Beiträge von privileg

    US-Konjunktur setzt zum Höhenflug an


    Abwrackprämie auf amerikanisch ?


    Zitat

    FRANKFURT. Die größten deutschen Automobilzulieferer erwischt die Autokrise mit voller Wucht. Das Stiftungsunternehmen ZF Friedrichshafen nimmt jetzt sogar Staatshilfe in Anspruch. Gestern genehmigte der Lenkungsausschuss der Bundesregierung dem drittgrößten deutschen Autozulieferer einen Kfw-Kredit über 250 Mio. Euro. Das bestätigte ein ZF-Sprecher dem Handelsblatt.„Die Liquidität von ZF ist langfristig gesichert“, betonte ZF-Chef Hans-Georg Härter in Frankfurt.


    http://www.handelsblatt.com/un…-zf-mit-millionen;2457056


    Zitat

    Auto- und Wirtschaftskrise haben den Zulieferer Bosch mit voller Wucht getroffen: Der Konzern rechnet für 2009 mit zweistelligen Umsatzeinbrüchen - und will bis Anfang 2010 viele tausend Mitarbeiter weniger im Betrieb beschäftigen.


    http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,649130,00.html


    Na wenn so eine Konjukturerholung aussieht :hae:

    Du hast einen Vertrag bei 1 & 1 abgeschlossen ? Dann freue Dich auf die kommenden 2 Jahre, ich bin nach den 2 Jahren zurück zur Telekom, da der Anschluß mindestens 1mal die Woche ausfiel so dann und wann auch schon mal für 5 Tage oder so. Auch meine Mutte bei 1 & 1 hat das Problem das sie öfterns nicht ins Netz kommt oder alle Nase lang aus dem Internet geschmissen wird.


    Ich kann nur eins sagen, man geht immer zum Hauptanbieter oder dem Netzbetreiber, alles andere ist für den Arsch, Scheiß auf die 10 € die Du im Monat sparst.


    Die Telekom ist vom Sevice auch nicht das Gelbe vom Ei aber wenigstens funktioniert der Anschluss in der Regel problemlos.

    @darkend


    Ich würde vieles von dem was du geschrieben hast niemals als spinnertum abtun. Die Gefahren die du beschreibst, sind ja allzu menschlich und finden in der Historie ihre Beweise. Einiges halte ich noch für übertrieben (vielleicht wird mich die Zeit belehren). Ich kann ir nicht vorstellen, dass irgendwann einmal alles saatgut dieser Welt nur noch von Minsanto geliefert wird.


    Muss es ja auch nicht, es sagt ja keiner das nur Monsanto die Nahrung beherrschen wird, allerdings sind deren Praktiken schon einzigartig, hier mal ein sehr bekanntes Zitat von Henry


    Zitat

    “Beherrsche die Energie, und du beherrschst die Nationen. Beherrsche die Nahrung, und du beherrschst die Menschen.”
    Dieses Zitat vom Atlantik-Brücke-Mitglied Henry Kissinger


    http://www.google.de/search?hl…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq=


    Es fängt mit der Gentechnik an und hört beim Klonen auf und das schlimme daran ist, das nichts gekennzeichnet ist und der Mensch nicht die Wahl hat selber zu entscheiden was er will und was nicht. Das schlimmste an allem ist aber, das die Gesundheit der einfachen Menschen keine Rolle spielt und die Handlanger in der Politik das Spiel auch noch unterstützen und denken sie sitzen mit in deren Boot.

    Ich denke mal, die lautstarke Forderung nach einer Kennzeichnungspflicht entstammt hier wieder einmal dem Unwissen, der Angst vor dem Unbekannten, dem Schauer vor dem Wort "Klon" oder allem zusammen. Ich halte die Kennzeichnungspflicht für Fleisch vom Nachwuchs geklonter Tiere für ebenso sinnfrei wie eine Kennzeichnungspflicht für das Fleich gefleckter Kühe.


