Yankees weitere Marines zusammen ziehen. Insgesamt etliche 1.000. Scott Ritter geht bei Judge Napolitano aktuell von 55.000-70.000 Kampftruppen in der Region aus.
Unbekannt natürlich, ob überhaupt und wenn ja, was auf's Korn genommen wird:
- Hormuz
- Kharg
- Grönland
- Kanada
- Mallorca
Nächstes WE nach Börsenschluss werden wir mehr wissen.
Das wirklich Furchtbare: Es stehen zehntausende Menschenleben auf dem Spiel.