Russland - Der Bär wehrt sich

• Auf alle Fälle fällt WW3 dann aus, wenn Trump und Putin einen auf Best Buddy machen.

wir waren alle mal Freunde und Niemand hatte die AbSicht den

Anderen anzugreifen 8o 8o 8o

oder ein anderes Land durch Wegnahme eine Führer wie gerade eben,

mit bereits reguläre StaatsDiener einzufallen , wie in Venedig vom Amerika

VeneZu€Öla [smilie_happy] Irak und in Afrika bei StammesFürst [smilie_happy]

Und Deutschland hat sich an der OstFront verteidigt, gegen Polen,

die Heute noch das Deutsche Volk besonders lieben, besonders das

DeutscheSchenkungsGeld [smilie_happy]

"wir waren Helden, bis Deutschland verraten wurde"

durch welche VerRäter auch immer :burka:

März 1945: Ein General trotzt dem Untergang
    Im März 1945 stand das Deutsche Reich vor dem völligen Zusammenbruch. Fronten lösten sich auf, Befehle verloren ihre Wirkung, Chaos bestimmte den Alltag. Und…
    www.msn.com

Gruss

alibaba :P

PS: Krebs muss gestoppt werden, wie die AUsDehnung der Nato unter

den TarnNamen der Verteidigung :thumbup: Tolstoi :burka: "Krieg & Krieg macht

Frieden" Teil 03 und der Pole ist immer mit dabei, ... was ihre GasLeitung

hat ein Läck, die müssen wir aber sprengen,...

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Alles gut und schön,

aber Trump ist nächstes Jahr Geschichte ........

Reihenfolge beachten!

Erst Naddo und EU Geschichte, dann der Don.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Boah Leute mal im Ernst, jetzt wird Olympia wieder politisch missbraucht.

Ja, aber von der UKR.

Kurz meine Sicht der Dinge:

Dem Sportler wurde kommuniziert, so er mit dem Helm starten wolle, wird er diqualifiziert.

Dann nach der Disqualifikation gibt es ein Interview mit dem ZDF.

Zeitgleich meldet sich in der Bild ein Klitschko empört zu Wort und Bild veröffentlicht ein älteres Foto, auf welchem der Sportler zusammen mit dem PimmelPianoSpieler zu sehen ist, der gerade einem Miitär die Hand schüttelt.

Wer da an Zufall glaubt - niemals.

Außerdem sind Rußland und Weißrußland (weshalb eigentlich die auch) nicht zugelassen.

Aber nein, da ist wieder ein Ukrainer der fordert - das kennen wir doch !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Eben, der Ausschluss der Russen und Weißrussen von Olympia ist eigentliche der Eklat.

Selensky hätte ja die Sportler, wenn sie so wichtig sind, vor der Front bewahren können.

Er hat aber einfach jeden an die Front karren lassen.

Das ganze Ding ist wieder mal die Spitze der Niederträchtigkeit und war definitiv geplant.

Das der Selensky sein Maul aufmacht, war mir sofort klar.

Er hatte hunderte Male die Möglichkeit diesen Krieg zu beenden. Was ein Wixxer.

Der Skeletonfahrer wird wieder zuhause direkt das Ticket an die Front buchen….ungewollt….als Dank.

Schönes Schaaaaaf.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Uiiiii……da hat wieder einer auf Boxhandschuhen geschlafen:

Zitat

Rutte droht mit einer „destruktiven“ Reaktion, falls die russischen Streitkräfte die Suwalki-Lücke blockieren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• AtomRaketen werden ihr Ziel schon finden, nur nicht in der SchweineBucht :thumbup:

Ursula & Monika ist schon UNter dem Tisch, Harmonie zutscheln [smilie_happy]

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Welt online heute:

ich halte diese Forderung für absolut gerecht! Er bestimmt was in den Vertrag kommt und Russland trägt das genaue Datum ein:

...z.B. 31.02.2639! <3

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Für den Iwan wäre UA-Beitritt zur EU doch nicht so schlecht, oder?

100e Milliarden der EU-Maschinerie werden so ohne entspr. tatsächl. Erfolg vernichtet/verschwinden einfach.

Einige EU-Staaten steigen aus, der Rest geht unter. Was kann der Iwan mehr wollen?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich bin da ganz positiv. Jetzt hat die BRD so viel sinnloses Geld in die Kriegsinfrastruktur und Panzer und was weiss ich gesteckt, um den Feind doch noch zu schlagen ... 1000 Mrd usw. und jetzt besiegt eine Gaskrise die Nato und es kommt zur Kapitulation in UKR. So wird es laufen.

Ich finde für Frieden lohnt es sich mal ein paar Wochen zu frieren.

• Abwarten. Wäre nicht der erste Deal, den Trump großmäulig verkündet, und von dem seine "Partner" gar nichts wissen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• News zur europäischen, Ballistischen Rakete…

(ca. 4 Minuten)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Steckt den Fotzenfritz auf so eine Rakete und dann ab in den Orbit.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Steckt den Fotzenfritz auf so eine Rakete und dann ab in den Orbit.

Moin,

dann wäre es ein klassisches Dum(m)-Dum(m)-Geschoss...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Abwarten. Wäre nicht der erste Deal, den Trump großmäulig verkündet, und von dem seine "Partner" gar nichts wissen.

wenn die jetzt ernsthaft dealen, dann im Stillen, nicht die ganzen Entensäue, die fortlaufenden durch die Indoktrinationskisten rennen. Es könnte sein, die Lage in Wirklichkeit noch viel ernster ist mit der Gaskrise als die ganzen Youtubepanicker trompeten und dass der Böze aus dem Osten, jetzt bei allen Punkten von den Wessis ein gruenen Haken bekommt, nur um schnell zu helfen

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• News zur europäischen, Ballistischen Rakete…

Ballistische Raketen, die Hyperschallgeschwindigkeit erreichen, gibt es schon seit über 60 Jahren.

Sogar V2 war eine

Sowas kann RU im Schlaf abfangen...

Viel schwerer sind Raketen mit unberechenbarer Bahn - oder sehr tieffliegende.

Bedenklich ist, dass man mehrfach erzählt, die könnte man auf Russland schießen.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Bedenklich ist, dass man mehrfach erzählt, die könnte man auf Russland schießen.

Es gibt vieles was genau einmal getan werden kann.....

Beispiele.

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• Adolf Hitler hat seine Kinder für den Volkssturm, auch das

VerdienstKreuz geheftet, so die FilmAUfNahmen für die WochenKriegsSchau [smilie_happy]

die NaziProPaGanda zeigt es wie man ein Volk immer belügt und für sein

€ndSieg betrügt und am Ende kommt die Befreiung, von wem und welchen

Despoten auch immer, von den es zu viele in diesen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Krieg gibt :burka:

Und jetzt kommt der NatoIranKrieg und wieder wird Deutschland

mit rein gezogen und das bereitwillig, für die KriegsKassenVerMehrer :hae:

und andere Förderer ProfitÖre :thumbdown:

Gruss

PS: die USA greifen kein AtomWaffenLand an, so dumm sind sie nicht ;)

oder sie schicken ihre Lackeien vor mit der KomPassNadelRakete

die frisches Land brauchen, wie damals, ein Volk ohne Land,

hinter Ihnen das Wasser und vor Ihnen nur Feinde, wie soll da auch der <<Stein

der Wisen gefunden werden, ohne den €rsrWurf aus den GlasHaus [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A