Israel, es geht los ….

• Reichelt ist Zionist und stramm auf Linie.

»Bild«-Chef Julian Reichelt wurde von der B’nai B’rith Loge geehrt

Engagierter Journalismus
    »Bild«-Chef Julian Reichelt wurde von der B’nai B’rith Loge geehrt
    www.juedische-allgemeine.de

• Wer gehört denn nicht in diese Kreise,

wer ist überhaupt noch unabhängig,

wer ist nicht korrupt,

wer setzt sich für Mitmenschen ein,

wer setzt sich für Arme und Alte ein?

Ich kenne fast keinen mehr in der Politik und auch nicht in der Wirtschaft.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Was ist mit dem Reichelt los, ich habe gerade so bissl mit ihm Sympathisiert?

Nach seine Worten, geht der atomare Vergeltungsschlag Russlands, nach dem sie angegriffen wurden in Ordnung.

Aaaah ok, das mir dann keine Klagen kommen. :wall:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Rt berichtet:

"Wael Dahdouh war gerade live auf Sendung, als er die erschütternde Nachricht erhielt, dass seine Frau, sein Sohn und seine kleine Tochter getötet worden waren. Zwei Stunden später wurde auch der Tod seines Enkels bekannt gegeben. Über eine Million Schutzsuchende aus dem Gazastreifen hielten sich in dem Flüchtlingslager Nuseirat auf, als der Angriff erfolgte. Katars stellvertretende Außenministerin Lolwah Al-Khater twitterte:

"Die Tochter, der Sohn und die Ehefrau des palästinensischen Al-Jazeera-Journalisten Wael Dahdouh wurden bei einem israelischen Luftangriff getötet, der sich gegen eine Notunterkunft richtete, in die sie geflüchtet waren. Wäre dies einem israelischen Journalisten widerfahren, würde die 'zivilisierte' Welt jetzt Tränen vergießen und die 'barbarischen' Palästinenser verurteilen. Aber natürlich handelt es sich bei den Opfern um Palästinenser, also ist das wohl in Ordnung; denn sie sind daran gewöhnt, und es gibt ohnehin viele von ihnen!"

Familie eines Al Jazeera-Korrespondenten durch israelischen Angriff auf Flüchtlingslager getötet
    Vier Mitglieder der Familie des Chefkorrespondenten von Al Jazeera für den Gazastreifen wurden am Mittwoch bei einem israelischen Luftangriff auf das…
    de.rt.com

Die gesamte Familie und Verwandtschaft eines Kommilitonen einer Verwandten von mir ist auch getötet worden, hat sie gerade von ihm erfahren. Alle tot. Mitglieder der Familie und er selbst hatten sich immer für eine friedliche Lösung eingesetzt. Der Mitstudent hat nur überlebt, weil er sich wegen seines Studiums nicht in Gaza aufgehalten hatte. Andere, die sie persönlich kannte, sind auch tot. Ein Junge wurde schon vor längerer Zeit auf palästinensischem Gebiet erschossen - von einem israelischen "Siedler", der etwas dagegen hatte, dass er Oliven von einem Baum ernten wollte, den sein Großvater gepflanzt hatte. Er wollte nur symbolisch ein paar Oliven haben. Wie züchte ich Terroristen? Genau so!

• Ein Junge wurde schon vor längerer Zeit auf palästinensischem Gebiet erschossen - von einem israelischen "Siedler", der etwas dagegen hatte, dass er Oliven von einem Baum ernten wollte, den sein Großvater gepflanzt hatte. Er wollte nur symbolisch ein paar Oliven haben. Wie züchte ich Terroristen? Genau so!

Ein Junge von Tausenden. Frage ist, sind es eigentlich wirklich Terroristen oder einfach militante Befreier?

Man versetze sich mal selbst in deren Lage und frage sich wie man selbst auf alle diese Schweinereien reagieren würde. Ich bin da ehrlich, ich würde mich wehren.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich sage es seit Jahrzehnten:
    Die sind beides einfach nur wahnsinnige Idioten.

Jede Mühe, die andere in diesen Konflikt reinstecken, ist für die Katz' .

Ich rechne nicht damit, dass ich zu meinen Lebzeiten noch eine Lösung sehe.

Diese Kacke geht doch schon mein ganzes Leben so, mindestens seit den 60ern.

Und keiner von beiden hat 100% recht. Aber genau das beanspruchen sie.

• Man versetze sich mal selbst in deren Lage und frage sich wie man selbst auf alle diese Schweinereien reagieren würde. Ich bin da ehrlich, ich würde mich wehren.

Wenn wir Deutschen uns nicht wehren, heißt es immer, der dumme Schlafmichel läßt alles mit sich machen. Wenn andere sich wehren, kommt es eben darauf an, ob sie der Regelbasierten Weltordnung folgen, oder nicht. In dem von mir geschilderten Fall hatten sie sich nur mit Worten gewehrt, nicht mit Waffen. Ich hatte im Gegensatz zu dem Jungen Glück: Als ich aus dem Garten des Hauses meiner Großeltern ein paar Äpfel mitgenommen hatte, wurde nicht erschossen, aber von den Polen übel beschimpft...

• In arabische Gebiete sind Millionen Fremde eingedrungen.

In deutsche Gebiete dringen Millionen Fremde ein.

Gleiches Recht für alle? Nicht so einfach, oder?

Watt zu viel ist zu viel. Insbesondere wenn die Invasoren sich aufführen wie im Tollhaus.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Welche Invasoren meinst du? Die von 1948 oder von 2015? Die von 2015 haben immerhin noch nicht hunderte Dörfer zerstört und deren Bewohner ermordet oder vertrieben. Kann ja noch kommen - dann wissen wir, wie sich das anfühlt...

