...
Oder hast du schon mal Rechte oder AfD Wähler gesehen, die ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen ?
come on ![]()
6. Dezember 2025, 22:45
...
Oder hast du schon mal Rechte oder AfD Wähler gesehen, die ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen ?
come on ![]()
...
Alles anzeigendu hast ein ganz besonderes Talent - Respekt
in einem kurzen Kommentar so viele Fakes
1. Migranten randalieren nicht, sondern die braven Bürger protestieren
2. Soros hat damit nun gar nichts zu tun
3. Die Polizei hat die Demonstranten im Griff und auch die Lage vor Ort
4. Donald bricht wieder das Gesetz, da eine Nationalgarde erst dann zum Einsatz kommen darf, wenn der Gouverneur danach ruft
das tut er aber nicht
Also du bist ja mal richtig blöde. Schau dir die Bilder an und dann weißt du auch wer da randaliert, ich würde es nicht mal protestieren nennen. Brennende Autos sind kein Protest sondern schlicht weg Randale oder Gewalt. Ist hier wie früher beim 1 Mai gesehen. Waren auch nur Protest oder 🤣🤣🤣 die Polizei hat überhaupt nichts im Griff, ist nämlich dem Gouverneur weisungsgebunden. Der Gouverneur wird nie die Nationalgarde anfordern, das ist schon bei den BLM Randalen nicht geschehen.
Was auch auffällt, sind immer nur die demokratisch regierten Staaten wo das so ausartet oder ist dir das schon mal in Texas aufgefallen ?
Nein, die Soros finanzierten NGOs haben damit nichts zu tun....isch schwööööre🤞
Brave Bürger 🤣🤣🥰🥰🥰 ich bin ein braver Bürger, wenn ich protestieren gehen, zünde ich keine Autos an oder hast du das bei den Anti Corona Protesten etwas gesehen ? Die Antifa hat nichts mit privaten Bürgern zu tun, sondern mit linken Gewalttätern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, genauso wie der Sturm auf den Reichstag🤣🤣🤣 hat furchtbar gebrannt da und hat sich über Taaaaage hingezogen. In etwa mit einem Platzsturm beim Fussball zu vergleichen, wenn der Aufstieg geklappt hat.
Ihr 2 Knalltüten 🤣🤣🤣🤣
Ja, genauso wie der Sturm auf den Reichstag🤣🤣🤣 hat furchtbar gebrannt da und hat sich über Taaaaage hingezogen. In etwa mit einem Platzsturm beim Fussball zu vergleichen, wenn der Aufstieg geklappt hat.
Ihr 2 Knalltüten 🤣🤣🤣🤣
Den gewaltsamen Sturm rechter Chaoten auf die Volksvertretung der USA (bei dem es Tote gab) mit "einem Platzsturm beim Fußball" zu vergleichen, kann auch nur einer "Knalltüte" einfallen.
come on
Die Frage ist damit nicht beantwortet.
Wann wurde etwas vergleichbares wie 2015 in Frankfurt oder 2017 in Hamburg von rechten veranstaltet?
Oder die seit Jahrzehnten stattfindenden 1. Mai Krawalle?
Das wird jetzt beantwortet, oder ich habe einen Schwätzer mehr auf meiner Ignorierliste.
Den gewaltsamen Sturm rechter Chaoten auf die Volksvertretung der USA (bei dem es Tote gab) mit "einem Platzsturm beim Fußball" zu vergleichen, kann auch nur einer "Knalltüte" einfallen.
1 Herzinfakt, 2 Schlaganfälle und eine Frau wurde im Chaos zu Tode getrampelt und eine Frau wurde durch eine geschlossene Tür von einem Polizisten erschossen, also 3 natürliche Tode, eine Tod im Chaos und 1 Mord.
Komisch auch, dass die Polizisten die am Anfang weit und breit nicht zu sehen waren, erst nach dem Platzsturm Eingriffen. So war es am Reichstag übrigens auch, da war auch auf der Treppe nur ein Polizist. Normalerweise sind da an einem Besuchertag schon weit aus mehr.
Cui bono lautet die entscheidenene Frage.
Hört sich besser an, wenn man die 5 Toten Trump anhängen kann....gell
Die Gewalt beim Sturm auf das Capitol ging von rechten Chaoten aus, obwohl du ja meinst, es gäbe keine Gewalt von rechts, privileg .
Deine Meinung kommt wahrscheinlich daher, dass du auf deinem rechten Auge wohl blind bist oder wahrscheinlicher, deine beiden Hände ganz fest darauf drückst, um die rechte Gewalt nicht wahrnehmen zu müssen. Es ist doch naiv zu glauben, dass von rechts keine Gewalt ausgehen würde; da sagen die Kriminalstatistiken ganz was anderes aus.
