Beiträge von Wayne Schlegel

    Solange er - wohlgemerkt im Unterschied zu März und Borbaeck - Taurus verweigert, rettet er nicht nur die Immopreise in Schrobenhausen sondern bewahrt uns (erstmal) vor dem V-Fall/Bündnisfall mit Notstandsrecht.

    Endlich mal eine klare Botschaft hinsichtl. der Bedeutungslosigkeit von D, wenn es nicht ausschließlich ums Bezahlen und Migrantenzahlerhöhung geht.

    Den Russkies und allen Ländern oberhalb der Größe der Elfenbeinküste ist ein Sachgebietsleiter im chin. oder indi. Handelsministerium nunmal wichtiger.

    Mit diesem sozialistischen Seuchenvogel würde ich auch nicht reden

    Immerhin hat der Vogel bisher Taurus verhindert. Merz und Borbaeck sagten wiederholt, dass sie anders wollen.

    Nicht auszudenken, wenn eine Taurus mit West-Guidance ...
    Nicht auszudenken, wenn daraufhin Schrobenhausen ...
    Nicht auszudenken, wenn der Bündnisfall daraufhin ...
    Nicht auszudenken, wenn die Notstandsgesetze daraufhin aktiviert werden müssen ... mit Zwangsarbeitsdiensten, Zwangseinberufungen, Konfiskationen, Kontingentierungen ...
    Nicht auszudenken, wenn Widerborstige in Internierung ...

    Ich schätze, daß man mit derartigen Meldungen einfach nur die Öffentlichkeit auf eine ReAktion USraels gegen den Iran vorbereiten möchte. Man behauptet dann einfach, der Iran habe etwas Unartiges getan und müsse nun bestraft werden. ;)


    saludos

    Wie ist China mit Teheran verflochten?

    Wirtschaftlich?
    Militärisch?

    Was wird China mutmaßlich "hinnehmen", was nicht mehr? Wie wird es also bei welchen unterscheidbaren Szenarien (re)agieren? (Wobei wir davon ausgehen dürfen, dass China für USraelische Aufklärung (manche nennen es auch "Agitprop") nicht sehr empfänglich ist und eigene "Aufklärung" ("Agitprop") betreibt.)

    Wirtschaftlich?
    Militärisch?

    Ja, es ist dasselbe Vorgehen.

    Du kannst die Bilder auch vertauschen, dann ist es gleichermaßen falsch.

    Sieht aus, als hätte goldie08 die hier medial gängige "Version" in Bildersprache zum besten gegeben.

    Ob die individuelle Beurteilung "richtig" oder "falsch" ist, richtet sich bei vielen (nicht allen) wahrscheinlich nach "Sympathien".

    Bei der o.g. EMP-Beglückung nicht vergessen, dass tangierte AKWs, die es in europäischen Nachbarländern reichlich gibt, fukushimieren werden.

    Und wenn da keine 100.000e Liquidatoren freiwillig oder auf Befehl aushelfen, nicht pausenlos Borwasser draufgekipppt wird, keine Sarkophage gebaut werden und auch Bofrost nicht zu den Kühlbecken kommt, war es das bis nach der nächsten Eiszeit.

    Nicht dass es dann heißt "oh damit konnte man gar nicht rechnen".

    Dann sterben mit annähernden Sicherheit 100.000e Menschen bei den gegenseitigen Schlägen, wenn es aus dem Ruder läuft Milliarden. Du und die Deinen in Zentraleuropa dann sowieso.

    Nimmst Du das in Kauf?

    Solange denen nicht gesagt wird, dass entgegen aller bisherigen Gepflogenheiten die Regierungssitze als allererstes .. solange zündeln die weiter.

    Die meinen nämlich, sie schaffen es in einen bequemen Bunker mit Whirlpool und Hallenbad oder werden in die Südsee ausgeflogen.