Armleuchter gibt es....

  • der bekommt garnix von mir!
    unterhalten würde ich mich aber dennoch gerne mit ihm.


    romario: danke für die links


    LunarII: also bei ebay scheint es in der tat so zu sein, daß wenn ich die Auktion einfach so beendet hätte (ohne Begründung) rechtsanspruch bestehen würde.
    dabei ist es auch egal ob die Auktion noch länger als 12stunden läuft.


    keine bange, habe schon ein paar mal auktionen vorzeitig beendet wegen direktkauf an einen nichtbieter.bis 12 stunden


    auktionsende ist dies ohne begründung möglich!


    lg juli

  • Der Käufer hat gar nichts auf seiner Seite.


    Aufgrund deiner Aussagen, halte ich dich auch für so ein Arschloch.
    Dir möchte ich begegnen X(


    was soll das denn jetzt ?
    ich bin genau das gegenteil von einem arschloch, aber mit einem mitglied, welcher eine schusswaffe (!?) als
    avatar verwendet, erwarte ich keine vernünftige kommunikation und lesen zwischen den zeilen
    ich bin mit ebay überfordert, deshalb belasse ich es mit GSF - mir dieser geschichte weis ich schon warum
    mea culpa

    fakt ist doch, dass das mitglied kaissar den fehler gemacht hat - auch wenn es natürlich absolut bedauerlich ist
    bei ebay sollte man, gerade wenn es um EM geht, bevor man das angebot abschiesst 2-3 mal alles kontrollieren

    aber seit bitte nicht so heuchlerisch
    es würden sehr viel mitglieder auf GSF bei diesem angebot mitgeboten haben bzw. auch den schritt unternommen haben, den bieter anzuschreiben: ware her ;(
    oder wie meinst du, sind die reichen reich geworden ? sicherlich nicht mit normaler, rechtschaffender arbeit
    lese dir mal die biographien der fugger, rothschild, boriga etc. durch


    wer schnäppchen im netz sichtet, macht sch keine gedanken über 1. unwissenheit des verkäufers oder 2. einen schreibfehler
    hier zählt nur das schnäppchen und die gier

    engel gibt es keine auf unseren planeten und wenn ja, dann sicherlich nicht im edelmetallgeschäft ?)


    natürlich wünsche ich kaissar, dass alles gut ausgeht
    aber ein gutes hat die geschichte: ein 2tes mal in seinem leben passiert sowas nicht mehr

  • der Käufer will sich an dem Verkäufer ja offensichtlich bereichern und hat keinen Stolz. Ungeachtet einer juristischen Würdigung würde ich den Käufer fragen, ob er mich zu schädigen beabsichtigt.
    Sollte er das bejahen, kann man ihm noch ankündigen, dass man an seine Nachbarschaft Briefe schickt, die diese Transaktion mal erwähnt.
    Herr/Frau Käufer/in ist ein freundlicher Zeitgenosse mit grandiosem Geschäftssinn/Rechtskenntnisstand und gehört auf jede Gartemparty vorbehaltslos eingeladen und so :D

  • Zitat juli:
    keine bange, habe schon ein paar mal auktionen vorzeitig beendet wegen direktkauf an einen nichtbieter.bis 12 stunden auktionsende ist dies ohne begründung möglich!


    Zitat goldnuss:
    Kann das Angebot vorzeitig beendet werden?
    Ja, aber Sie müssen den Artikel an den Höchstbietenden verkaufen.
    Wenn das Angebot in weniger als 12 Stunden endet, können Sie nur die Option "Artikel an den Höchstbietenden verkaufen" wählen. ->War das bei Dir so???


    Lieber Kaisaar.
    Solltest du es wirklich geschafft haben das Angebot über die Option "Artikel an den Höchstbietenden verkaufen" zu beenden,ja auch so kann man ein Angebot beenden, dann trag es bitte wie ein Mann.
    Mit freundlichen Grüßen.
    CARLOZ

  • Stell doch einfach mal einen Link zur alten beendeten Aktion ein, damit wir uns selbst ein Bild machen können. Normalerweise sieht man dann auch, ob die gebote vorher storniert wurden oder nicht.
    Und ja es gab schon Auktionen, bei denen trotz Abbruch geliefert werden musste, allerdings waren das meist Aktionen, bei denen das Gebot nicht die gewünschte Höhe erreichte. Bei dem Abbruch wegen einer fehlerhaften Beschreibung bezweifle ich, dass dort etwas kommen wird. Ich persönlich würde es auch auf eine Verhandlung ankommen lassen..


