Alles anzeigenHier die Lösung von Bild-Reichelt im rechtzeitig gegründeten nius-Portal:
"Der Nius-Redakteur präsentiert in einem aktuellen Kommentar eine Kanonade proisraelischer Argumente. Dabei zeichnet Julian Reichelt provokative Parallelen israelischer Bombardements mit denen der Alliierten im 2. Weltkrieg. Reichelt erkennt zudem in der Hamas die SS-Organisation der Gegenwart.
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…a532048fbef774936a913.jpg]© Screenshot: YouTube/NIUS NIUS-Chefredakteur Julian Reichelt
Der Nius-Artikel vom 25. Oktober ist als Analyse deklariert. Julian Reichelt möchte über seinen Text den Lesern vermitteln, dass die Aktionen der Hamas vom 7. Oktober das gleiche Niveau gehabt hätten wie die der Nazi-Organisation SS. Die Hamas-Organisation agiere wie "Nazi-Deutschland". Die Dauerbombardierungen des Gazastreifens durch die israelische Armee seien nachvollziehbar und "angemessen". Israel stehe demnach mit Blick auf Gaza vor der gleichen Aufgabe wie "Briten und Amerikaner" im Jahr 1945 mit Blick auf Deutschland: "Wie kann es gelingen, den Feind ein für alle Mal zu vernichten?".
https://freedert.online/inland/185022-julian-reichelt/
Da muss man sich langsam was überlegen, um mit diesem Hetzer nicht in einen Topf geworfen zu werden...
Reichelt ist Zionist und stramm auf Linie.
»Bild«-Chef Julian Reichelt wurde von der B’nai B’rith Loge geehrt