    Nur gut, dass Fachleute wie Fred hier gelegentlich Aufklärung betreiben.


    Richtig, warum auch, spielt ja auch keine Rolle was wir essen sondern es reicht doch das wir essen. Warum überhaupt was kennzeichnen und den Menschen zu erlauben eigenständig zu entscheiden und zu wählen was sie wollen und was nicht. Gibt es doch auch in einer Demokratie nicht und damit gleich die Antwort auf die Frage in was wir leben.


    Es reicht doch auch ein Nahrungsmittelproduzent der machen kann was er will, da die Politik es ja auch unterstützt, welche Politik überhaupt ? Die fürs Volk oder für den/die Konzerne ?


    Danke das es solche Leute wie Euch ( Progress und Fred ) gibt, denn Eure Öffentlichkeitsarbeit entwickelt sich zum Eigentor und Ihr merkt es nicht einmal, wer bezahlt Euch eigentlich dafür ?


    Wenn Kennzeichnung dann kann auch jeder wählen was er oder sie kaufen, das das von gewissen Leuten nicht gewollt ist ist auch klar, denn ansonsten hätten Gen Technik und Klon Fleisch nicht den Hauch einer Chance in den Läden und daher gibt es auch so eisenre Verfechter wie Euch die versuchen die Menschen für Dumm und Unmündig zu verkaufen, Danke denn dadurch erreicht Ihr genau das Gegenteil.


    http://www.n-tv.de/politik/mel…leisch-article376467.html

    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Der Bilderberg Experte und Spion, Jim Tucker, erzählt, die Bilderberger befürworten eine kurze Depression - und haben düstere gesichter, weil Europäer und Amerikaner reagieren, und ihre Programme werden blockiert! Ihre Programme umfassen auch die Schaffung einer direkten CO2-Steuer an die UNO sowie die Umgestaltung der WHO in ein Welt-Gesundheitsministerium und den IMF in ein Welt-Finanzministerium - beide natürlich unter der UNO Weltregierung - und hier.
    Hier ist ein Interview mit Jim Tucker über das Bilderberg Treffen - video. Des Weiteren sagt er hier, dass die Bilderberger nicht nur die Wirtschaftskrise gestalten - sie feiern sie als den schnellen Weg zur Weltregierung.


    http://euro-med.dk/?p=8610


    http://www.jungewelt.de/2009/06-02/057.php?sstr=opel

    Hier mal aus dem aktuellen GEAB 34 dessen Einschätzung zur Lage Dollar und China.



    http://www.n-tv.de/1141376.html


    http://alles-schallundrauch.bl…uruck-gegen-monsanto.html

    Da ist es einfacher, ein Verbot zu machen


    Ich hatte es an andere Stelle schon mal eingestellt und das Ergebis ist mehr als eindeutig


    Zitat

    Deutsche für Gen-Verbot


    Drei von vier Deutschen begrüßen laut einer Umfrage des Instituts Emnid für die "Bild am Sonntag" das Genmais-Verbot. 78 Prozent votierten dafür. Nur 16 Prozent waren dagegen. Im Westen Deutschlands lag die Zustimmung mit 80 Prozent um zehn Punkte höher als im Osten. Die größte Zustimmung fand das Genmais-Verbot mit 85 Prozent unter Schülern.

    Ich persönlich weiß nicht, was Du uns hier immer widerlegen oder schmackhaft machen möchtest, ICH möchte keinen Gen Scheiss in meinem Essen und ICH möchte auch selber entsheiden was ich esse und ICH möchte auch wissen was in meinem Essen ist, das ist auch mein Recht und wer die ganze Gen-Scheisse zu sich nehmen möchte Bitte schön, da habe ich kein Problem mit, aber ich habe ein Problem damit wenn man die Menschen für Blöd verkauft, sollen die doch überall rauf schreiben wo Genmanipuliert wird und die Industrie wird schnell feststellen das den Mist keiner mehr kauft.