    Ach ja natürlich wäre es noch interessant, ob der Typ wirklich höchstbieter vor dem Abbruch war, dann hätte er ja ständig Screenshots machen müssen. Wer bitte macht sowas? Ich würde das mal prüfen und den Typen dann wegen versuchten Betruges bzw. versuchter Nötigung anzeigen.


    Nenn doch mal bitte die Artikelnummer.

  • museo del oro


    Du bist echt erbärmlich. Ich verabscheue Menschen mit solch einer Mentalität. Jeder einzelne von uns kann diesen Planeten zu einem etwas freundlicheren Plätzchen machen. Jeden Tag.


    EDIT: Selten zuvor hat sich jemand in aller Öffentlichkeit so klar als Handelspartner disqualifiziert wie museo das durch sein Posting gemacht hat. Immerhin dafür gebührt dir mein Dank.

  • Sollte er das bejahen, kann man ihm noch ankündigen, dass man an seine Nachbarschaft Briefe schickt, die diese Transaktion mal erwähnt.
    Herr/Frau Käufer/in ist ein freundlicher Zeitgenosse mit grandiosem Geschäftssinn/Rechtskenntnisstand und gehört auf jede Gartemparty vorbehaltslos eingeladen und so :D

    Man könnte auch eine "Occupy Ebay Abzocker" Bewegung gründen und eine Zeltstadt vor dem Haus des Betreffenden organisieren.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • museo del oro


    museo del oro


    Wer im Glashaus sitzt ...


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wies aussieht hällt sich der Höchstbietende auch nicht sehr gerne an ebay Regeln.

    Zitat

    Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten):
    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif]31

    Kein schlechter Wert. :D

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker


  • Ist das erbärmlich andere aufzufordern sich an ihr Angebote zu halten, obwohl sie nachweißlich eine falsche Beschreibung hatten und selbst nicht mal so viel Anstand haben sich an seine Angebote zu halten. Gut wieder ein Mitglied mit dem ich nie Geschäfte machen werde.


    mein grösstes problem: ich will mich nicht abzocken lassen
    nach dem motto: dem kleinen kaufe ich die münzen billig ab und verkaufe sie gleich wieder teurer weiter
    so ist es doch
    wie oft werden auf GSF die münzen dann wieder ein paar tage später teurer reingestellt.

    Ach nee aber andere sollen sich abzocken lassen oder wie? Ich glaube es hackt?


    @treadöffner
    Die Gebote wurden vor Beendigung der Auktion gestrichen, ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Wie gesagt ich würde es darauf ankommen lassen.

  • Die Sache ist eigendlich Glasklar.


    bei beiden Auktionen steht zum einen:


    Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.


    Und was wichtigerist:


    beide mit 0 Geboten und ohne Käufer!


    Du hast beim Beenden der Auktion alles richtig gemacht. Es gibt keinen Käufer. Der gute :cursing: kann dich mal sonstwas. Nur Silber kann er nicht bekommen [smilie_happy]

  • Und was wichtigerist:


    beide mit 0 Geboten und ohne Käufer!


    :thumbup: Sehe ich auch so. Ich würde mir mal die Beweise von diesem Typen anfordern, dann hast du Ruhe, da er nichts mehr von sich hören lässt. Aber schön mit Terminfestsetzung, am besten mit Fax, dass ist ein guter Beweis. Habe ich schon oft bei Kündigungen angewendet, hat immer geholfen. Am besten noch die genaue Adresse mit Telefon-Nr. anfordern, immer schön höflich bleiben, mit so Formulierungen. Ich würde ja, gerne aber ich benötige dass und dass. Wirst sehen der meldet sich nicht mehr.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • museo hat hier einen ziemlich gutes Grundsatzurteil gepostet, was dem hier Betroffenen eine super Argumentationshilfe sein sollte
    warum tun hier manche so, als wäre er der, der hier ne Abzocke versucht?
    bleibt doch mal locker
    und museos Bewertungsthread ist doch zum Schluß einwandfrei, selbst von Seiten des Mitglieds, mit dem es einen Zoff gab
    keine Ahnung, wieso er sich als Handelspartner disqualifiziert haben soll

Schriftgröße:  A A A A A