Wenn einer behauptet, die Täter wären immer nur die anderen, kann ich so jemanden nicht ernst nehmen. So wirklichkeitsfremd kann niemand sein.
Und noch einmal:
Den gewaltsamen Sturm auf die Volksvertretung eines Landes mit einem "Platzsturm beim Fußball" zu vergleichen, bedeutet die Verharmlosung solcher Gewalt, was nicht zu akzeptieren ist.
Dann schau dir das mal an, dann kannst dich dazu äußern.
Alles anzeigendu hast ein ganz besonderes Talent - Respekt
in einem kurzen Kommentar so viele Fakes
1. Migranten randalieren nicht, sondern die braven Bürger protestieren
2. Soros hat damit nun gar nichts zu tun
3. Die Polizei hat die Demonstranten im Griff und auch die Lage vor Ort
4. Donald bricht wieder das Gesetz, da eine Nationalgarde erst dann zum Einsatz kommen darf, wenn der Gouverneur danach ruft
das tut er aber nicht
Die Polizei hat dort nicht mal die Ladendiebstähle im Griff. Dort rennen die Goldstücke in den Laden, nehmen sich für 500$ Ware und gehen wieder ohne zu bezahlen. Die Strafverfolgung ist ausgesetzt.
Das wird jetzt beantwortet, oder ich habe einen Schwätzer mehr auf meiner Ignorierliste.
Bist aber geduldig, alle Achtung ![]()
Dann schau dir das mal an, dann kannst dich dazu äußern.
....
Ist das privileg in diesem Video
?
Es gibt Videos, die linke Meinungen wiedergeben und solche, die rechte Behauptungen zum Besten geben.
Man findet zu jeder Ansicht, das für sich passende Video.
Was soll ich sonst noch zu deinem Video sagen, Potpourrie ?
Bist aber geduldig, alle Achtung
Der hat bei mir schon seit Monaten einen blauen Balken ! ! ![]()
Alles anzeigenDie Gewalt beim Sturm auf das Capitol ging von rechten Chaoten aus, obwohl du ja meinst, es gäbe keine Gewalt von rechts, privileg .
Deine Meinung kommt wahrscheinlich daher, dass du auf deinem rechten Auge wohl blind bist oder wahrscheinlicher, deine beiden Hände ganz fest darauf drückst, um die rechte Gewalt nicht wahrnehmen zu müssen. Es ist doch naiv zu glauben, dass von rechts keine Gewalt ausgehen würde; da sagen die Kriminalstatistiken ganz was anderes aus.
Wenn einer behauptet, die Täter wären immer nur die anderen, kann ich so jemanden nicht ernst nehmen. So wirklichkeitsfremd kann niemand sein.
Und noch einmal:
Den gewaltsamen Sturm auf die Volksvertretung eines Landes mit einem "Platzsturm beim Fußball" zu vergleichen, bedeutet die Verharmlosung solcher Gewalt, was nicht zu akzeptieren ist.
In der Kriminalstatistik tauchen auch Attentäter wie der Mannheimer Autoraser als rechts auf. Oder verbotene Ausrufe von Palästinensern. Oder Hakenkreuzschmierereien von Linken.
Alles dem neurechten Spektrum zuzuordnen. ![]()
Stärke die Antifa, hol Ausländer rein, definiere deren Straftaten als rechts, verstärke den Kampf gegen rechts und verstärke damit die Antifa und hol nochmehr von ihnen ins Land. So läuft das hier!
ich find ihn amüsant und er erinnert mich immer wieder daran wachsam zu sein.
Und von welchem epischen Ereignis soll der Zoff ablenken?
Ist doch ganz einfach:
Am Ende der Amtszeit von Trump wird Elon Musk zum Kaiser gekrönt.
N A P O L E O N
..............E L O N
Zähle ich die Zahlen der Zahlenreihe der ersten 4 Buchstaben von Napoleon zusammen, dann komme ich auf 46.
Bei Musk sind 64. Komisch, auch die 4 und die 6. Nur eben vertauscht. Täuschung, ... - Zufall? ![]()
Linker Mob setzt selbst fahrende Autos in LA in Brand und bestellt weitere ..
Ganz normale Demokratie!
Keine Ahnung was ihr habt.
Ganz normale Demokratie!
Keine Ahnung was ihr habt.
SCHÖNE, NEUE WELTORDNUNG ! !
(ich nenne das Anarchie pur ! ! )