Was für einen Scheiß haben die da jetzt eigentlich eingeführt mit diesem DHL Checkout? Wenn ich bei http://www.dhl.de über GiroPay meinen Auftrag bezahlen will, dann muss ich mich jetzt plötzlich für dieses DHL-Checkout registrieren (damit ich bei DHL-Partnern immer super schnell bezahlen kann), dann darf ich, nachdem man schön meine Daten eingesammelt hat, endlich meine 4,90 EUR loswerden und dann... Nichts! Bezahlung wurde bestätigt, aber kein Frankierschein zum Ausdrucken da. Den Scheißladen gleich angeschrieben, was der Käse soll. Dann kam irgendwann per Mail doch der Frankierschein und später eine Standard-Mail:
"Wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Nutzung von DHL Checkout.
Aufgrund von Serverproblemen kann die Übermittlung des Geldes von DHL Checkout (Giropay) zur DHL Online Frankierung momentan bis zu 30 Minuten in Anspruch nehmen. Sowie das Geld bei der DHL Online Frankierung eingeht, erhalten Sie die entsprechende Auftragsbestätigung an die bei der Buchung angegebene E-Mailadresse und können darüber 30 Tage auf den Druck zugreifen.
Mit freundlichen Grüßen,"
Wenn nicht mein Handelspartner unbedingt DHL gewollt hätte, hätte ich sicherlich abgebrochen und einen anderen Versand gewählt.
Hat da jemand ähnlich Erfahrungen?