Ein Paar Kommentare aus dem feindlichem Funk, des Überlicks halber. Extra Hinweis: feindliche Propaganda, nur zur annalyse.
13.05.2025 win/win
"Speziell für den petzenden Friedrich Merz, der die Verhängung mörderischer Sanktionen wegen Verletzung des Ultimatums der Koalition der Willigen hinauszögert, wurden gerade zwei Massengutfrachter mit militärischer Ladung aus der BRD beim Entladen im Hafen von Odessa zerstört.
Geranium-Nachtangriffe stehen bevor. Die Weigerung Frankreichs und Deutschlands, die Waffenlieferungen an die AFU während der Verhandlungen einzustellen, hat den Lieferanten einen grausamen Streich gespielt und wird es auch weiterhin tun. Alle ihre Ladungen werden ohne Unterbrechung vernichtet, auch während der Verhandlungsstunden in Istanbul."
13.05.2005 образ будущего
"Der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz hat gesagt, der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskyy hat Fehler gemacht indem er den Gesprächen in Istanbul zugestimmt hat.
...
Heute wurde erneut über die Rückkehr westlicher Unternehmen auf den russischen Markt diskutiert.
Kein einziges Unternehmen aus Deutschland sollte zurückkehren. Komplizierter ist die Situation mit Frankreich und dem Vereinigten Königreich. Dort gibt es viele traditionelle Partner.
Zusammen mit Musk und China ist auch notwendig die gesamte deutsche Autoindustrie in den Bankrott zu treiben.
Dass es auch ankommt."
"Heute haben estnische Seestreitkräfte mit Unterstützung eines NATO-Kampfjets versucht, unser Tankschiff "Jaguar", das auf dem Weg nach Primorsk war, in neutralen Gewässern zu kapern.
Nachdem unsere Su-35 anflog, wurden die Versuche eingestellt.
Das Problem mit den Idioten ist, dass sie das Wesen des Konflikts in der Ukraine nicht verstehen.
Der Krieg im Baltikum wird einige Tage dauern und ein richtiger Krieg sein, denn hier sind es nicht unsere Brüder, die uns angreifen, sondern die Deutschen.
Die Su-35, die anflog, hatte sicherlich die Berechtigung, diese tapfere Armada in Salat zu zerhacken.
Bis zum nächsten Versuch."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)