• Ich hatte an beide gedacht. Du hast natürlich recht, die neueren Datums haben längst nicht den Schaden angerichtet, aber es wird stetig mehr und die Zukunft sehe ich hier eher düster.

-George Orwell-

• All die Invasionen gäbe es gar nicht, würden sie nicht stets von den selben Akteuren gesteuert werden und gäbe es souveräne Staaten. Die Muslimbrüder wurden schon vom III. Reich hofiert, in der Absicht, man könne sie gegen die Sowjets einsetzen. Und wer hat den Schicklgruber groß gemacht? Nach dem Krieg hat der CIA und der Deep State das Spiel einfach weiter betrieben. Da sollte es so langsam dem ein oder anderen dämmern...Vor allem, da es sich bei der Hamas um ein Ableger der Muslimbrüder handelt. Stattdessen wird der Öffentlichkeit das oberflächliche Bild von Arabern vs. Juden vermittelt, was natürlich perfekt die Strippenzieher aus der Schußbahn nimmt.

Nachzulesen u.a. hier, hier oder hier

Allerdings ist es durchaus vorstellbar, daß der Orient das Spiel inzwischen durchschaut hat und nicht mehr mitmachen will. Wie es weiter geht? Keine Ahnung

• noch nicht

Wenn das kleine Wörtchen "noch" nicht wäre...

Gab es da nicht bei Plenzdorf was dazu in der "Legende vom Glück ohne Ende"?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Drehbuch für Armageddon - Im Gespräch mit Wolfgang Eggert (Premiere Sonntag 20 Uhr)

Zitat

Oct 26, 2023

SCHON JETZT ANSEHEN: https://nuoflix.de/drehbuch-fu…raech-mit-wolfgang-eggert (nur für Plus-Abonnenten)

Der Konflikt in Israel und den Gaza-Streifen spitzte sich mit den Ereignissen des 7. Oktober 2023 zu. Ein monatelang vorbereiteter Terrorakt gegen die Israelische Zivilbevölkerung traf auf einen ungeschützten Grenzzaun und löste in der Folge eine Kettenreaktion aus, von der bisher niemand weiß, wo diese enden wird. Buchautor Wolfgang Eggert studierte jahrzehntelang die messianischen Netzwerke, welche sich immer mehr als die Drehbuchautoren bestimmter Entwicklungen entpuppen und dabei ohne Rücksicht auf Verluste das jüdische Volk missbrauchen, manipulieren und letztlich zu opfern bereit sind. Im Gespräch mit Frank Höfer zeigt Wolfgang Eggert detailliert die Hintergründe okkulter Machstrukturen auf und wie sie die Gegenwartsgeschichte massiv beeinflussen.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

• Kürzlich habe ich angekündigt, dass Israel zur Vergeltung­ mind. 10 bis 15 Tausend Palästinen­ser töten wird (Faktor 10). Nach 2 Wochen sind wir bereits bei der Hälfte.

Wenn die medizinisc­he Versorgung­ ganz ausfällt, Seuchen und Durst dazu kommen, sind wir bald bei Zehtausend­en von Toten im Gaza.

Die Spanier wollen Netanjahu in Den Haag sehen. Anklagen Richtung Russland nimmt anbetracht­ Israels Vorgehen nun garantiert­ niemand mehr ernst.

Spanische Ministerin fordert wegen Gaza-Angriffen Anklage Netanjahus
    Die Politikerin Ione Belarra rief die europäischen Staaten zu einer Aussetzung der diplomatischen Beziehungen zu Israel sowie zur Verhängung von…
    www.mallorcazeitung.es

• Die Ministerin muss aufpassen nicht gebarschelt oder gemöllemannt zu werden.

-George Orwell-

• Liebe Landsleute,

wer die aktuellen Ereignisse um Israel verstehen will, muß in die Geschichte zurückblicken. Ein interessanter Dokumentationsfilm mit Überlänge kann hier sehr gut helfen, die Zusammenhänge besser zu verstehen. Ich kann daher nur empfehlen, diesen Film sich anzusehen.

Die Geschichte Palästinas und der Katastrophe (Nakba)

durch die zionistische (israelische) Vertreibung und Besatzung

Diese Dokumentation ist ein MUSS für jeden, der die historischen Ursprünge - bspw. die gewaltsame Niederschlagung der palästinensischen Revolution in den Jahren 1936-39 durch den britischen Imperialismus im Dienste des Zionismus - und politischen und völkerrechtlichen Konsequenzen internationaler Politik in Nahen Osten, respektive Palästina verstehen möchte.

"Al Nakba" ist eine Filmdokumentation des arabischen TV-Senders AlJazeera International. Der Film ist deutsch untertitelt.

Anhand von Archivmaterial, Beiträgen von Wissenschaftlern und Zeitzeugen wird die Geschichte Palästinas ab 1840, die Entstehung der zionistischen Bewegung und das zionistische (israelische) Völkerverbrechen aus Nationalismus, Imperialismus, Massenmord, Gewalt, Vertreibung, ethnischen Säuberungen und Landraub eindrucksvoll nachgezeichnet.

Der "Al Nakba" Dokumentarfilm wurde zum ersten Mal am 60. Jahrestag der palästinensischen Katastrophe (Nakba-Gedenktag) 2008 ausgestrahlt. "Al Nakba" gewann den Preis für den besten langen Dokumentarfilm auf dem "Fifth International Film Festival" Doha, Qatar und den Publikumspreis beim "Neunten Euro-Arab Film Festival" Santiago, Spanien.

Frank Rennicke - Der "Kanal" des Barden
    https://m.youtube.com/watch?v=Sjuv2HWNbT4&t=30s
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A