Beiträge von Goldmohr

    Sicher aber wer ist dafür verantwortlich?

    Nur die Wölfe, welche die Schafe reißen oder zuerst diejenigen die das Tor zur Schafsherde ( :D ) aufgesperrt haben?

    Schon richtig!

    Nur warum sind Leute aus diesem "Kultur"kreis Wölfe? Haben keine Freude an Musik, an der Natur, an Bildung (Lehrer würden Dir einiges berichten), etc. Stürzen sich im Rudel auf körperlich Unterlegene? usw. usw.


    Als ich damals von Ayatollah Khomeini, der aus seinem Exil in Paris mit dem 15jährigen Studium der Theologie, Ethik, Philosophie und Mystik kommend religiöser Führer der islamischen Revolution im Iran wurde, sein nicht gerade vertrauenserweckendes sondern eher von Haß zerfurchtes Gesicht sah, ahnte ich schon Übles.

    Die einseitige Parteinahme für die Araber in der Palästina-Frage

    [smilie_blume]


    24.09.2023 — Die Polizei ist auf der Suche nach mehreren Männern, die im Mai in Schnelldorf (D) eine Frau nach einem Disco-Besuch vergewaltigt haben sollen.


    vor 3 Tagen — Eine junge Frau ist am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkplatz der Diskothek "Ta-Töff" in Bremervörde von fünf Männern attackiert worden.

    Essen: Unbekannter attackiert Frau mit Messer – Polizei usw. usw.


    22.09.2023 — Ein Unbekannter hat in Essen eine Frau mit einem Messer überfallen und verletzt. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm mit DIESEM Foto.



    Tag für Tag, Woche für Woche. Und immer dasselbe Musel-Klientel. <X

    Ich bin es so verdammt leid!!

    Wer Christen und Muslime in einen Topf schmeisst, ist nicht ganz dicht, ob aus Boshaftigkeit oder Dummheit. Das ist wie Schwarz und Weiß.

    Seit Jahr und Tag hört man in aller Welt, auch bei uns, davon, daß nach dem Freitagsgebet in den Moscheen Gläubige anschließend zu Krawallbrüdern auf den Straßen mutieren. Was für Botschaften hören die da wohl von der Kanzel?

    Von Gewalttaten christlicher Gläubiger nach Kirchgängen ist zumindest mir nichts bekannt.

    Es ist ihre Heimaterde.

    Im Christentum ist die Ansicht weit verbreitet, dass die „eigentliche“ Heimat des Menschen sich im Himmel, im Jenseits befinde. Im Diesseits hingegen sei der Mensch nur ein „Gast“. Da sich Heimat auf etwas bezieht, mit dem sich der Einzelne identifiziert, sind auch Abstrakta wie die Nation, das Vaterland, eine Sprache (in aller Regel die Muttersprache) oder eine Religion geeignet, als Heimat, und zwar als „geistige Heimat“, zu fungieren. Heimat bezeichnet also nicht immer einen konkreten Ort.


    Wenn unser Wirtschaftsminister in seinem Philosophiestudium aufgepaßt hätte, würde er der Einschätzung zustimmen, daß die "geistige Heimat“ als Heimatbegriff eine wesentliche Rolle besonders in der philosophischen und der psychologischen Fachliteratur spielt. Dies deshalb, weil sie häufig in Form einer Metapher der Verbildlichung der Suche des Menschen nach einer geistigen Verankerung, nach einer inneren Befriedung, einer Geborgenheit durch Finden eines Lebenssinns, als geistige Heimat verstanden wird, in der sich der Einzelne zuhause fühlt.


    NS:

    Hab mich bei diesem Thema mal bei Wikipedia schlau gemacht.

    Und jetzt zeigt mal eure Bilder von den abgeschlachteten Babys.

    Ich habe sie damals gesehen, als im Wochentakt arabische Terroristen Linienbusse, besetzt mit vielen Frauen und Kindern, zur Explosion brachten. Weswegen sich die Israelis damals nicht anders zu helfen wußten, als einen Grenzzaun zu den Kriminellen zu ziehen, um die Zivilbevölkerung zu schützen. Und dann war Ruhe im Schacht.


    Seit gut einem Jahrzehnt wird die deutsche Bevölkerung von diesen "psychisch Gestörten" mit Vergewaltigungsaktivitäten, mit Macheten und Messern Tag für Tag massakriert. Heute schlägt man die Zeitung auf, und wird tgl. von 3 - 4 neuen Gewaltkriminalitätsverbrechen in Kenntnis gesetzt. Und wie viele Fälle werden wohl nicht bekanntgegeben? Was macht denn die deutsche Regierung, um ihre Bevölkerung zu schützen? Grenzkontrollen? Ausweisung von Straftätern? Verbote, in den Innenstädten Messer zu führen? Haften Eltern für ihre mißratenen Sprößlinge?


    Wer hier den großen Unterschied des Staatshandelns nicht sieht, der sollte mal seine ideologisch gefärbte Brille absetzen.

    Wenn das nur bei mir ist, haben sie mich auf dem Schirm. Wenn das bei vielen so ist, haben sie viele auf dem Schirm.

    Muß ich für mich ebenfalls leider bestätigen. Seit gestrigem Freitagmittag geht die Tendenz allerdings gottseidank wieder Richtung Normal. :/


    Wenn man sich in seinem medialen Umfeld so umschaut, ist es allerdings auch ein kleines Wunder, daß man die verrückten Geschehnisse allerorten in diesem Forum noch relativ klar und deutlich kommentieren kann, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich selbst bin vor 2 Wochen mit meinem Kommentar auf eine örtliche Politposse in der Online-Ausgabe unserer Tageszeitung bis auf Weiteres gesperrt worden, weil man meine Ansicht "Früher deckten Journalisten die Schweinereien auf, heute decken sie sie zu!" wohl als allzu despektierlich empfunden hat.

    Ich biete an:


    je 1 Kilo Silber Panda 2019 sowie 2020
    Reinheit des Silbers 999/1000 verkapselt, bestens erhalten
    Limitierung 250 Stück jeweils
    Prägestätte: Staatliche Münze Berlin zu 810 € je + Versand


    Bei Interesse bitte PN

    Generell gilt: Sind die Steuersätze (zu) hoch, erlahmt das Interesse von Unternehmungslustigen. Sind sie niedriger als der Durchschnitt, wird der Mut zur Selbständigkeit und zur fleißigen schwungvollen Geschäftigkeit geweckt. Etwas, was Sozen und Linke wohl nie verstehen werden.


    Warum sollte das im Immo-Sektor anders sein? :hae:

    nicht aufgeben liebe Leute
    gegen TTIP waren 320.000 Leute auf der Straße
    "gegen Freihandelsabkommen und für einen gerechten Welthandel, deutschlandweit in 7 Städten 320.000."
    TTIP wurde gekippt.

    Dein Aufruf "Nicht aufgeben" ist auch meine Devise.
    Zum Thema TTIP muß man allerdings sagen, daß es lobenswerterweise einer der ersten Amtshandlungen Trumps war, dieses unselige Diktat von der Tagesordnung zu kippen. Das hätten wir nur mit dem Druck von der Straße sicherlich nicht geschafft.